Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - öffentlich

*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke - öffentlich
Hier könnt ihr alles loswerden, was ihr so loswerden wollt.
Bitte haltet euch an die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html.
Eure Dates stellt bitte hier ein Treffpunkt Feilenmoos: Dating.
Wir erlauben uns, nicht passende Beiträge kommentarlos zu verschieben oder zu löschen.

Dieser Thead ist öffentlich und jeder kann hier lesen und schreiben.

*tipp* *blabla*
******ker Mann
31 Beiträge
Gruppe tot???
Was los mit euch???
Keiner mal Winterspaziergang am See??
*****ion Paar
6.601 Beiträge
*lol* geh doch selber ...hier wird nur gebadet im sommer
****ja2 Paar
408 Beiträge
Jetzt um diese Jahreszeit wird sicher nicht so viel los sein
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschlag:

Wintergrillen *grill* am kommenden Samstag um die Mittagzeit?

Es soll *sonne* pur geben.
****ja2 Paar
408 Beiträge
Und wo genau
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Grillplatz beim Haus Feilenmoos.
Und so könnte das Ganze aussehen.
*********ayern Paar
812 Beiträge
Wintergrillen? Warum nicht. Darf man auch dabei sein ohne zu grillen wenn man momentan Fleischlos leben möchte?
Also, wir wären dabei wenn es eine ernst gemeinte Veranstaltung swin sollte.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ayern

Hallo ihr 2,

das freut uns uns es gehen auch Folienkartoffel oder Maiskolben *essen*.

Wir warten jetzt bis heute Abend ab, wie die Ressonanz ist und wenn ein paar Leute zusammen kommen, klappt das mit Samstag.

Es wird jedoch keine offizielle Veranstaltung daraus gemacht, sondern wir freuen uns auf jeden, der dabei sein möchte. Wie wir das genau organisieren, bereden wir am Abend.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8.2.2020 11:30 h Wintergrillen am Grillplatz Haus Feilenmoos
Guten Morgen,

wir werden morgen Gillen *grill* .

Gegen 11:30 h sind wir am Grillplatz am Haus Feilenmoos und machen das Feuer an.

Jeder kann dabei sein und es gibt keine Anmeldung oder so. Wäre jedoch schön, wenn ihr uns kurz Bescheid gebt, wenn ich dabei seid.

Jeder bringt selbst das mit, was er möchte und braucht.
Einen festen Grill haben wir nicht dabei. Bei Bedarf bitte selbst mitbringen.

Wer hat, kann gerne etwas Brennholz mitbringen, dann wird das Feuer größer *g* .

*sonne*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll war's!
Unseren herzlichsten Dank an alle, die dabei waren und mit uns die *sonne* und das *grill* genossen haben.

Vielen Dank an die beiden für die Einladung in eure super Partyhöhle und den tollen Abend bei euch mit den beiden Gentlemen.

Das können wir gerne wiederholen *zwinker*.

*wink* @*******tty
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wetter ist doch gut *sonne* *zwinker*.

Wir waren im Februar bereits 2x am Grillplatz am Haus Feilenmoos und haben ein paar *sonne*ige Stunden am See verbracht, gegrillt und Spass gehabt.
Eeeeecht ?
Ich finde hier muss alles aktiver werden. Fahre auch so oft vorbei und verbringe gerne Zeit in der Natur *g*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********2018:
Eeeeecht ?
Ich finde hier muss alles aktiver werden. Fahre auch so oft vorbei und verbringe gerne Zeit in der Natur :)

Ja klar. Blättere ein paar Beiträge zurück.

Wir sind auch gerne draussen und nutzen hierzu jede Gelegenheit.

Leider gibt es viel zu viele Couchpotatoes, die lieber die Finger auf der Tastatur bewegen, statt die Beine *sarkasmus*.

Wir posten hier, wenn wir wieder am Grillplatz sind, dann kannst du dich gerne dazu gesellen und vielleicht finden sich auch noch andere, die deinem Beispiel dann folgen.
 
*********ayern Paar
812 Beiträge
Na denn wollen wir mal den Anfang machen, einfach mal ein wenig Dampfplaudern über Gott und die Welt....ausser über diese Pandemie, denn dafür gibt es schon so viele andere Foren in denen man sich dem bezüglich austauschen kann.
Wir waren in den letzten Wochen schon ein paar mal an den Weihern - nicht nur am Feilenmoos sondern auch, oder eigentlich sogar nur, an den Brandner Seen, hinten beim Fuchsbau.
Wir sind da auch immer nackt und bis jetzt hat sich darüber noch niemand mockiert. Wir finden nackt sein am Weiher ist OK wenn man keine Kinder in der nähe hat. Und sollte mal jemand daran Anstoß nehmen so werden wir im Handumdrehen zu Textil Badende.... *smile*
Mal eine Frage, so ganz unter uns; seid Ihr auch ab und zu mal etwas " Unzüchtig " an den Weihern?
Antworten müsst Ihr darauf nur wenn es Euch nichts ausmacht. Wir wollen auch nicht wissen wer und wann und was.... und so, aber gibt es dort solche Action?
Wir haben auch schon mal ein wenig gespielt aber außer Handjob ohne Happyend unter dem Handtuch war da nichts....

Wir hoffen mal das dieser Post jetzt anständig genug war damit er nicht gleich wieder der Zensur zum Opfer fällt...
LG aus Baar (Ebenhausen)
Olga und Carsten

PS: Vielleicht trifft man sich ja demnächst mal an einem der Weiher.....
******er7 Mann
57 Beiträge
Was sollte man den anhand dieses Beitrags zensieren ? Der ist doch mehr als anständig geschrieben *g*
Ich denke schon das sich das eine oder anderemal etwas unzüchtiges ergibt, ist halt meist nicht so planbar (ausser man verabredet sich vorab wirklich konkret) und deshalb eher spontan. *ggg* *schleck*

LG
Matthias
*******fun Mann
50 Beiträge
Hihi,
jaja... Unzüchtig am Weiher macht viel Spaß.
Vor allem kann man sich im Wasser immer wieder abkühlen.
Lg
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zigarettenkippen im Wasser
Warum tut jemand so etwas?

Daneben lebt der Krebs.
Servus, ich bin relativ neu hier und würde gern wissen ob es an den Forstwiesen oder Feilenmooser Weiher bestimmte FKK Bereiche gibt.
Und gibt es da vielleicht eine Übersichtskarte dazu.
Freu mich sehr über eine Auskunft.
Herzlichen Dank
Die_Mondin
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*******din,
diese Informationen findest du in der Gruppe im Forum.
*sonne* BB
*********2019 Mann
8 Beiträge
Heute wird ein Traumtag für den Saisonstart !
******y70 Frau
108 Beiträge
Ich war schon 3x in diesem Jahr am Weiher ..
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir schon 2x
****et Mann
104 Beiträge
Ich hab’s no ned geschafft ...
Vieleicht morgen 😉
*********ayern Paar
812 Beiträge
Lies Beiträge in der Zeitung aufmerksam und verstehe sie. Dieses teilweise betretungsverbot gilt für spezielle Ecken und Wege wo Bodenbrüter und besondere Pflanzen beheimatet sind.
Soweit mir bekannt, sind allerdings Privatbereiche - wozu alle Seen im Feilenmoos zählen - nicht von diesen Regelungen betroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.