Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe und Demütigung etc...wie paßt das zusammen?69
Nach längerer passiver Phase hier im Forum beteilige ich mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv im Joyclub?

Seid ihr aktiv im Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktiv im Joyclub?
Die Gruppe hat zurzeit über 1700 Mitglieder doch wie viele sind im Joyclub wirklich aktiv von euch?

Wie und wie oft nutzt ihr diese Plattform? Wo liegen eure Interessen? Seid ihr selber aktiv um neue Kontakte zu knüpfen oder lässt ihr euch lieber finden? Präsentiert ihr euch selber laufend mit neuen Bildern oder seht ihr euch nur gerne Fotos von anderen an? Achtet ihr darauf, dass euer Profil aktuell ist oder bleibt der Text für alle Zeiten gleich? Seid ihr aktiv in den Foren unterwegs oder gehört ihr eher zu den stillen Mitlesern? Findet ihr das Joyclub Magazin informativ oder ist es für euch nur Schnee von gestern? Welche anderen Gründe halten euch im Joyclub?

Eure Antworten und Vorstellungen würden uns sehr interessieren um einfach ein wenig mehr von euch zu erfahren und auch gleichzeitig zu sehen wer hier aktiv ist oder sein will. Wenn ihr schreibfaul aber doch laufend hier seid bitte einfach eine Emoji im Kommentar hinterlassen.

Danke *bussi*

Alles Liebe,
Evi & Wolfi *blume*

*******Soul Frau
204 Beiträge
Also bei mir variiert das stark, manchmal bin ich mehrmals täglich online, dann wieder einige Tage nicht. Zur Zeit liegen meiner Interessen nur bei der Pflege schon bestehender Kontakte. Ab und zu lese ich auch gerne im Magazin, kommt natürlich darauf an, ob mich der Bericht interessiert.

Ich verändere nur Kleinigkeiten zur Zeit an meinem Profil. Fotos werden nur im geschlossenen Album öfter aktualisiert. Die, die jeder sehen kann, ändere ich nur selten oder lösche mal etwas.

In den Foren bin ich mehr stille Mitleserin als ständig am Schreiben. Ab und zu gebe ich aber schon meine Meinung zu einem Thema ab, wenn ich etwas, nach meinem Dafürhalten, Sinnvolles beitragen kann. Halte eher weniger davon, wirklich überall mitzumischen, nur um irgendetwas gesagt zu haben. *zwinker*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Gentle_Soul für deine Rückmeldung!

Wir sind auch vordergründig hier um unsere bestehenden Kontakte zu pflegen, für viele neue fehlt uns ganz einfach die nötige Zeit.

Ein großes Thema sind natürlich Dates & Events, diese sind aber zurzeit noch schaumgebremst und etwas problematisch in unseren Augen.

Alles Liebe,
Evi & Wolfi

um unsere bestehenden Kontakte zu pflegen

Ja das ist mir beim letzten User Treffen aufgefallen wo wir das erste Mal waren.
Die neuen wurden einfach links liegen gelassen.
Zwar freundlich begrüßt doch das wars dann auch schon.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe https://www.joyclub.de/my/4219919.bi_sie_2700.html !

War das ein von uns organisiertes Treffen?

Wenn Ja, dann tut es mir sehr leid, dass du/ihr das so empfunden habt. Wobei wir als Organisator immer darauf hingewiesen haben das wir gerne die Organisation übernehmen aber jeder einzelnen für das Gelingen und die weiter Gestaltung des Abends selber zuständig ist.

Alles Liebe,
Wolfi von Volvos *blume*

Ja es war von Euch organisiert

Ich meinte damit die offensichtlichen Gruppenbildungen, speziell am ersten Tisch wo wir uns dazu setzten.

Wir hatten den Eindruck dass, trotz unserer Bemühungen ein Gespräch zustande zu bringen, überhaupt kein Interesse daran Bestand was uns auch von etlichen Usern, nach einigen tagen bestätigt wurde.

Somit weitere Usertreffen für uns kein Thema mehr war.
*******tine Frau
63 Beiträge
Ich bin in allen Belangen „aktiv“, subjektiv betrachtet.
Meine Mitwirkung in Foren ist wohl überlegt und eher zurückhaltend. Ich suche aktiv, aber sehr gezielt, also nicht „breit gestreut“.
Mein Profiltext wird bei Bedarf aktualisiert, meine Bilder von Zeit zu Zeit ergänzt / verändert.

Meinem Empfinden nach ist das allgemeine Niveau, Stil, Benehmen, die Art sich miteinander zu unterhalten im JC höher / besser / angenehmer, die Übersicht über Events besser als in anderen Communitys.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe https://www.joyclub.de/my/4219919.bi_sie_2700.html !

Zitat von *******2700:
a es war von Euch organisiert
Dann will ich auch gerne ausfürlicher dazu Stellung nehmen.

Vermutlich war es eines der recht gut besuchten Treffen bei denen man als Organisator immer das Problem hat die richtige Gratwanderung zu beschreiten. Einerseits erwarten viele der teilweise schon langjährigen Bekannte, dass man sich um sie kümmert und andererseits sehen wir es auch als unsere Aufgabe an „Neue“ in das Geschehen mit ein zu binden. In deinem/euren Fall haben wir anscheinend ordentlich versagt, ich bitte um Entschuldigung!

Somit weitere Usertreffen für uns kein Thema mehr war.

