Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
zum Thema
Nervosität beim ersten Besuch im Club, wie war das bei euch?14
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken einen SwingerClub zu…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovekino - erster Besuch

*******ppy Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Lovekino - erster Besuch
Hallo,

Ich bin schon länger am Überlegen, dem Lovekino einen Besuch abzustatten. Da ich, was Erotik Clubgänge angeht, null Erfahrung hab, möchte ich gern wissen, auf was es zu achten gilt? Was sollte ich durch mögliche Nervosität tun, und was kann mich dort erwarten?
*********rjoy Mann
192 Beiträge
kannst fast nix falsch machen. geh hin, geh in einen der beiden Säle und schau dir den film an. dann siehst du auch was die anderen besucher machen oder nicht. immer höflich bleiben und niemanden ungefragt angreifen. viel spass
*******ika Mann
2 Beiträge
Ich war einmal und war nicht begeistert. Frauen-Männer Anteil liegt cca. 1:10. Die ganze Stimmung ist irgendwie unerotisch. Die 4–5 Paare stehen meistens bei der Schank, trinken und plaudern. Dieses Verhalten, habe ich auch in ähnlichen Clubs bemerkt. Es ist mehr wie auf einer Grill-Party als im Sex-Klub. Dann, plötzlich einer von Paaren geht in den Raum (egal welcher), die Männer-Hürde folgt sie und fängt die Aktion an. Also, wer seine Frau gerne in Cuckold oder GangBang sieht, es ist der richtige Platz für ihn, weil wie ich gesehen habe, die Ladys werden ordentlich gefickt, durchschnittlich von 7-12 Männer... man muß sich anstellen *g* wenn etwas will *g* Einer von Inhaber, der nicht beim Schank ist, die ganze Zeit läuft hin und her, mit ausrede, dass er Ordnung macht und desinfiziert... aber alles macht er nicht besonders diskret.... noch ein Verdacht habe ich, dass einige Damen, vielleicht von Klub bezahlt sind, die Männerhürde zu motivieren ins Kino zu kommen, aber das ist nur meine Meinung.
******t65 Mann
14 Beiträge
Gibt's da weitere Erlebnisberichte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.