Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******la2 Frau
19.076 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Hier kann geplaudert *neck* werden oder *tipp* über eure Gedanken. Egal um was es geht oder ihr nur mal was loswerden wollt... *guckguck* *top*
******la2 Frau
19.076 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mitglieder,

ihr wollt mir ja nicht sagen das es keine schönen *foto* von euch gibt? *panik* *nachdenk*
Macht doch mit bei dem Advendskalender und lasst die Gruppe ein wenig aufleben!!! Was haben wir zu verlieren als wunderschöne Einblicke zum 1.Dezember zu bekommen. *poledance* *dafuer* Denkt daran, die Gruppe lebt nur von Euch!!!! *ja* *kuss*
Hallo zusammen☺️💐🌷🥀🍀

Die Coronapandemie hat unser aller Leben extrem beeinträchtigt. 🙏😷🤒

Was habt ihr erlebt? 😔
****122 Mann
52 Beiträge
tja was soll ich sagen ,bin grad voll abgenervt das die aufn amt zu blöd sind *zwinker* und ich erst nächste woche mein bike angemeldet bekomme und dann endlich ne tour fahren kann *g* und das ich weihnachten wieder alleine hocke und nen drei gang menü mache *zwinker* aber ab nächstes jahr wird alles besser hahahaaa
*******r58 Paar
936 Beiträge
Zitat von *********_2011:
Hallo zusammen☺️💐🌷🥀🍀

Die Coronapandemie hat unser aller Leben extrem beeinträchtigt. 🙏😷🤒

Was habt ihr erlebt? 😔

Bis jetzt noch nichts positives *nachdenk* und jede Menge negagatives *snief*
Sei es Panik, Aggression, Existenzangst, Teilung der Gesellschaft, Polarisieren, andere Meinungen nicht stehenlassen sondern den anderen diakreditiren.....Und und und
****nrw Mann
31 Beiträge
Na ja... Corona hat 2020 schon zu einem Scheißjahr gemacht .
Im Job nur Stress, Urlaub war kaum möglich und Weihnachtsmärkte wird es nicht geben *traurig*
Aber ich will nicht jammern.
Durch die nicht gemachten Urlaube hatte ich Zeit und habe ENDLICH meine überdachte Terrasse inkl. Grillunterstand zu Ende gebaut *freu2*
Das im Urlaub nicht ausgegebene Geld würde in ein neues Rennrad investiert... es gibt schlimmeres
Ich freue mich schon riesig auf die Zeit nach Corona, bis dahin trage ich brav Mundundnasenschutz und beachte die Regeln.

Haltet durch und bleibt gesund !

Es wird wieder *happy*
****nrw Mann
31 Beiträge
Denkt positiv *top2*
******tta Frau
54 Beiträge
.... mmmm trotz vieler Einschränkungen bin ich glücklich mit dem was ist ... das soll jetzt nicht zynisch klingen, mir tut jeder einzelne leid , der die beruflich Einbußen durch Corona hat o sogar die Existenz gefährdet ist , dann wäre ich verzweifelt u würde schimpfen auf den Staat u die wenige Hilfe ! Allerdings bin ich davon nicht betroffen , deshalb kann ich dem ganzen doch tatsächlich viel Positives abgewinnen , bin um home office , hab schon digital dazu gelernt , lese endlich die Bücher , die schon so lange ungelesen rumstanden , koche viel , lade mir einzeln ausgesuchte Gäste ein , die ich dann bekoche u entdecke Spiele zu zweit , nein nein 😉 , Gesellschaftsspiele ... i habe Zeit für mich , muss auch gesagt werden dürfen ... trotz all dem Leid was Corona verursacht , machts Beste draus , vl ist es die Wiederentdeckung der Muße , der Basis von innerem Frieden u Kreativität , in diesem Sinne , alles Gute für jede/n von Euch , Julie
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Genau positiv denken und das Beste draus machen. Schließlich ist die Gesundheit unser höchstes Gut.
So ging unser Urlaub anstatt nach Griechenland und Malle zweimal zum Bodensee
Dort ist es aber sehr schön und sogar das Wetter hat mitgespielt.
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube es kommt immer darauf an aus welcher Richtung man es sieht.
Ich fand das bisherige Jahr garnicht so schlecht. Sowohl Dienstlich als auch mit dem eigenen Betrieb läuft es super. Konnte meinen Lehrgang zum Sachverständigen machen.....

