Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnistour in der Kluterthöhle - Ennepetal (16.04.2023)

*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erlebnistour in der Kluterthöhle - Ennepetal (16.04.2023)
Wir wollen mit Interessierten aus den Gruppen Freizeitgestaltung NRW und der Dortmunder Gruppe an der Erlebnistour der Kluterthöhle teilnehmen. Alles einfach mal nicht so eng sehen !! Klettern, krabbeln und im Matsch abseits der Wege die Höhle erkunden. Das ganze findet mit einem professionellen Höhlenführer statt. Stiefel, Helm und alte Kleidung sind Voraussetzung, da das Event nur speziell für zehn (10) Personen gebucht werden kann ist eine verbindliche Anmeldung und Vorauszahlung Pflicht !! Ob und was nach der Tour passiert.... können wir gemeinsam abstimmen.Essen gehen, in ein Café oder oder oder. Alternativ können wir auch noch eine Umkleide für 20 € dazubuchen, ansonsten heißt es sich an den Fahrzeugen im Parkhaus umziehen. Wer Fragen hat darf uns gerne persönlich anschreiben. Weitere Infos werden sicherlich folgen !


Erlebnistour in der Kluterthöhle

Ennepetal, Nordrhein-Westfalen
16.04.2023

Erlebnistour in der Kluterthöhle



*********Dom70 Mann
1.018 Beiträge
Die Führung abseits der normalen Wege ist echt geil. Ich habe sie damals mal mitgemacht und wir waren nur zu zweit unterwegs. Kann ich jedem nur empfehlen! Aber man sollte wirklich keine Angst vor Enge und Dreck haben. Danach sieht ma wirklich aus wie ein Schwein und dreckig hat man sich auch gemacht.
*******ard Mann
1.469 Beiträge
Letztes Jahr im Juli habe ich das die Kluterthöhle besucht und die normale Tour hat schon viel Spaß gemacht. Leider werde ich am 16.04. arbeiten müssen, allen die mitmachen, wünsche ich eine tolle spannende Tour.
*******oses Paar
100 Beiträge
Zitat von *********Dom70:
Die Führung abseits der normalen Wege ist echt geil. Ich habe sie damals mal mitgemacht und wir waren nur zu zweit unterwegs. Kann ich jedem nur empfehlen! Aber man sollte wirklich keine Angst vor Enge und Dreck haben. Danach sieht ma wirklich aus wie ein Schwein und dreckig hat man sich auch gemacht.

Was heißt Enge? Kaum ein durchkommen?.... Möglichkeit stecken zu bleiben...
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stecken geblieben ist noch nie einer. Da hilft jeder jedem.
Ansonsten kennen die Führer ja auch ihre Wege...

Bei unserer Tour mussten wir unter einem Felsen durch robben...
Auf dem Rückweg sind wir ganz einfach oben drüber gegangen *haumichwech*
********eyes Mann
8 Beiträge
find ich gut Kluterhöhle
War mit meinen Kindern wg Lunge oft da, auch verschrieben mind 2 Std.. würd euch gerne danach treffen, wenns ins Cafe oder so geht!? L G
****a64 Frau
209 Beiträge
Kluterthöhle
Danke an Sliplessnrw für die Organisation der Tour. Es war richtig toll. Super Teamauswahl. Und Danke für die Überraschung nach der Tour. 👍👍👍
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****a64
vielen Dank für die netten Worte, da werden wir
ja ganz *rotwerd*
Wie besprochen haben wir ein extra Fotoalbum errichtet.... nach dem hochladen stellen wir dieses auf Privat für alle die teilgenommen haben. *zwinker* 😘
*******art Mann
7 Beiträge
Auch von mir nochmal ein Danke für die Organisation & die Einladung überhaupt. Abseits vom Club eine schöne Idee sich so kennen zu lernen *happy*
*****ina Frau
17 Beiträge
Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Ich fand die Leute alle sehr nett und auch den Ausklang im Cafe schön.
LG Claudia
********und3 Mann
734 Beiträge
Hallo....

....auch ich fand den Nachmittag in der Kluterthöhle,
und im Nachgang der Ausklang im Eiscafe ganz toll.

Danke an die Organisatoren für die tolle Orga dieser Veranstaltung.

Liebe Grüße von Didi
****le Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen,

von der Höhle bin ich wirklich begeistert und freue mich mit so netten Leuten
durch die dunklen Nischen und Gänge geschlichen zu sein.
Danke für die tolle Idee und die überraschende Stärkung am Auto danach *smile*
Liebe Grüße von Hanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.