Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffer vor dem Neujahr

****ay Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedertreffer vor dem Neujahr
Ist zwar sehr kurzfristig, aber hätte hier noch jemand Interesse an so eine Art Mitgliedertreffen vor dem Neujahr? Essen und/oder auf einen Weihnachtsmarkt gehen, sich auszutauschen und andere hinter ihren Profilen kennen zu lernen. Ich denke dabei gerade an Leute, die Weihnachten nicht feiern (wollen/können) oder Silvester aus irgendeinem Grund nicht feiern wollen oder können oder für wen auch immer. Das wäre doch eine gute Art und Weise, das Jahr abzuschließen. Entweder am 30. oder 31. Dezember. Hätte jemand Bock darauf? Hinterlässt mir gern eure Kommentare dazu und ich freue mich ebenso über sachliches Feedback. *g*
*********iele Frau
903 Beiträge
hallo,

danke für die interessante und tolle idee.

wenn das treffen in der stadt wien stattfindet, wäre das eine sehr feine option.

liebe grüße
****ay Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
@*********iele Natürlich sollte das in Wien sein, sonst hätte ich es hier nicht gepostet. ^^
*********iele Frau
903 Beiträge
so natürlich ist das nicht.... frohe weihnachten für sie!
****ay Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich dazu entschlossen, dass das Treffen am 31. statt finden wird und, dass
wir erst auf einen Weihnachtsmarkt gehen und, dass es anschließend eine kleine
Feier bei mir geben wird. Im Moment warte ich noch darauf, dass der Support mein
Event freischaltet. Ich sende dann hier den Link, wo ihr euch anmelden könnt.
****ay Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/event/1357735.mitgliedertreffen_silvesterfeier_wien.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.