Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet man in Dortmund Kontakte??

*******dBen Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Wo findet man in Dortmund Kontakte??
Haben neulich den Tipp bekommen nicht nur über Foren nach Kontakten zu suchen sondern auch Mal in Bars oder Clubs sein Glück direkt zu versuchen...welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?? Wo kann man eurer Meinung nach hingehen, sich treffen oder sich erst dort kennen lernen??
Hey ihr zwei, also es gibt den Platz an der Sonne in Dortmund, eher eine Studentenbar wo man durchaus Leute kennenlernen kann und ich persönlich gehe ich sehr gerne ins Mendoza, aber leider wird der Laden ja demnächst abgerissen *snief*

Im Spirit finden sich glaube ich auch immer viele Kontaktfreudige Leute aber der Schuppen ist wirklich Geschmackssache.

Ich bin nun schon seit drei Jahren in Dortmund und habe leider noch nicht sehr viele Leute kennengelernt. Irgendwie hatte ich hier einen schlechten Start *zwinker*

Ich bin dadurch auch für Tipps offen. Alternativ könnte man einfach mal ein paar Leute aus Dortmund animieren sich einfach mal zu treffen ?!
SPIRIT ????
Soll das ein Scherz sein ??? *rotfl*

DER Laden geht ja wohl mal gar nicht.........

Bevor ich DA jemanden kennenlerne.......blieb` ich lieber alleine !! *lol*

Jaaa.....Thier-Gelände wird abgerissen, dass ist sch**** !!!

Gibt im Moment echt wenig coole Läden in Dortmund....vor allem wenn man ALT ist !! *zwinker*

Aber....SKYBEACH macht ja wohl bald wieder auf !! *freu2*
Sky Beach
wo ist das denn ?
Und wann soll es dort losgehen ?
Was wird dort für Musik gespielt?
LG Harri
SkyBeach: Dem Himmel so nah
WO: Auf dem Dach der GALERIA KAUFHOF

WANN: Ab 28.05. (glaub` ich)

WAS: Chillige Housebeatz ( zumindest letztes Mal )

ALLGEMEINE INFOS:
==============

Hoch über den Dächern Dortmunds wartet ein Stück Entspannung: Beim SkyBeach kommen die Füße in den Sand, der Cocktail in die Hand und chillige Musik strömt sanft ins Ohr. Mehr braucht es nicht für den Kurzurlaub vom Alltag. Und der beginnt auf dem Kaufhof-Parkdach. Da bekommt „Balkonien“ gleich eine völlig neue Bedeutung...

Die Organisatoren scheuten weder Mühen noch Einfälle, um die Strandatmosphäre in die Innenstadt zu holen. 100 Tonnen Sand ließen sie da auffahren, wo sonst nur Autos stehen. Statt Antennen ragen Palmen und Sonnenschirme in die Höhe. Einzig das Meeresrauschen im sechsten Stock des Kaufhofs fehlt. Aber das, so Jan Möller, Geschäftsführer von SkyBeach, konnte er nun wirklich nicht leisten.

An der Seite des Kaufhofs bringt ein eigens angebrachter Fahrstuhl bis zu 500 Gäste auf das 1000 Quadratmeter große Sonnendeck. Der Fahrstuhl ist nötig, denn auch nachdem die Läden geschlossen haben geht der Urlaub weiter. Täglich von zwölf Uhr mittags bis ein Uhr nachts sind Gäste eingeladen, es sich in Liegestühlen bequem zu machen. Der Eintritt ist frei. Besonders exklusiv am SkyBeach ist die einzigartige Aussicht: Denn jenseits des Strohzaunes, gleich über dem feinen Sand, prangt das Dortmunder „U“ und der Turm der Petrikirche vor blauem Himmel. Das kann nicht einmal Mallorca bieten. Trotzdem gilt für die Liegestühle: Touri-Feeling. Denn wer zu erst kommt, liegt zuerst. Schließlich stehen die Besucher Schlange.

AAEE !!

SENOR C.
*****nny Paar
32 Beiträge
das mit sky beach hört sich ja verlockend an, also müsen wir doch dort
auch mal unsere Füße in den Sand stecken.

