Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke III

*******us1 Paar
5 Beiträge
Hallo an alle hier aus Dortmund ;-))
Hallo ihr,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. *knuddel*

Wir sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet und wollen hier bei Joy unseren sexuellen und erotischen Horizont erweitern. Wir lieben Tattoo's und hören leidenschaftlich gerne Rock Musik ! *headbang*
Auch hätten wir gegen eine Freundschaft über die Bettkante hinaus nichts einzuwenden!

Vielleicht finden wir ja in der Gruppe Gleichgesinnte. *top*

Liebe Grüße und auf viel Spaß miteinander *zwinker*
Bikermaus
Merci für die charmante Einladung,
Kurzinfo über mich :weiblich, ledig, entspannter Single *liebguck*
wünsche allen einen sinnlichen Abend.

willnix66
****o63 Mann
119 Beiträge
Danke für die Aufnahme
ich bin männlich, verspielt , neugierig und einfach nur mit freude an der weiblichkeit interessiert.
ich lebe seit geburt in Dortmund und enddecke immer noch neues und spannendes.
********r_nw Mann
5 Beiträge
Einen schönen guten Abend ...
... wünsche ich allen Gruppenmitgliedern.

Danke für die Aufnahme; ich bin Chevalier, ein Dortmunder noch knapp diesseits der 40.
Ich freue mich auf viele anregende Gespräche ... und vielleicht noch ein bisschen mehr *g*

LG
C.
********sion Mann
336 Beiträge
Endlich dabei :)
Hallo liebe Gemeinde,

ich freue mich bei euch mit dabei zu sein, auch wenn ich in der Nachbarstadt lebe
hoffe ich doch auf aufregende Kontakte nach Dortmund.

Viele Grüße
Kab
Hallo....
....zusammen,
ich lebe seit 2008 hier in Dortmund und mag die Stadt einfach, wie viele andere Ruhrpottstädte auch.
Gerne lerne ich noch weitere Leute hierüber kennen. Deswegen wollte ich in diese Gruppe reinkommen.

Alles weitere steht in meinem Profil. *zwinker*

Viele Grüße!
Hallo
Hallo ihr lieben, sind noch neu im joyclub, und noch auf Entdeckungtour.
Sind beide 35 Jahre jung, und lernen gerne nette Leute kennen...
Kommen aus dem Dortmunder Süden....
Huhu *wink*
Ich bin relativ neu im JC und noch immer auf der Suche nach netten Leuten...da ich sehr auf Spontanität steh, würd es mich freuen Menschen aus meiner Umgebung kennenzulernen. Ich wohne im Kreis RE ca 20 Min von der Dortmunder Innenstadt entfernt.
Wenn ihr mehr wissen wollt schaut einfach aufs Profil oder schreibt mich an...ich freue mich sehr über Mails
LG
********_man Mann
1 Beitrag
Dankeschön
für dei promte Aufnahme in die Gruppe
Ich bin relativ neu in Bochum und auch im Joy und Suche bei euch nette neue Bekanntschaften😊
Bin mir sicher hier genau richtig zu sein😉
Wer neugierig ist darf mich auch gern anschreiben
Freue mich schon auf euch

Gruß
Der Jörg
******Nic Paar
250 Beiträge
*wink*
Hallo....

danke fuer die Aufnahme...
Wir kommen aus dem Kreis Unna und freuen uns teil von euch zu sein.

Lg Schoko_Taler
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz* Willkommen in der Gruppe.

Schaut euch um, hier sind viele nette Leute. *neck* *herz2* *anmach*
Hallo zusammen ich freue mich das ich hier sein darf
Hallo zusammen
Ich möchte mich bedanken das ihr mich so schnell aufgenommen habt
Bin noch relative neu im Club und auf der suche nach neuen Erfahrungen. Will meinen Horizont erweitern und netten Kontakt zu anderen die ähnlich fühlen und denken.
Ich bin verheiratet aber leider ist bei uns so einiges eingeschlafen ich bin hier auf der suche nach neuen Kontakten und Freundschaften und hoffe das ich hier viele finden werde.
Was ich suche??? Schwer zu sagen da es soviel gibt was ich noch nicht kenne!!! Lasse mich sehr gerne auch inspirieren neues auszuprobieren!
Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch.
Liebe Grüße
Piti
*********mont Mann
1.299 Beiträge
Mercy
für die megaschnelle Aufnahme..
Ich bin Martin und komme aus der Nähe Dortmund Indupark...

Bin nicht gerade neu hier im Joy...ich durfte schon viele nette Menschen kennen lernen die nicht nur ausschließlich mein Sex Leben bereichern...

Freue mich über nette Mails von euch wenn ihr mögt...

Wer mal ein Problem mit dem Motorrad hat oder einfach Hilfe benötigt....bin gerne bereit zu helfen
wieder zurück
Hallo zusammen, *wink*

ich stell mich jetzt, vermutlich nochmal, vor. Aber doppelt hält besser.

