Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3733 Mitglieder
zum Thema
Was verstehst du unter „Schmutzig“ und „Verdorben“ beim Sex?34
Wir stellen uns schon eine Weile die Frage was eine Frau beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter Tage.... II

*******snrw Paar
1.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unter Tage.... II
Glück auf !!

Hallo,
beim stöbern im Netz bin ich auf das Besucherbergwerk Graf Wittekind in Dortmund Syburg gestoßen.

Hier kann man wohl Samstagsvormittag einfahren. Anders als der Erbstollen in Sprockhövel wird man hier auch schmutzig.

Hat vielleicht jemand Interesse ?
Oder war schonmal jemand dort ?

Ich ( Dirk) würd's wohl mal machen. *ja*

http://www.bergbauhistorie.ruhr/graf-wittekind/wtk_fuehrungen_ansprechpartner/
****54 Mann
3.585 Beiträge
Super Idee. Bevor ich das meinem 'Heimatverein' vorschlage, würde ich das gerne mit dir machen, damit ich weiß, wem ich das zumuten kann. Ich wohne fast auf nem Lösestollen.
Hi ,und Glück auf!
Kenne den Schacht ! Aber ist 10 Jahre her. Haben Steiger und Bergleute aus Lünen und Umgebung freigelegt . Ist bestimmt gut mal in den Stollen zu gehen ! Haben sogar Skelett damals gefunden (alter Bergmann,ob es stimmt ????) Würde auch mal mitkommen ! Denke machen sie nur für Gruppen auf !
Komme aus dem Tunnelbau aber nicht Kohle sondern U Bahn ,Zug und Strassentunnel .
Wenn ihr Lust habt meldet euch ! lg Axel
Ja einen wunderschönen guten Tag zusammen,

hört sich sehr interessant an, aber für mich steht noch die Zeche Zollverein an bzw. das Museum.
Ich habe schon echt viel positives davon gehört und abgesehen vom Museum ist die Anlage inkl. Kokerei immer einen Besuch wert und es gibt auch viele ungestörte Bereiche zum Shooten ect.

Also Dirk, ich wäre dabei! Sowohl als auch. Wenn Du magst schlag doch einmal bitte Termine vor und wir werden schon etwas finden!

Aber ich kenne da aber auch Places ohne Führung, als Urbexer *zwinker*
Ach Zechen, Industrie, Militärisch usw...

Beste Grüße
Holti
*******snrw Paar
1.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hört sich ja super interessant an *ja*
Schreib mich einfach mal per PN an und dann können wir nach einem Termin und Location schauen *zwinker*
******74w Frau
3.063 Beiträge
Klingt echt interessant, wäre gern dabei, vermutlich scheitert es, da ich nur unter der Woche Mo bis Do ab 15 Uhr Zeit habe.
Wenn jemand Lust hat würde ich mitkommen ! Einfach anschreiben ?? Bestimmt interessant im Revier !
Wenn das Thema noch aktuell sein sollte wäre ich dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.