Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Nickname und der Hintergrund dazu...

Mein nick...
Beschreibt zum einen, warum ich hier bin *zwinker* und zum anderen ist das ein urmelalter spitzname für mich...Also nix aufregendes, aber schön kurz *zwinker*

@**A: schätzelein....seit wann trinkst du denn so viel?? *rotfl*
*******_nw Mann
9 Beiträge
Bei mir ist es eine Kombination aus etwas das nett klingen sollte und mich ein wenig beschreibt *knuddel* + erste Buchstabe des Vornamen.

Ich hätte woanders auch noch interessantere Nicks, aber geht ja hier um JC *g*

@****ey: *sorry* hab nicht geschafft innerhalb von sieben Tagen zu antworten *snief2*
na wenn das
so ist LovelyM, dann texte ich dir gleich nochmal ;)aber nur, wenn ich dann nicht direkt ne Absage bekomme *baeh*
Ich finde die Zitate
Variatio delectat.
(Abwechslung macht Freude) Marcus Tullius Cicero
und
Suum cuique per me uti atque frui licet
(soweit es an mir liegt, soll jeder das Seine nutzen und genießen dürfen) Cato der Ältere

sehr passend
Kalter Bösewicht
Als kleiner Knirps ( naja und heute eigentlich auch noch ) war ich ein riesiger BATMAN Fan und habe die Comics verschlungen....Und mein Lieblingsbösewicht war : Mister Freeze..

*g* *superman*
neu_gierig_en, eindeutig zweideutig...
...wir wollten unsere jetztige Situation zum Zeitpunkt des beitritts beschreiben...

neu...
manchmal etwas gierig... nach der LUST
und die neugierigen, die wir ebend sind...

man muss uns ebend kennen lernen.


LG neu_gierig_en
bei uns ist es sehr viel einfacher *g*

stef steht für steffi
mac steht für marc
juhuuu *wink*

aaaalso da ich dann jetzt schon 1000 mal gefragt wurde was bedeutet eigendlich dein name,sag ich es euch jetzt mal eben...

fervent ist englisch und bedeutet so viel wie "leidenschaftlich,inbrünstig,lebendig,heiß,feurig" und das girl weil ich eben ein Mädel bin

Liebste Grüße
eure Jenny
Profil-Name
Ok, ok...mein Profil-Name bedeutet einfach Ramon...der Zusatz 1969 wurde mir vom JC empfohlen da 1959 (mein Baujahr) zum Zeitpunkt der Anmeldung vergeben war..!? Bin früher als 'teen' von vielen Freunden und Kollegen 'Ramon' genannt...meine vielen IBIZA+Spanien-trips...ciao, Ramonxx
Hellren
mhhh bei meinen einzelprofil ist es Hellren,stammt aus einen Buch und bedeutet so viel wie Ehemann lach. zuden zeitpunkt war ich nicht am suchen nur noch so im joy. Und von wegen heiraten hahahh das sollen doch andere machen
Nun so kann man sich irren nicht gesucht und doch gefunden und ich liebe meine süsse.
Aber nun Hellren hat sich soweit erledigt das wir das auch umsetzen also hatte das ganze doch was gutes grins
tja
und bei mir??????

warum wohl mein nick?????? *rotfl*
******la2 Frau
19.083 Beiträge
umbrella
die entstehung meines namens:männer die mich langweilen,lasse ich gerne im regen stehen und damit ...Frau...nicht nass wird,was braucht man da???natürlich einen UMBRELLA
hier sind ja echt einige gute entstehungsgeschichten dabei *g*

Ich habe normalerweise immer die Namen von den bösen Parts aus Filmen, Spielen, Comics.

In meiner jugend habe ich wie wild comics gesammelt, und war halt auch dementsprechend in Foren unterwegs. Dazu kam meine Vorliebe für Spiele. Und wenn man sich dann in diesen Foren und Spielen umgesehen hat, gab es immer wenn ein neues Comic raus kam , oder ein neues Spiel oder ein genialer Film die Neigung der Community, ihre Namen nach den Hauptcharakteren zu benennen.
Als beispiel fällt mir da Final Fantasy 8 ein... auf einmal hiesen alle Squall, Selfi und wie die anderen Charaktere alle hiesen. Kam ein neuer Film raus hiesen alle wie die Hauptperson...
Und das hat mich irgendwann SO genervt, das ich mich mal für die Gegenseite entschieden habe.
So wurden meine ersten Namen z.b Cifer ( ausgeschrieben dann c!f3r ), der böse Gegenspieler aus FF8,
oder Deathstroke, ein böser Gegenspieler aus der Comicserie TeenTitans, jeder andere hies dann Robin, Batman mit irgendwelchen ansätzen
und StrangerInTown is halt eine zusammensetzung *zwinker*
Zum einen gibt es in einer Comicserie den Spieler Stranger, der ebenfalls nicht gerade nett is, zum anderen folgendes Video, welches ich einfach genial finde.