bei unserem weiblichen Part sieht es schon etwas anders aus. Klar freut sie sich auch dass es bei uns gut läuft, aber sie muss ihre Berufspraktika machen. Da kommt schon oft der Unmut zum Vorschein. Ohne Bezahlung und dann immer wieder mit Kontakt zu positiv getesteten Personen.

Aufgrund von Kontakt Beschränkung der einzelnen Bundesländer bzw Sondererlass einzelner Landkreise, war der geplante Urlaub bei Schwiegereltern im Sommer auch nur recht kurz und im Herbst gar nicht.

Natürlich denken wir auch an alle die wirklich vom Lock down betroffen sind. Unser Lieblingsrestaurant bietet Essen To Go...
mit einer Bestellung alle sieben bis zehn Tage versuchen wir wenigstens den Kontakt zu halten und sie zu unterstützen.

Wir können uns glücklich schätzen dass unsere Familie und Eltern alle gesund sind und auch nicht in einem Pflege oder Altenheim leben. Somit haben wir unsere Liebsten also auch immer in unserer Nähe oder können Kontakt halten.

In diesem Sinne bleibt alle gesund !!! und wir freuen uns natürlich euch in naher Zukunft alle mal wiederzusehen. *kuss*
*****mer Mann
33 Beiträge
Wir jammern teilweise auf einem recht hohen Niveau. Blickt man zu unseren europäischen Nachbarn, sind wir im Moment noch gut bedient. Natürlich gibt es Gewinner und Verlierer dieser Pandemie, hoffentlich gehört der Gesundheitssektor demnächst mal zu den Gewinnern. Und da meine ich expliziet die Pflege und Therapeuten, auch den kleinen Assistenzarzt. Vielleicht ändert sich die Gesellschaft situationsbedingt, wieder mehr zum Wir als zum Ich. Persönlich betrifft mich die Situation nur im Bereich Privates, die Kontakte mit Freunden sind halt weitgehend digital, meine Existenz ist gesichert, auch die meiner Lady. Somit habe ich keinen triftigen Grund für Klagen. Zumal ich noch kleine Auszeiten mit einer wundervollen Lady genießen darf, daran ändert auch Corona hoffentlich nichts. Das wäre eine echte Einschränkung für mich und auch ein Klagegrund. Hoffen wir das Beste, bleibt gesund und vielleicht genießt der ein oder andere auch die entschleunigte Zeit. *les*
Hi, *oha* halte mich an die Hygiene Regeln, bin froh, Freunde.. zu haben und Internet..mache viel Musik, übe Texte allein oder mit Freunden gegenüber, aus 2 Haushalten... entdecke meine Liebe zum New Orleans Jazz.. Blues, vermisse live Gigs, Kneipe.... Bin froh über meine eigene Whg...habe einzelne Gäste aus dem Haus oder Nachbarschaft..bin trotzdem zu viel allein. oder mal Familie oder fahre hin.gerne Balkon.kucke viel TV, will noch viel Bücher lesen, ach ja, bin oft im Schrebergarten, ..tolle Errungenschaft der letzten Monate! Alles Liebe! *knuddel*
*******r069 Mann
536 Beiträge
Ich kann bis jetzt nicht wirklich klagen, außer das ich ohne Ende Arbeit habe und mir die Restaurant und Saunabesuche vermisse. Aber ich schau immer positiv in die Zukunft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.