Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
zum Thema
Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?271
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******la2 Frau
19.089 Beiträge
Bald ist es wieder soweit...
Ich freu mich auf EUCH... *juhu*KEGELABEND NR.10
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Entspannte Stunden am Strand?

Wie wär's mit einem traumhaften Spaziergang im Sand und einem ausgiebigen Sonnenbad? *liegestuhl*

Passend dazu gibt es diese Woche Flipflops und Sonnenöl zum Verschicken via ClubMail.
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Profil in neuer Ansicht ab heute
Ganz ohne Batterie und Vibration bieten wir euch auf Profilen nun folgende Vorteile:

*herz* Komfortable Navigation
*herz* Übersichtliche Darstellung aller Profilinhalte, aktuelle Dates und Events im Fokus
*herz* Angabe der eigenen Suchkriterien inklusive Alterspanne
*herz* Neueste Statusmeldungen direkt im Profil
*herz* Verbesserte Bild-Darstellung zum lockeren Durchblättern von Alben

Du willst es genauer wissen? Dann geht's hier entlang:
https://www.joyclub.de/forum/t1844249.neu_profile_2_0_mobil_optimiert_modern_bildhuebsch.html
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Fotoaktion Sommer - Sonne - Urlaub 2018 endet in zwei Tagen. Die letzte Gelegenheit, ein Bild einzustellen – vielleicht das Sieger-Foto. *victory*

Wir bitten auch alle Gruppenmitglieder, die am Wettbewerb teilnehmenden Bilder zu bewerten. *voting*

Viel Erfolg und viel Spaß!
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Kaffe-Quiz
Ohne Kaffee ...

... geht hier nichts!

Zum internationalen Tag des Kaffees laden wir euch via ClubMail-Special zu einem Tässchen ein. *kaffee*

Oder doch lieber ein Latte Macciato? Findet in unserem: Quiz heraus, welche Kaffeespezialität eurer Persönlichkeit entspricht.

Viel Spaß
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Zeitumstellung
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut',
heute Nacht wird die Uhrzeit
von 3 auf 2 gestellt

Ihr könnt also eine Stunde länger schlafen oder Party machen oder zu früh zur Arbeit gehen...
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Happy Halloween
Gruselige Halloween-Nacht
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Adventskalender 2018
Hallo liebe Leute.

Bei 543 Mitgliedern werden wir doch in der Lage sein 24 Fotos für den Adventskalender zusammen zu bekommen.
Kramt doch mal in euren Ecken, da werdet ihr bestimmt was Schönes finden. Wir haben nur noch 11 Tage Zeit.
Adventskalender 2018
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Adventskalender 2018
Hallo meine Lieben!!
Wir haben nur noch 7 Tage für unseren Adventskalender und es fehlen noch 4 Bilder.
Wir als Mod’s geben uns hier viel Mühe die Gruppe zu unterhalten. Aber ohne euer Mitwirken funktioniert das nicht. Also lasst uns doch zu Weihnachten wenigstens schöne Einblicke für den von euch gestalteten Adventskalender haben. *anbet* : Adventskalender 2018
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Kegelabend
In ein paar Tagen ist es wieder so weit und wir haben noch Plätze frei. Wer kegeln mag und auf Spaß und Überraschungen steht, hier gehts zur Anmeldung: Wichtel-Weihnachts-KEGELABEND NR.11
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joyclub fährt heute etwas Karussell, auch auf dem heutigem Weihnachtsmarkt-Treffen haben wir darüber gesprochen. *headbang*

Es liegt eine technische Störung vor. Die offizielle Verlautbarung zum Joy-Team: https://www.joyclub.de/hilfe/4181.technische_stoerungen_vom_29_11_2018.html
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glühwein trinken - zweite Runde
Weil's so schön war, gleich noch mal.

Am Freitag, den 14. Dezember treffen wir uns zum zweiten Weihnachtsmarkt-Treffen 2018, am selben Glühweinstand, ab 18 h. Lasst uns mit heißen Gesprächen und Getränken in das Wochenende starten. *prost*

Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2/2018
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Morgen ist es wieder so weit...
unser Kegelabend mit vielen Überraschungen und Geschenken. Wer Spaß haben möchte und nicht auf langeweile steht, sollte sich schnell anmelden, wir haben noch ein paar Plätze frei. Wichtel-Weihnachts-KEGELABEND NR.11
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
3 Mio. Mitglieder im Joyclub
Heute hat der Zähler der Mitgliedschaften (Profile) die Drei-Millionen-Marke überschritten.

Der Joyclub feiert dieses Ereignis und spendiert allen Mitgliedern 500 Coins und fünf Blue Martinis, die ihr euch hier abholen könnt: https://www.joyclub.de/forum/t1946402.alle_guten_dinge_sind_drei_millionen.html

Die Blue Martinis sind leider nur Specials zum Versenden und nicht zum Selbertrinken. Aber dafür haben wir auch eine Lösung. Wir treffen uns morgen Abend auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt, Glühwein selber trinken: Weihnachtsmarkt-Treffen Dortmund 2/2018

Gutschein und 3Mio. eingeben
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein sinnlich-glückliches Weihnachtsfest. *love4* Genießt die Feiertage.
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Sexy-Kegelabend Nr. 12
Liebe Joyler-Frauen, *liebguck* ich brauche dringend Frauenpower, um den Männern *floet* in meiner Gruppe beim kegeln den March zu blasen. *nase* Bitte lasst mich nicht hängen, gemeinsam schlagen wir sie in den Keller. *dafuer*
Hier geht's zur Anmeldung :SEXY-KARNEVAL-KEGELABEND NR.12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.