Dazu fällt mir ein Spruch einer sehr guten langjährigen Freundin ein „Ein jeder hat eine zweite Chance verdient“!

Persönlich finde ich es schade jetzt erst darüber zu sprechen, solche „Probleme“ sind einfacher zu lösen, wenn sie unmittelbar auf den Tisch kommen.

Alles Liebe,
Wolfi von Volvos *blume*

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke new_justine für deinen Beitrag!

Zitat von *******tine:
Meinem Empfinden nach ist das allgemeine Niveau, Stil, Benehmen, die Art sich miteinander zu unterhalten im JC höher / besser / angenehmer, die Übersicht über Events besser als in anderen Communitys.

100% d'accord!

Alles Liebe,
Wolfi von Volvos *blume*

new_justine♀︎

Es ist sehr einfach seinen Senf dazu zu geben und dann einfach den angesprochenen zu blockieren so dass er zu deiner Aussage keine Stellung mehr nehmen kann.

Soviel zu deinem Empfinden wie Niveau, Stil, Benehmen.

Das sagt sehr viel über dich aus.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte zerstört das Thema nicht und klärt persönliche Differenzen privat, Danke!

Alles Liebe,
Wolfi von Volvos

persönliche Differenzen privat

geht nicht, da sie mich aus für mich unerklärlichen Grund geblockt hat

sage zu dem Thema ohnehin nichts mehr
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre aber nett wenn du https://www.joyclub.de/my/4219919.bi_sie_2700.html zu dem Eingangsthema etwas beitragen würdest/könntest! *zwinker*
Ich bin eigentlich nur mehr hier um meine bestehende Kontakte zu pflegen, für neue fehlt mir die Zeit.

Leider ist es hier nicht mehr so wie es vor Jahren mal war.

Das niveaulose Benehmen sei es nun von Usern- oder Innen, wird immer tiefer und geschmackloser und die Fakes werden immer mehr.

Wenn man den Betreiber darauf anspricht heißt es die Beweise dass es sich um Fakes handelt sind zu dünn.

Kurz um, es macht nicht mehr soviel Spass wie einst.
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Täglich mehrmals online, begeisterte Magazin-Leserin, weil ich den Content interessant und bereichernd finde. Ich mag auch sehr das Forum in den verschiedenen Gruppen, in denen ich Mitglied bin - einerseits um mitzulesen, andererseits auch um selbst etwas zu posten/auf einen Beitrag zu antworten. Sehr gerne nutze ich auch den Joyclub-Chat und habe dort schon einige spannende Kontakte kennenlernen dürfen.

Vor der Corona-Zeit war ich häufiger in Clubs oder bei Events unterwegs, dazu habe ich gegebenenfalls auch Dates geschaltet. Derzeit bin ich mittlerweile auch ab und zu unterwegs, jedoch nicht mehr so häufig wie früher, eh klar.
Mein Profil überarbeite ich regelmäßig, Fotos stelle ich dann online, wenn es sich ergibt oder um ein Update zu geben, dass ich nach wie vor aussehe wie ich aussehe. *lach*
Als Frau werde ich natürlich häufig angeschrieben, sodass ich mich auch nicht darum kümmern muss, von mir aus jemanden anzuschreiben. *zwinker*
*******tine Frau
63 Beiträge
Ich kann nur wiederholen, der JC ist für mich die beste deutschsprachige Plattform dieser Art.

Es macht mir Spaß hier im JC, auch die Mitgliedschaft in der Gruppe Wien und Umgebung hat schon die eine oder andere schöne Information, den einen oder anderen interessanten Kontakt, den einen oder anderen unterhaltsamen Abend ergeben ☺️
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppenvielfallt ist sicher einer der ganz positiven Seiten des Joyclubs, hier findet sicher jeder seinen Interessen entsprechend Informationen und Kontakte zu gleichgesinnten auch ohne erotischen Kontext.

*joyclub*
****77 Frau
2.285 Beiträge
Ich bin regelmäßig im Joyclub und war sehr aktiv was Treffen betrifft. Seltsamerweise traf ich mich mit mehr Deutschen als Österreicher. Die letzten zwei Jahre waren sehr mühsam, da Treffen sehr kurzfristig oder gar nicht abgesagt wurden, (ausschließlich User aus meiner Umgebung), dafür kann den Joyclub nicht verantwortlich machen. Die Plattform ist meines Erachtens meist niveauvoll, auch hier häuften sich jedoch die Vögel im Laufe der Zeit.
Gruppentreffen interessieren mich nur bedingt. Es gibt Menschen die mir einfach von Haus nicht zum Gesicht stehen und die möchte ich real meiden und nicht kennenlernen "müssen". Würden sich reale Kontakte von mir zu einer Veranstaltung anmelden, wäre es eine Überlegung wert. Immerhin wäre gewiss, dass ich jemanden zum Quatschen habe den ich erträglich finde und nicht alleine Anschluss suchen muss oder man erbarmen mit mir hat 🙂
*******wien Mann
8 Beiträge
Da habe ich wohl alles verschlafen. Ich habe noch nie etwas von einem Treffen mitbekommen. *nixweiss* wie werden die bekannt gegeben?
*g*
*******wir1 Paar
11 Beiträge
In erster Linie pflegen wir Kontakte. Des Weiteren informieren wir uns über Veranstaltungen. Gelegentlich ergeben sich auch Kontakte! lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.