Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Nickname und der Hintergrund dazu...

Ist ja lustig ...
... jetzt wollte ich doch mal eben die Geschichte meines Nick's erzählen, da sehe ich, dass sie direkt auf der ersten Seite steht, aus dem Jahre 2009 ... da war ich das erste Mal im Joy und ich habe doch tatsächlich nach 1,5 Abstinenz den gleichen Nick wieder benutzen können ... ich bin davon ausgegangen, als ich mich damals abgemeldet hatte, wären auch alle meine Forenbeiträge gelöscht worden ... nun denn ... bis dahin ... die Dunja *bussi*
Als ich mich angemeldet hatte nannte mich mein Ex immer so und als ich grübend bei der Anmeldung saß kam er ins Zimmer und hat mich gefragt was sein Blasehäschen schon wieder treibt. Ziemlich unspektakulär *lol*
Ganz einfach...
Hab die Augen einer und ein Original daheim *zwinker*
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Thanatos ist in der griechischen Mythologie der Gott des sanften Todes, ein Gegenpart des Eros.
Er soll wohnen, wo Nacht und Tag sich begegnen und Atlas das Himmelsgewölbe trägt - er besitzt ein eisernes Herz und ehernen, erbarmungslosen Sinn.

Und auch, wenn ich selbst hoffentlich wenige seiner Eigenschaften teile, finde ich ihn interessanter, als die künstlichen, feingeschliffenen Helden. Perfektion ist für mich Imperfektion *g*
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
sinnlich und nackt
Wir genießen gerne mit all unseren Sinnen und wir sind auch gerne nackt (Sauna, FKK).
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Super einfach
Es sind jeweils die ersten drei Buchstaben unserer Spitznamen*g*

Pabbles und Murphy
schon als Schüler hatte ich den
Spitznamen: Erni, irgendwann habe ich dann das Pseudonym von den beiden aus der Sesamstrasse mit meinem Geburtsjahr gewählt
******848 Paar
7.618 Beiträge
Die Anfangsbuchstaben
unserer Vornamen ein wenig verändert bzw. in Lautschrift....

J = Jo
M = Mo

plus eine Zahlenkombination

ganz einfach....
Wir
sind ein Paar und 11 und die 22 sind unsere Geburtstage...

LG
Ute
Ausflug ins Grüne
Das erste Mal habe ich die Zwergkäuze im Kölner Zoo gesehen und fand sie einfach toll: Aura wie eine große Eule, aber im Handformat. Klein und gut eben *g* .
******gen Mann
1.132 Beiträge
ankuha
anne und kurt aus hagen
sauerlandmeisje
Mein Nickname entstand.....bin gebürtige Sauerländerin und habe viele Jahre in den Niederlanden gelebt ..Meisje heist ja Mädchen... .so habe ich mich Sauerlandmeisje genannt...passt ja gut!!! *zwinker*
Eigentlich ganz einfach zu erklären MJ12 = Anfangsbuchstabe Vorname (er) + Anfangsbuchstubae Vorname (sie) + Jahr in dem wir zusammen gekommen sind. Also nix besonderes ^^
Katilja
Katilja ist Albanisch und heißt die Unberechenbare... *zwinker*
*********lPanu Frau
11 Beiträge
Sturmvogel ist der Titel eines Liedes von letzter Instanz.
Panu fand ich bei der Recherche für eine ägyptische Geschichte.
der Name ist Programm :-)
bin halt bei der Feuerwehr, Dominant und 1970 geboren *g*
Nicklaus.....
Schaut euch mein Profilbild an dann erklärt es sich.
Feuergöttin hätte ich zu übertrieben gefunden... *zwinker*
*puh*
Hey ho,

als neues Mitglied will ich der guten Sitte folgen und hier meinen Einstand im Forum geben.

Also mein Nickname:
*puh* - ich würds euch ja erklären, aber... das ist nicht so leicht, versteht ihr?
*lach* nee Scherz - ich denke das Dingen ist selbsterklärend...

Es ist schön nun zur Gruppe zu gehören und freue mich auf neue Kontakte.

Sonnige Grüße,
Markus
**********enz41 Mann
3 Beiträge
Tja
Also mein Nickname setzt sich halt durch meine Grauen Haare zusammen und weil ich noch junge 41 Jahre bin.

*zwinker*
Magnolienbaum
unser hausbaum ist gleich unser nickname
****ups Mann
1.006 Beiträge
Wußte gar nicht....
....das es diese Seite gibt.

Jaaaaa...

"schlups" = ICH *liebguck* *lolli* *walk* *fahr* *neck* *omm* *kissenschlacht* usw.

Ein Teil aus meiner gummibären-haften Lebensart... *smile*

Schli-schla-schlups und Schlumpi

zumindest über etliche Jahre. Man (ich) wird auch etwas ruhiger.
...oder heißt es "älter"? *huch*

Alles leitet sich von meinem Nachnamen her = Schlupper

*koenig*
Nerania
Mein Nick stammt aus dem WoW-Umfeld. Ich bin mir fast sicher, dass ich ihn mir quasi selbst für einen neuen Char ausgedacht habe. Keine tiefere Bedeutung, nur Buchstabensalat *g*
Eagle010458
Ihr habt alle so schöne Erklärungen für euren Nick.
Meine ist eher trivial.
Eagle = Adler
Er ist für mich das Synonym für Freiheit schlechthin. Er hebt gerne ab und schwingt sich in ungeahnte Höhen und lebt sein Leben unerschrocken. Er nimmt sich was er will, aber ist zärtlich zu den Seinen.
Und so sehe ich auch mich. Ich lasse mir keine Grenzen setzen und bin unerschrocken..
Manchmal etwas abgehoben und zu hoch, ein Freidenker. Aber ich bin auch gerne romantisch und zärtlich.
Tja, die Zahl dahinter ist nicht mein Geburtsdatum, sondern frei aus der Situation entstanden, dass ich eine Zahl eingeben musste. *zwinker*
Wer meinen Geburtstag dahinter vermutet ist in den April geschickt.

Liebe Grüße
Eagle
*****_69 Paar
958 Beiträge
langweilig.....
.... ist es ja wohl leider bei mir
hm
tja lelle war mal vor laaaaaaaaaanger Zeit mein Spitzname
das mit dem _ das war joy Club
sollte ich vlt mal ändern
na und die 69!......
ist doch auch ne schöneeeee Stellung find ich
*g*
also lelle_69
******_71 Mann
67 Beiträge
sukram_71
Eingentlich ganz einfach:
sukram ist Markus rückwärts geschrieben.
Und 1971 ist mein Geburtsjahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.