Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zum Thema
Ist männliche Selbstbefriedigung reizvoll für Frauen?111
Was ich mich schon häufiger gefragt habe. Ist es für eine Frau…
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage an die DAMEN hier:

**********henWU Paar
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal eine Frage an die DAMEN hier:
Weil wir gestern eine Diskussion darüber hatten... deshalb dieselben Fragen an die holden Ladys(!):

Reizt es Euch einem/(Eurem) Mann SPEZIELL dabei zuzusehen wie er so vor Euch mit seinen Nippeln spielt, sei es einfach nur mit den Fingern oder vielleicht sogar etwas extremer mit Klammern oder was auch immer?

Oder würdet Ihr das sogar übernehmen wollen, egal ob nur mit Euren bloßen Händen, Nägeln, den Zähnen, oder mit Härterem wie Klemmen, Nadelrad und was es sonst noch an geeigneten Utensilien gibt?

Und gehört das für Euch (zumindest in der gemäßigten Form) zum „normalen Liebesspiel“ oder als Ganzes eher (nur) in den BDSM- oder CFNM- Rahmen als Unterwerfung wie zum Beispiel einer Vorführung bzw. eines Onaniespieles?

Somit könnt Ihr gerne auch unterscheiden, ob nur als Vorspiel, als integrierter Bestandteil beim gemeinsamen Sex oder eher dann wenn Ihr ihm zuseht während er sich selbst oder Ihr ihn verwöhnt/reizt/fordert/quält...?

Findet Ihr das also reizvoll und wenn ja auch „männlich“ oder eher „nur“ ansprechend, weil Euch das als Unterwerfung des Mannes im Bereich Femdom/malesub gefällt?

Oder ist das für Euch überhaupt eher ein „NoGo“ und abtörnend?

Diese Frage steht absichtlich hier in einer „normalen“ *haumichwech* Gruppe aus unserer Umgebung und nicht in einem
„speziellen“ oder „einschlägigen“ Forum, einfach weil uns die Ansicht der Damen „von nebenan“ interessieren.

Und jetzt sind wir gespannt auf Eure Meinungen...

*wink*
Euer BDSM Pärchen
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Ich von nebenan, ohne BDSM-Vorliebe ...
... kann dem nichts abgewinnen. Das Spiel mit den Nippeln ist für mich sowohl bei den Herren als auch bei mir selbst nicht interessant.
*********esire Paar
938 Beiträge
Ich liebe es!
Für mich ist es fixer Bestandteil des Liebesspiel.
Ich liebe es mit den Nippeln der Männer zu spielen.
Es bringt auch mir einen Teil der Erregung.

Meine Erfahrungen: Alex mag es sehr gern.
Viele Männer tolerieren es.
Einige wenige lehnen es strikt ab.
Ein einziger bisher ist mega extrem abgefahren..... das war damals eher Zufall..... und seitdem fahre ich selbst auch darauf ab.

Würde Alex das nicht mögen würde mir echt was fehlen....

Und noch was..... anhand meiner Erfahrung kann man daraus weder auf dominante oder devote Ader des Mannes schließen.

Auch dominante Männer können durchaus Gefallen dran finden.

Zuschauen gibt mir gar nix.
*******p24 Frau
57 Beiträge
Auch bei mir ...
... ist es abhängig davon ob es mein männlicher Spielgefährte gut findet oder nicht. Ich würd jetzt zum Beispiel nicht an seinen Nippeln knabbern, wenn Ich weiß dass es bei ihm nicht gut ankommt, oder wenn ich anhand seiner Reaktion fühle, dass es ihm nicht gefällt.
Meine Lust an solchen Spielen ist also immer von der Lust meines Partners abhängig. Und wenn er mehr Lust empfindet wenns härter wird, dann bekommt er es! Es hat für mich nichts mit dem Verlust der Männlichkeit zu tun oder gehört nur in den BDSM Bereich ... Im Gegenteil... Ich finde es sogar sehr männlich zu seinen sexuellen wünschen und Vorlieben zu stehen und ganz offen darüber zu sprechen!
*******tae Frau
320 Beiträge
Abgefahren ggg
Wenn ein Mann seine Nippeln zu seinen erogenen Zonen erklärt.... dann kann ich da nicht widerstehen. Die werden miteinbezogen ins Liebesspiel oder je nach Situation auch im BDSM Kontext bespielt. Why not ... lieb schau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.