Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5839 Mitglieder
zum Thema
Slow Sex - alter Hut oder neuer Reiz37
Slow Sex setzt auf Langsamkeit. Ich denke es ist situationsbedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft und Slow oder Rammeln wie ein Stier

Rammeln oder Soft

Dauerhafte Umfrage
Soft und Slow oder Rammeln wie ein Stier
Die ewige Frage von uns Männern an euch Frauen, …
Wie fühlt es sich besser an
Eher langsam und mit Gefühl oder reinrammeln wie ein Stier?
Mir kam dieser Gedanke in den Sinn weil mir kürzlich jemand berichtet hat ihr Vibsi wäre eingegangen. Die meisten Vibsis rammeln aber nicht wie Stiere. Auch Frauen im einschlägigen Videos sind eher gefühlvoll mit dem Umgang.
Ich bin auch offen weiter Abstimmungspunkte hinzuzufügen. Bzw wäre es interessant wenn die , für welche es von der Wtimmung abhängt , erklären würde wie weshalb warum.
Zitat von *********er359:
Ich bin auch offen weiter Abstimmungspunkte hinzuzufügen. Bzw wäre es interessant wenn die , für welche es von der Wtimmung abhängt , erklären würde wie weshalb warum.

Ich liebe es den anderen zu erforschen auf was er steht und er auf Touren kommt. Genauso umgekehrt. Wenn ich spüre der Mann ist präsent, hier bei mir in diesem Moment mit allen Sinnen, klar in dem was er will und tut.
Auch der Wechsel zwischen soft und Fest rannehmen kann erregend sein.
Manchmal hilft auch verbale Kommunikation oder Fragen wenn die Lust bei dir dazu kommt........Je nach Geschmack...zb. Ich hab das Gefühl du gehörst hart rangenommen... Lieg ich da richtig?
Frau kann reagieren Ohhhh jaaa, oder Ohhhh nein.....😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.