Ich war vor Jahren schon mal angemeldet und bin jetzt endlich wieder zurück. Mittlerweile wohne ich in Bochum, aber turne jetzt in NRW querbeet mal rum und neues kennen zu lernen. Freue mich auf den Stammtisch, wo ich dann einige von euch sehen werde. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. *zwinker*
*********mith2 Paar
6 Beiträge
Hallihallo
Hallo, auch wir wollen uns vorstellen.

Erstmal vielen Dank für eure Einladung!

Wir sind hier sehr neu und gespannt was hier so für Themen besprochen werden.

Wir kommen nicht direkt aus Dortmund sondern Soest und Münster, würden aber gerne nicht nur hier mit euch schreiben, sondern auch bei Zeiten euren Stammtisch besuchen Und neue Menschen kennen lernen!!

Auf ein frohes schreiben
hallo zusammen *wink*

Freut mich sehr das ihr mich aufgenommen habt,danke schön! Ich bin 35 Jahre alt/jung und wohne quasi vor den Toren von Dortmund *g*

Auf eine gute Zeit und liebe Grüße
Hey...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich darauf neue Kontakte zu schliessen und interessante Begegnungen zu erleben. Freue mich auch auf Post, vielleicht um mir die Orientierung zu erleichtern. Bin spontan, hab viel Humor und bin für viele Schandtaten zu begeistern...

lg

der B
1
********haus
1.201 Beiträge
Ein hallo an alle
Wir möchten uns auch bedanken für die schnelle Aufnahme
Bärbel Werner

Im Herzen vom Bergischen Land, ind der Nähe von Wuppertal, liegt unser privater Swingerclub für niveauvolle Paare und Singles.


Geeignet auch für Voyeure und zeigefreudige Swinger die gerne Sex unter Mehreren veranstalten wollen. Wir sind ein Swingerclub und das wollen wir auch bleiben. Bei uns geht's immer voll zur Sache das Thema heißt bei uns immer Party, Sex!!!


Unser Swingerclub liegt mitten im Wald wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen. Der Club hat eine Größe von 320 qm auf 3 Etagen mit einer Bar, Kuschelecken und Themenräumen.



Für sonnige Tage haben wir auch einen Außenbereich mit Pool, Bar, Strandkörben und einer gemütlichen Terrasse auf der man sich erholen kann. Im Winter kann man in der Holzsauna mit Holzbefeuerung relaxen.

Danke
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* allen Neuen!

Wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe. *neck* *herz2*
******_nw Frau
173 Beiträge
Hallo,
ich bin seit Kurzem hier im Joy aufgrund einer Empfehlung eines Kölner Swingers. Ich bin Dortmunderin, lebe aber seit 25 Jahren in Lünen. Mein Arbeitsplatz ist aber weiterhin in Dortmund.

Ich habe erst vor einem halben Jahr meine Sexualität wieder entdeckt und bin nicht bereit, sie wieder zu begraben. (mehr dazu auf meinem Profil). Da ich verheiratet bin und mein Mann dieses Interesse so gar nicht teilt, und ich freie Verfügungszeit sozusagen organisieren muss, kommen natürlich viele der Gruppenaktivitäten für mich leider nicht infrage.

Da man aber nicht weiß, wie das Leben so spielt, habe ich mich jetzt angemeldet und werde mal sehen, was geht.

Ich freue mich auf euch und grüße derzeit aus Sönderho / Dänemark. Conni
Hallo aus der Nachbarstadt
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen gerne zum Shoppen und zur Freizeitgestaltung nach Dortmund. Vielleicht finden wir ja nun "zur Krönung" auch noch ein nettes Paar oder eine nette "Sie"?

Schaut einfach mal auf unserem Profil vorbei, wir beantworten gerne eure Fragen, falls noch welche offen bleiben.

*alarm* Bitte nur Paare und Damen, Soloherren können sich das Schreiben bzw. Voten sparen! *alarm*

Vielleicht bis bald?

LG,

PaarDuNRW
**********ustDO Paar
1 Beitrag
Hallöchen zusammen
Erst einmal vielen Dank für die Einladung die wir sehr gerne gefolgt sind und nunja jetzt sind wir hier und wollen doch mal schauen was für nette Leute wir kennen lernen werden.Wir sind ein Paar welches verheiratet ist seit fast 2 Jahren und glücklich dazu.Sind recht neu in Joy denn wir möchten doch mal schauen was es so gibt wie wir uns weiter ausbauen können lach. Ja dann ähhh ach mensch in Vorstellungen sind wir nicht so die eins ich sag einfach mal ganz lieb Hallo zusammen
Hallo zusammen
Erstmal danke für die wirklich sehr schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.


Bin noch ganz neu hier dabei und freu mich schon drauf neue Leute kennenzulernen.

Komme aus Lünen und bin für so ziemlich alles offen und schau einfach mal was sich so ergibt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
***iT Paar
1.212 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.