Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke III

Hallo erstmal...
... ich bin netter weise in diese Gruppe eingeladen worden und find dass super gut.

Als eigentliche Kölnerin und noch Unna- Dortmund- Ruhrpottfrischling hoffe ich dass ich hierüber nette Kontakte, Geile Freundschaften uvm.... hier finde.

Wer mehr über mich erfahren möchte darf mich gerne antexten *zwinker*

LG
Dat Zuckermaus *baeh*
*******snrw Paar
1.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* und viel Spaß hier.
Angekommen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. So manches über mich steht ja im Profil - na gut. Die Vernetzung in der Region Dortmund (ich wohne südlich - nur wenige Kilometer) wird sicher gut. Wie ihr bei mir lesen könnt sind meine Themen Massage, Tantra, Tango - ich finde das passt gut zusammen *knuddel*

glg
alerte
Danke ;)
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf einen interessanten Austausch!

Viele Grüße,
Sabi
*******e_13 Mann
7 Beiträge
Hallo "Treffpunkt Dortmund"
Möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Frank und wohne in Lüdenscheid.
Bin noch relativ neu bei Joy, kann aber bis jetzt nur positives berichten.
Würde gerne auf diesem Wege neue nette Bekanntschaften schließen.
Wer mehr über mich wissen möchte braucht mich bloß anzuschreiben.
Antwort kommt garantiert.

Bis dahin
LG Frank
Hallooo :)
Hey zusammen,

danke für die Aufnahme:)
Ich bin Tobi, denke einer der jüngsten in der gruppe (21) *baeh*
Komme aus Wetter und bin in Dortmund geboren *g*
Freue mich und hoffe hierüber neue Menschen kennenzulernen *g*

Liebe Grüße
*********ire25 Paar
2 Beiträge
Nettes Paar sucht Anschluss
Hallo alle zusammen,wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen.

sie...24 Jahre jung ,Studentin, schlank,BI.....sie ist ein offener lustiger unkomplizierter Mensch...
Er....36, etwas in die Jahre gekommen aber immer noch vorzeigbar, offen,lustig,unkompliziert...


Was wir mögen? Wir sind ganz normale Menschen mit den üblichen Freizeitaktivitäten wie essen gehen shoppen, Kino, schwimmen,Sauna....sexuell....sie ist BI und lebt dieses auch gerne aus, Verkehr mit anderen Männern kommt nicht in Frage...gerne trifft sie sich mit Frauen zum klonen, shoppen etc. und bei gefallen und Lust gibt dann noch lecker frauenspass...

Dreier ffm haben wir auch schon erleben dürfen und möchten dies auch gerne wieder....

Um mehr zu erleben und unseren Horizont zu erweitern beginnen wir gerade mit den clubbesuchen...hierfür suchen wir natürliche Frauen und Paare mit denen man gemeinsam bei einem schönen clubbesuch erotisches erleben kann.....

Wir suchen aber nicht nur sex, wir möchten Menschen kennenlernen mit denen man mehr erleben und veranstalten kann ausser ins Bett zu gehen....

Wir sind neu ins Sauerland gezogen kennen hier eigentlich noch niemanden und da wäre es schön Menschen kennen zu lernen für Freundschaften und eben auch das ausleben der gemeinsamen sexuellen Fantasien.


Unbedingt möchten wir zu einem Stammtisch, sind aber auch neu hier bei joclub und hoffen nun das ihr uns hier helfen könnt wann und wo wir an solchen Stammtischen teilnehmen können....



Auf dann
Dortmunder Fotograf mit Studio ...
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Fotograf, Kameramann, Medientechniker und Webdesigner ...

... hört sich viel an ? ... ist es auch ... ich liebe und lebe meinen Job/Beruf.

Mittlerweile habe ich schon das 2. Studio in Dortmund (das Erste war zu kalt im Winter), es ist in LüDo und ist auch mietbar.

Natürlich mache ich dort Shootings, gebe aber auch Anfängerkurse in Studiofotografie und Lightroom.

Da ich Medientechniker bin, kenn ich mich natürlich mit Fotokameras, Videokameras und all son elektronischen Zeugs aus ... falls ich mal wo helfen kann ... gerne.

Privat bin ich viel im Urlaub (letztes Jahr 4x) .... das muss bei so einem Beruf einfach sein ...

Wünsche mir viele Kontakte und regen Austausch.

