Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys-only Stammtisch 10.04.24 - Deutschland (10.04.2024)

********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladys-only Stammtisch 10.04.24 - Deutschland (10.04.2024)
Liebe Ladys und Freundinnen des „Treffpunkt Rottal-Inn“,

dieser Stammtisch ist ausschließlich für und mit Euch. *huebschmach* Egal ob Single, in festen oder auch in lockeren Händen… *zwinker* Ob bi, hetero, dominant, devot oder ganz anders spielt an diesem Abend keine Rolle, da diese Veranstaltung ohne jeglichen sexuellen Hintergrund ist.

Eine Gelegenheit sich über alles auszutauschen, was wir nicht vor den Männern bereden wollen oder für diese nicht so spannend ist. *anmach* Oder auch DIE Gelegenheit für alle, die sich in der Gegenwart von zu vielen fremden Männern unwohl fühlen - ein klein wenig mit anderen Frauen zu plaudern, die regelmäßig auf den Stammtischen der Gruppe sind.
Im Vordergrund steht bei dieser Veranstaltung das zwanglose Plaudern und Austauschen. *stammtisch*

Auch dieses Mal verraten wir Euch den Ort des „Geschehens“ nicht sofort, sondern erst ein paar Tage davor. *schweig* Aber damit Ihr Euch orientieren könnt, sei Euch gesagt, dass wir uns im Raum Eggenfelden aufhalten.

Freigeschaltet werden ausschließlich Damen (anonyme Anmeldung möglich) und da dies ein experimenteller Stammtisch wird, begrenzen wir die Anzahl auf 15 Ladys.
Damit halten wir die Gruppe in einem Bereich, der für alle noch zu überblicken ist. Sollte die Anmeldezahl aber in den ersten Tagen diese Zahl übersteigen, werden wir natürlich die Reservierung im Lokal unserer Wahl ausbauen. *zwinker*


Ladys-only Stammtisch 10.04.24

Bayern
10.04.2024

Ladys-only Stammtisch 10.04.24



*********mite Frau
520 Beiträge
Da es ja ein experimenteller Stammtisch ist, darf man evtl ja eine Anregung geben?
Da die meisten Ladys zur arbeitenden Bevölkerung gehören und hier in Niederbayern ja doch auch teilweise ganz schöne Anfahrten in Kauf nehmen müssen- wäre nicht evtl ein Freitag Abend besser als ein Mittwoch wo alle am nächsten Tag früh raus müssen?
******_89 Frau
321 Beiträge
Zitat von *********mite:
Da es ja ein experimenteller Stammtisch ist, darf man evtl ja eine Anregung geben?
Da die meisten Ladys zur arbeitenden Bevölkerung gehören und hier in Niederbayern ja doch auch teilweise ganz schöne Anfahrten in Kauf nehmen müssen- wäre nicht evtl ein Freitag Abend besser als ein Mittwoch wo alle am nächsten Tag früh raus müssen?

Wollte ich eben auch anmerken...
********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @*********mite und liebe @******_89,

in letzten 1,5 Jahre haben sich die Termine unter der Woche durchaus bewährt und wir machen das nicht, um die Leute zu "schikanieren" - und auch wir arbeiten unter der Woche 40 Stunden.

Unter der Woche gibt es - erfahrungsgemäß - keine kurzfristigen Stornierungen von Leuten, bei denen sich der Hamster der Oma erkältet hat und sich gleich danach auf der Veranstaltung XYZ anmelden. Die Zahlen der letzten Stammtische sprechen Bände.

Gern darf natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen und eigene Veranstaltungen an Freitag oder Samstag aufziehen. *zwinker*
********bens Frau
1.749 Beiträge
Ich persönlich kann zb nur unter der Woche an Stammtischen teilnehmen, da meine Wochenenden zu 95% ausgebucht sind.

Desweiteren finden die Stammtische hier jedesmal in einem anderen Teil von Rottal-Inn statt. Da kann Frau sich dann frei entscheiden, ob sie so weit fahren will oder nicht. 😉
*********mite Frau
520 Beiträge
wir machen das nicht, um die Leute zu "schikanieren"

Fühlte mich durch die Wochentagswahl weder schikaniert noch wollte ich kritisieren- sondern hatte lediglich ganz freundlich eine Anregung gegeben.

Unter der Woche gibt es - erfahrungsgemäß - keine kurzfristigen Stornierungen

Das mit den Stornierungen hat man immer, zu allen Wochentagen wie gerade der letzte Stammtisch mehr als deutlich gezeigt hat.

Gern darf natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen und eigene Veranstaltungen an Freitag oder Samstag aufziehen. *zwinker*

Ich habe, als ich noch in Franken gewohnt habe, selbst eine eigene Joygruppe geleitet und regelmässig Veranstaltungen organisiert. Wenn da Leute eine Idee oder Frage hatten- habe ich sie allerdings nicht so abgekanzelt oder süffisant belächelt. Es scheint offenbar nicht gewünscht zu sein das sich Stammtischbesucherinnen aktiv einbringen bzw überhaupt Fragen stellen und ich werde das in Zukunft unterlassen.
********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deine Anregung habe ich ohne jegliche Wertung zur Kenntnis genommen liebe @*********mite und auch erklärt, warum ich das bisher so gehandhabt habe.

Und warum ich es auch weiterhin so handhaben werde.
********bens Frau
1.749 Beiträge
Mädels,
Ich freu mich auf heute Abend. 🤩
Lassen wir es richtig krachen 🥳

Werde allerdings ein klein wenig später aufschlagen, da ich vorher noch einen Termin in Neuötting habe. ☺️😇
********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das macht nix liebe Eliza, wir stellen schon mal einen Drink für Dich kalt. *smile*

Freu mich auch schon riesig auf alle! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.