Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
zum Thema
Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?287
Eben eine Kontaktanzeige hier gelesen, in der ein Mann für heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex

****988 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Sex
Ich will heute Sex haben *joyclub*
****988 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht
Profilbild
*******rrum Mann
346 Beiträge
@***ka: Kauf Dir eine Melkmaschine, lade noch 3 Freunde ein...
...da sind deine Aussichten auf Sex größer als mit "Ich will".
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Hast doch zwei gesunde Hände.
Viel Spaß.
Geile Idee 😳🙈😄👍
Ich lach mich weg, wenn's klappen sollte 🤣
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das klappt bestimmt mit der Gummipuppe vom Sexversand.
*******r58 Paar
935 Beiträge
Ich würde eine Thermoskanne mit lauwarmen Mett vorschlagen *smile*
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Ich denke einfach in Zeiten der Pandemie wird es vorerst nur ein Wunsch bleiben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Zumindest beim Sex unter fremden Leuten, sollte die Vernunft der Sieger bleiben. Laßt uns doch einfach ein wenig Abstand halten, damit wir uns vielleicht bald wieder ganz nahe sein können.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende *sonne*
Ich musste eben mal herzhaft lachen.
****id Frau
5.333 Beiträge
Bisher fand ich copy & paste ja echt nervend, doch den Brüller gleich zweimal zu posten

*hutab*
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
*umfall* *schweig* *hilfe*
*********wley Frau
114 Beiträge
Also zuerst einmal: Es herrscht ein Lockdown und Kontaktbeschränkung. Ich fänd ein Treffen von Fremden zum Sex in diesen Zeiten wirklich unverantwortlich gegenüber der Gemeinschaft.

Aber zweitens: Hört doch auf, euch über ihn lustig zu machen. Das ist sexistisch. Denn wenn das eine Frau geschrieben hätte, könnte sie sich jetzt schon vor Angeboten nicht mehr retten und kein Mann hätte sich über diesen Satz lustig gemacht. Frauen wahrscheinlich auch nicht.
Das ist richtig. Allerdings liegt das doch auch am Verhalten vieler Männer, die jede Frau sofort anspringen. Von daher hätte eine Frau, die ein derartigen Thread erstellt, in der Tat ganz gute Karten.
Das gibt es bei Frauen vielleicht ebenso, aber (meiner Wahrnehmung nach) nicht in dem Ausmaß.
**********laves Mann
74 Beiträge
@*********_hope


Tun wir mal so als könnten wir lesen und machen dieses auch. Der genaue Wortlaut der Kontaktbeschränkung ist: "... Treffen mit den Angehörigen des eigenen und eines weiteren Hausstandes gestattet. Maximal dürfen fünf Personen zusammenkommen. Kinder bis 14 Jahren zählen bei der Berechnung nicht mit. Das gilt auch für den Aufenthalt in der Öffentlichkeit. So sieht es der gemeinsame Beschluss von Bund und Ländern vor. Allerdings können die Länder in ihren jeweiligen Corona-Schutz-Verordnungen davon abweichen. Denn das Infektionsgeschehen ist nicht überall gleich. So gilt beispielsweise im Land Berlin seit dem 1. Dezember, dass nur Kinder bis zwölf Jahre von den Kontaktbeschränkungen ausgenommen sind. "

"Für die Weihnachtstage vom 24. bis 26. Dezember gilt: Im engsten Familienkreis sind Treffen mit vier über den eigenen Hausstand hinausgehenden Personen erlaubt. Das gilt auch, wenn dadurch mehr als zwei Hausstände zusammenkommen oder die Gesamtzahl von fünf Personen überschritten wird."

Dieser genannte "ein weiterer Haushalt" ist nun nicht beliebig austauschbar, so dass es möglich wäre, eine Stunde mal bei dem, dann eine Stunde bei einem anderen, etc.. Ebenfalls auch nicht im Tagestakt zu verstehen. Wir befinden uns nicht mehr in einem lockeren Lockdown, sondern, da viel zu viele Menschen dieses Bäumchen wechsel dich Spielchen zockten und sich auch an andere Begrenzungen nicht hielten, einen harten und da gilt: EIN weiterer und zwar über den Zeitraum.

Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber diese sollten nicht sein, da man gerade etwas zum ficken sucht und sein Kerbholz unbedingt vergrößern muss.
@*********_hope

wenn ihr Sex mit jedem machen würdet, ist es auch ein Haushalt. Jedoch suchen einige hier kontakt zu fremden Haushalten und nicht zu der Familie Angehörigen und aber genau das sollte unbedingt eingeschränkt werden. ich würde an eurer Stelle mal genauer lesen.
****87 Mann
201 Beiträge
Immer wieder schön . Jemand schreibt was simples wie " ich will sex " und daraus folgen 100zeilen Grundsatz Diskussion , ideal wenn man gerade eine *kaffee* pause macht . Danke euch *ggg* <3
****re Frau
2.812 Beiträge
Voll genial
Ein simpler Satz
Der nichts beschreibt oder Informationen trägt

Und die Gruppe hüpft im Dreieck

Einfach nur extrem gut

Jeder schreibt unbeholfen da es Ja keine Infos gibt, auf die ich beziehen könnte um eine Meinung zu haben

Ruck zuck wird gespiegelt, wie einige hier zur Zeit ticken

Hut ab, lieber @TE

Ach meine Reaktion
Schön das deine Libido, keinen Winterschlaf hält

LG Mo 🙂
******aus Mann
5.738 Beiträge
Das ist bestimmt ein Soziologietestfeld.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Ich will Sex... *haumichwech*

*popcorn2*
*******snrw Paar
1.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ra

Bitte dazu schreiben wer von euch beiden sucht ! *haumichwech* *lol* *rotfl*

*popcorn2*
****87 Mann
201 Beiträge
Ach dann bin ich auch mal so frei , Ich will auch Sex *lol*

Frohes neues ihr lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.