SkorpiMedia
*******snrw Paar
1.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann
*willkommen*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
Als ein 1956 in Dortmund-Hörde Geborener,freue ich mich dass ich hier nun Gruppenmitglied bin...*g*

Lg
Fotograf_56
*******snrw Paar
1.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dann
*willkommen*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Vielen Dank, Sliplessnrw *blumenschenk*

Lg
Hallöchen ihr lieben
Erst mal ein liebes danke das ich dieser Gruppe beitreten durfte bzw das man mich zu dieser Gruppe eingeladen hat.habe die Einladung sehr gerne angenommen..Hm was soll ich schreiben. ..... ja also ich bin Tammy 26alt/jung und komme aus Dortmund. Ich bin in einer verheirateten Beziehung. Ob Glücklich oder nicht Glückliche das lass ich mal so stehen.ich bin hier in joy eingetreten erst mal die Neugier und anderseits auch um nette Damen kennen zu lernen. Für nette Gespräche vllt mal nen kaffee zusammen zu trinken und vllt wenn es von der Chemie passt auch meine ersten Erfahrungen mit einer frau zu machen. Wenn mich jmd fragt wie ich auf dem Trichter komme kann ich mit voller Überzeugung sagen die frauen ziehen mich an.Vllt lerne ich in dieser netten runde/Gruppe ja nette damen kennen für gemeinsame Gespräche oder der gleichen.Falls noch fragen bestehen ich antworte sehr gerne....
ein freundliches Hallo ;)
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu im Joy und lasse mich mal überraschen, was hier so passiert *zwinker*
Ich bin in Dortmund geboren und wohne auch hier *g* bin nun 30 Jahre alt und habe zwischenzeitlich mal nicht in Dortmund gewohnt.

In der Hoffnung, dass man hier nette Kontakte findet sage ich erstmal allen einen schönen Sonntag Abend.

Bei Fragen einfach raus damit. *zwinker*
hallo
und danke für die Einladung;)

Wir sind gespannt wen man hier so alles kennenlernt *freu*

Alles liebe

joy und sam
♥-lichen Dank
Ein dickes Dankeschön an die Einladung.

Ich bleibe bei dem Namen Dots ;), bin 23 und komme aus dem Raum Warendorf.
Ich bin ganz gespannt, was mich alles in der Gruppe erwartet, bis jetzt habe ich nur Gutes gelesen.

Ich bin Z.z. nicht interessiert an einer Beziehung/Ons/Freundschaft+ - ich bevorzuge Gespräche/Austausch und in naher Zukunft die Freizeit gemeinsam zu gestalten *g*

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend *g*
*****_nw Mann
3 Beiträge
Auch ein Neuer.
Für die flotte Aufnahme ein Dankeschön.Ich reise gerne,bin sportlich und gruppentauglich.
Da bin ich doch bei euch bestimmt gut aufgehoben,denke ich mir.
Außerdem freue ich mich auf neue Bekanntschaften.
Ich bin alleinstehend und wohne in Hagen.

LG Klemens
Ein nettes neues Paar im Joy Club zu finden
Hallo ,Wir grüßen Alle hier Neuen im Joyclub .
Recht herzlichen Dank erstmal an den Joy Club für die liebe Einladung an Uns .
Nun ja was sollen wir großartig hier Schreiben .Wir sind neu im Joyclub und schauen Uns erst einmal um .Und erhoffen Uns hier keine Fakes ,wer will das schon .
Wir suchen hier nette Hetero Herren auf einen geilen Dreier.
Geben und Nehmen ist hier das Motto .
Aber schaut Euch Unsere Seite selber an .
Wir wünschen allen Neuen hier viel Spaß

Bis bald .


lg Angel und Jürgen aus Dortmund
*******snrw Paar
1.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann
*willkommen*
******ake Frau
1.180 Beiträge
Danke...
...für die Einladung.

bin schon etwas länger im Joyclub und bin bisher positiv überzeugt von der Community hier:)
Ich hoffe auf nette, lustige, kuriose, erotische Gespräche.

liebe Grüße
eure Maya
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
*willkommen*

An all unsere Neuzugänge, wir freuen uns, dass ihr dabei seid! *anmach*

Wir wünschen euch jede Menge Spaß hier in der Gruppe *kissenschlacht* , hier tummeln sich viele nette Leute *date*


Eure Mods *bussi*
Vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Danke
für die Einladung.

Ich wohne in Bochum an der Grenze zu Dortmund.
hmm....was schreib ich noch?..... *gruebel*
.....schaut euch einfach mein Profil an da steht ja auch alles drin.
*smile*
*******snrw Paar
1.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann
*willkommen*
Aufnahme und Vorstellung
Hallo *g*

ich danke euch erst mal für die zügige Aufnahme *top*

Also ich bin Pablo und habe 32 Lenze auf dem Buckel... *panik*

als "Neu - Dortmunder" der einen Steinwurf vom Tempel entfernt wohnt, freue ich mich auf nette Kontakte aller Art dies kann sich vom Stadionbesuch *juhu* ..über ein nettes Date *stoesschen*
bis hin zu einem prickelnden Kontakt erstrecken *liebguck*

Also wenn ihr mehr wissen wollt ...hab ich mal den Textgenerator auf meinem Profil sprechen lassen *haumichwech*

Liebe Grüße
Pablo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.