Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3471 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer? (die 2.)

*******y76 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen, ich wohn zwar bei Wr. Neustadt, bin regelmässigg in Wien und freu mich drauf neue Leute kennenzulernen. Bin gespannt was mich hier erwartet...lg
**lf Mann
121 Beiträge
Hallo Leute
Ich bin Jilf, 49 und a echter Wiener; stehe gerne als Informant, was man als Wien-Besucher neben den bekannten Sehenswürdigkeiten unbedingt sehen muss, zur Verfügng. Mach auch gerne den Stadtführer und biete Hintergrundinfos.

Liebe Grüße und DANKE für die Aufnahme
****70 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde

Bedanke mich für dir Aufnahme.
Bin aus dem Süden Tirols und reise gerne mal in die Stadt Wien und interessiere mich für die Kultur und speziell für die erotische Seite der Stadt.
Bin gespannt auf neue Bekanntschaften und Abenteuer.

Geile Grüße an Alle
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin 30 Jahre und Single und neu in dieser Welt. Ich freue mich auf neue Kontakte, Erlebnisse, Erfahrungen!

LG,
Federstreich
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Bin 24 Jahre, bisexuell und komme aus Wien *g*

Ich liebe es ausgiebig zu blasen. Am liebsten sehr tief und leidenschaftlich um Ihn um den Verstand zu bringen, während uns seine Partnerin beobachtet. 👀
Ich finde es sehr spannend, ihr dabei tief in die Augen zu sehen, während ich den Penis ihres Mannes immer tiefer in den Mund nehme. 🍆

Aber noch lieber mag ich es, wenn "Sie" mitmachen würde und mir dabei behilflich ist. Der Gedanke ein „Team“ zu sein und Ihn mit „Ihr“ abwechselnd oder gleichzeitig zu verwöhnen reizt mich sehr. 👫💦

Bin aber auch für viele andere Sachen bereit, schreib mir einfach offen und direkt was du möchtest oder welche Fantasie euch am meisten gefällt.🥰
*****ilo Mann
16 Beiträge
Hallo an alle

Ich wohne in Wien und lebe in einer offenen Beziehung. Ich gehe gerne in der Stadt auf einen Cocktail und genieße dabei nette Plaudereien zum Kennenzulernen. Ich hoffe daher die eine oder andere feine Begegnung hier zu finden.

LG Thassilo
****90 Mann
24 Beiträge
Hallo an Alle,

Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich hier die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen und dann wird man schon sehen was daraus wird 😊
******456 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen in die Runde. Ich bin offen für viele Facetten der spielerischen Lust und freue mich auf Kontakte in dieser Gruppe.

Grüsse

Sexfox
********ners Paar
46 Beiträge
Dear all.

Thank you very much for accepting our application to this group.

We are a couple and from time to time in Vienna. Looking forward to explore the erotic possibilities of Vienna.

See you.

Holy_sinners
vielen dank für die aufnahme.
bin ein charmanter, niveauvoller, experimentierfreudiger mann und freue mich über kontakt zu paaren, frauen, tv/ts aus wien oder welche die wien besuchen wollen *g*

freue mich schon sehr.
liebe grüße
simon
***ve Mann
5 Beiträge
Herzlichen Danke für die Aufnahme in die Gruppe freue mich auf viele interessante bekanntschaften und Unterhaltung
Mehr infos.uber mich in meinem Profil😉


Liebe Grüße

Ljove
********Wien Mann
4 Beiträge
Hallo auch von mir und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich bin vor einem Monat nach Wien (und überhaupt nach Österreich) gezogen, habe vorher lange in München gelebt. Ich kenne die Community allerings schon seit vielen vielen Jahren... Da ich seit ein paar Monaten Single bin, habe ich mit der Anmeldung den Wunsch erfüllt, wieder mehr in die freiere Welt einzusteigen.

Neben Deutsch freue ich mich auch auf Unterhaltungen in englisch und ungarisch *g*

Auf eine schöne Zeit miteinander hier!

LG
Valentin
***ma Frau
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin u.a. Sängerin und Kinesiologin. In jeder Hinsicht außergewöhnlich. Lustig, verspielt, kreativ, sexy, Temperamentvoll und versöhnlich, elegant und sensitiv.
Eine Prinzessin auf der Erbse mit der man Pferde stehlen kann *smile*
***a8 Frau
2 Beiträge
Hallo (noch) aus der Ferne.

Ich bin Wienerin, die gerade im Exil in Deutschland lebt. 2024 geht es für mich zurück in die Heimat. Und damit das Einleben leichter fällt, danke ich für die Aufnahme und freue mich über Kontakte.

