Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3738 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Februar 2011...das Datum!

An welchem Datum im Februar soll das Gruppentreffen stattfinden?

Umfrage beendet
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen Februar 2011...das Datum!
Wie schon erwähnt, hat der Februar klar das Rennen gemacht.... Somit wird nun das genaue Datum gesucht.... Auf auf...rein in die Tasten und abstimmen... Diesmal sind mehrere Antworten möglich *zwinker*

LG
Olli
********ange Mann
428 Beiträge
Suuuper Idee!
Ich habe soeben für ein Datum gestimmt *ja*.

Gibt es dann auch eine Abstimmung für die Location?
Und werden in einem Thread dazu erstmal Vorschläge gesammelt?
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
absolut richtig!
Wenn diese Absztimmung zu Ende geht, wird über die Location abgestimmt...
********ange Mann
428 Beiträge
fein
fein
also....
ich hoffe ja das es nich der 5. oder 12. wird weil da muss ich leider arbeiten *snief*
hmm
da ist ja jetzt gleichstand...wird nochmal abgestimmt oder machen wir 2 treffen?? *ggg*

oder legt der mod den termin einfach fest??
hm.. also ich finde , wir sollten nochmal abstimmen !!! *zwinker*
*****rMS Mann
841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie habe ich die Abstimmung verpasst, aber die beiden mehrheitlichen Termine würden mir schon passen...
****cat Frau
630 Beiträge
Also da ja jetzt wohl Gleichstand herrscht, würde ich auch vorschlagen. Ein Stechen zwischen den beiden Terminen.

Es sei denn einer der Mods will sich festlegen oder kann an einem Tag nicht. Weil wäre ja blöde wenn wir alle können aber die Mods nicht!
ich...
....bin leider raus *snief*
ich muss an beiden Tagen arbeiten !
********ange Mann
428 Beiträge
Ganz klar
eine Stichwahl *ja*
*********laf27 Mann
36 Beiträge
05.02.2011
...setzt sich noch mal für das erste Datum ein........mit einem grinsen....
********ange Mann
428 Beiträge
ich denke da wirds ein neues thema
mit nem richtigen voting geben... oder? *zwinker*
*********trans Mann
189 Beiträge
Gruppentreffen
Ich wäre auch für eine Stichwahl.

Kuss Isabelle
Wenn ich mir das Ergebnis oben ansehe, bestätigt es meine Erfahrung. Viele Köche verderben den Brei.

Ich leite selbst seit 1,5 Jahren einen Stammtisch, aber nicht über JC. Anfangs befragte ich auch die Mitglieder der Gruppe, was zu keinem Ergebnis führte. Ich entschied mich, einen Termin festzulegen und dazu konnte man sich anmelden.

Inzwischen lege ich die Termine für das gesamte Jahr fest, damit sich die Mitglieder rechtzeitig darauf einrichten können. Spontane Absagen gibt es immer, genauso aber auch Leute, die dann doch Zeit haben. Es gibt kein Gemeckere unter den Mitgliedern, nichts.

Dies soll nur ein Hinweis für den Admin dieser Gruppe sein, mehr nicht, denn jeder macht das nun mal so wie es ihm gefällt. Letztendlich macht eine Gruppenleitung mehr Arbeit als man denkt und vieles kann und sollte man sich ersparen:-)

Einen lieben Grüß

KlareNacht
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Fred geschlossen...
Nun...war klar, dass das passieren kann.

Habe mich nach langem hin und her entschieden, die drei beliebtesten Termine noch einmal zur Wahl zu stellen. Ebenfalls wieder für 3 Tage.

An dieser Stelle nochmal "Sorry", dass ich mich in der letzten Woche etwas rar gemacht habe... beruflich war ich außergewöhnlich viel beschäftigt...

Ich gelobe Besserung *g*

So, nun fleißig abstimmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.