Und Spirit, wir als "NichtDortmunder", mal ne Frage.... ist das etwa noch immer dar gleiche Laden wor wir schon vor min. 25 Jahren waren und der damals schon echt sch... war, gibt es den etwa noch ?????*lol*

lg
von uns
Hört sich schwer nach dem Laden an wo ihr vor 25 Jahren gewesen seid *g* Und mein Geschmack ist es auch nicht muss ich hier vielleicht mal klarstellen.

Den Sky Beach werd ich mir vermutlich wenn das Wetter mal wieder ein bisschen Sonne bietet ansehen.

Grüße
*****nny Paar
32 Beiträge
Vorschlag
Ja dann würden wir mal sagen....da machen wir doch mal einen soliden Stammtischabend!!!!!!

Dann lernen wir uns auch mal alle kennen *grins*

*sonne* *liegestuhl* *cocktail*

Mal schauen wer da alles kommt (ich meine natürlich erscheinen)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo....
ich wundere mich etwas warum dieser thread nicht weiter geführt wurde *gruebel*

ist das ein Geheimtreffen geworden..? *gg*


lg...
Fotograf_56
LEIDER NEIN.....
.....aus lizenzrechtlichen Gründen hat das SKYBEACH (meines Wissens) noch gar nicht aufgemacht, bzw. ist unklar ob das überhaupt passieren wird *heul**traurig*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
..muss es denn das "SKYBEACH" sein..?


lg
NEEEEE.......
.....war nur eben das letzte Thema !! *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
jou...und schon etwas älter *gg*


besteht denn noch der Wunsch nach einem Treffen der Gruppe.? frag
WAS MICH BETRIFFT.......
....SISCHA !!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dann....
...wären es schonmal 2 Teilnehmer....ein Anfang ist also gemacht *gg*

sehen wir weiter ,ob noch mehr dazukommen...*g*



Grüße....
Fotograf_56
also warum nicht...
..ich wäre dann der dritte im Bunde.... *ggg*

lg J_R
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
also ne Skatrunde..? *gg*



ich hoffe es werden noch mehr *g*
*****nny Paar
32 Beiträge
So...da sind wir wieder aus unserem wohlverdienten Urlaub *liegestuhl* zurück.....und ist doch klar, wir sind natürlich auch
dabei *freu*....

*sonne* ige Grüße

Jenny und Joe
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi...
..JoeJenny und wb ausm Urlaub *wink*


wobei denn..? *gg*
bislang besteht noch nichts konkretes bis auf die Idee ein Treffen zu organisieren....


dazu soolte erstmasl geklärt werden ,welche Ausrichtung dieses Treffen haben sollte usw....

UND , es sollten sich schon ein paar Dortmunder/innen melden die treffwillig wären *g*


vll schaffmer das ja noch hoffffff *gg*



lg..
Fotograf_56
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Gruppentreffen
Wenn das konkret wird u. an einem Wochenende stattfinden sollte , wären wir natürlich auch gerne dabei .
Ich bin dabei!
Wenn ich im Lande bin, werde ich auf jeden Fall dabei sein.

Die Ausrichtung des Treffens?

Für mich wäre es schon interessant mal die Stammtisch-Mit- und ohne -glieder *zwinker* real kennenzulernen.

LG
Harry
Liquid Lounge R.I.P.
Da bin ich im Sommer immer sehr gerne gewesen. Da gabs immer coole Electro Mukke und es war drin so schön beengend voll das man leicht Kontakte herstellen konnte..

Am liebsten hab ich dort meine Caipirinha draußen genascht bis ich voll war und hab dann immer zwischen LL und Mendoza gewechselt..

War echt toll..ist aber jetzt Geschichte..alles Platt gewalzt *snief*
**********rsaut Paar
4 Beiträge
Rushhour
Um den Fred hier mal wieder aufleben zu lassen....

Hat denn von Euch schon jemand Erfahrungen sammeln können zu der "neuen" Disco Rushhour?

www.rushhour-nachtpalast.de

Ist sie eher *top* oder doch eher ein *flop* ?


Nannte sich der Schuppen früher nicht auch mal Musik-Zirkus?? *gruebel*
Der Schuppen nannte sich vor dem "Rushhour" im Volksmund "Asi-Park" oder besser gesagt Big Island. Heute ist der Name Programm sehr viele Russen sind dort. Also mein Laden ist es eher weniger.
wann und wo ist denn der nächste stammtisch geplant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.