Liebe Grüße
****ale Mann
4 Beiträge
Hi, ich bin Chris und komme aus dem schönen 18ten. Habe schon mit so einiges an Erfahrung sammeln dürfen und freue mich immer über neue Kontakte. Bin aber nicht Bi. Einfach schreiben bei Interesse an einem Kennenlernen.
*********arta Mann
8 Beiträge
Hallo auch von mir und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

BDSM-Switch, wohne in Wien (1020) und möchte mich daher gerne mit Gleichgesinnten vernetzen.

Als Single bin ich auf der Suche nach einer Frau jeden Alters, die in jeder Rolle Spaß am BDSM hat. Egal wie du aussiehst, für mich sind deine Persönlichkeit und deine Intelligenz wichtig. Gerne bist du auch willkommen, wenn du bereit bist, Kinder zu bekommen. Für die richtige Person bin ich bereit, mich für immer an sie zu binden. Wenn du Bücher, Sport und Segeln magst, umso besser.

Möchtest du mit Shibari in meinem eigenen kleinen japanischen Raum inneren Frieden finden? Ich bin bereit, mich gut um dich zu kümmern und dir endlose Orgasmen zu bereiten. Deshalb freue ich mich darauf, von dir zu hören …
Grüß euch, bin der Daniel und noch ziemlich neu hier.
Bin aber schon gespannt welch verschiedene Charaktere man hier kennenlernen kann!
Lg
Profilbild
**********ounge
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 🫶🏻
Danke für die Aufnahmen!
Ich/wir stellen uns kurz vor *zwinker*

Wir sind Tanja, Matthias und Team von Vinariam Lounge

Wir veranstalten einmal im Monat in unserer eigenen Location eine kleine Party
Dazu steht uns ein umgebauter Weinkeller mit 2 großen Spielwiesen und einem Barraum sowie ein kleines Spielgewölbe mit Andreaskreuz zur Verfügung.

Schaut einfach mal rein Fotoalbum "Unsere Location" von Vinariam Lounge


Wir freuen uns immer auf neue Gäste die mit uns feiern
Kleiner Hinweis 😉 wir sind in den kalten Monaten auf ca 35 Gäste beschränkt, also schnell sein beim anmelden 😊


Im Sommer haben wir auch eine tolle Terrasse

Bis bald 💋🤗
Tanja
*******_wi Mann
14 Beiträge
Hallo die Runde!
Erst Mal, herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Nun, ein paar Worte zu mir.
Ich bin 49Jahre, sehr gepflegt, ansehnlich und kommunikativ....mit mir wird's nicht langweilig.
Bin geschieden und lebe im Norden von Wien.
Ich bin eigentlich durch Zufall auf die Gruppe gestossen, die Themen decken sich aber mit meinen Vorstellungen und Wünschen. Ich suche jetzt nicht , noch einmal, die Frau fürs Leben sondern Leute mit denen es möglich ist den Alltag hinter sich zu lassen um sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Hierzu gehören natürlich gute Gespräche, lustiges Miteinander und auch erfüllen der Sex.
Ich bin hetero, also weder homo noch bi, habe aber keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht. Heißt, mmf, mmmf, mmmfff oder dergleichen ist möglich und auch erwünscht.
Ich freue mich auf das erste Clubtreffen.
LG Günter
*****_ti Paar
30 Beiträge
Hy sind 15.16.17. Feber in wien 💋
********le70 Paar
70 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus Salzburg, welches sehr gerne für ein verlängertes Wochenende in die Bundeshauptstadt reist und es dabei sehr gerne richtig krachen lässt.

Was wir alles so mögen und anstellen, kann man auf unserem Profil sehen *zwinker*

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften...... *zwinker*

Fun_couple70
*******ebi Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu beim joyclub und komme aus Wien weshalb ich der Gruppe beigetreten bin um mich mit gleichgesinnten aus meiner Umgebung auszutauschen und eventuell zu treffen 😁
******y13 Mann
11 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme

freue mich bei euch zu sein, fragen und antworten öffnen Konversationen… *g*

Wunderschönen Abend… 🥃
*********ezwa Mann
20 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme Freue mich auf neues
****nos Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hallo in die Runde. Kurz zu mir: Ich bin polyamor in zwei Beziehungen, eine meiner Partnerinnen lebt in Wien (im neunten). Wir führen eine Fernbeziehung, da ich die meiste Zeit in Deutschland lebe (und auch Piefke bin, woran sie mich besonders gerne erinnert, wenn ich, wenn weit und breit kein Auto zu sehen ist, an einer roten Fußgängerampel stehen bleibe *lol* ), aber alle paar Wochen kann ich für ein bis zwei Wochen bei ihr in Wien sein. Da wir beide BDSMenschen sind, findet auch mein gesamtes Kinkyleben in Österreich statt. Insofern bin ich irgendwo zwischen reisend und ansässig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.