Und schon war mein Name entstanden *zwinker*
Hm dann erkläre ich mal
Also es begab sich vor sehr langer Zeit, um genau zu sein im Jahre 1996.
Das ich zum aller erstmal in einem Chat zugegen war.
(das war noch die Mirc-zeit wenn das jemanden was sagt)
Mein neues Hobby war gefunden, neben Mopeds und Roller schrauben. Also machte ich auch fix das Hobby zum Beruf und fing an nebenbei im Internet-Cafe zu arbeiten, nun lange rede garkein sinn.
Es musste ein Vernüftiger Nickname her, da ich zu diesem Zeitpunkt süchtig nach Internet war und ich so oder so immer online war, viel meine Wahl auf CyberDay.
Meine Freie Übsetztung;
(Steuerung)Elektronischer Tag... war passend, weil Tag nie enden im Cyberspace und Icke einfach immer da war.
Und seit diesem Tag nutze ich diesen nick im Netz^^
Gruss CyberDay
**********onros Frau
143 Beiträge
Mein Nickname..
... erklärt sich von selbst , wenn
a) er hier ganz ausgeschrieben reingepaßt hätte :
Bluescorpionrose
und
b) mein Oberarmtatoo sichtbar wäre

*grins*
*******er82 Mann
15 Beiträge
Na bei mir gibt es zwei möglichkeiten das zu erklären.

Versuch 1: 82 ist mein Alter ähm geburtsjahr... und Sandtiger nicht viel mehr oder wengier als eine Haiart

siehe dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Sandtigerhai

oder

Versuch 2: 82 ist immer noch das jahr in dem ich geboren wurde. Aber der Nickname stammt nicht aus der Biologie, sondern schlicht und einfach aus einer Romanserie die mich völlig begeistert hat, und der Hauptakteur hat keinen eigenen Namen sondern wird schlicht Sandtiger genannt. Und da ich die Tollpatischige und unsichere Art die dieser Mann im Umgang mit frauen mich damals (so vor 10-15 Jahren) sehr an mich erinnert hat habe ich ihn im I-net übernommen

Buchreihe: Schwerttänzer-Zyklus von Jennifer Roberson

Ja ihr habt recht version 2 entspricht der wahrheit
*********ve_nw Paar
46 Beiträge
Frisky_Love
Gaaanz einfach:

1. Wir sind verspielt : FRISKY

2. Wir sind verliebt : LOVE
*****e81 Mann
572 Beiträge
Also mein Nick besteht aus dem Namen "Tookie" und der Zahl 81 *smile*

Also die Zahl ist recht einfach als mein Baujahr zu erkennen.

Der Name Tookie stammt von Stanley „Tookie“ Williams III (siehe Wikipedia^^)

Er ist Gangmitbegründer und hingerichteter Nobelpreisträger. Den Preis hat er für eins seiner Kinderbücher bekommen.


Ich fand die Mischung von gut und böse recht interessant. Der Zwiespalt trifft auch gut auf meine Person zu.


that´s life *zwinker*
Tookie81
********iest Frau
145 Beiträge
Ich denke mein Nick erklärt sich fast von alleine *zwinker*

Ich bin zwar vielleicht Süß *engel*, kann aber auch manchmal ein ganz schönes Biest *fiesgrins* sein *zwinker*

Achnee, eigentlich bin ich doch immer ganz lieb *bussi*

Lg
Das Biest
Mein erster Beitrag in dieser Gruppe *g*

Naja... ich glaube jedem ist klar was es mit meinem Namen auf sich hat... Wohnort und Alter.

Mist dann muss ich mir ja nächstes Jahr einen neuen Namen zulegen *lol* *oha*
******ite Mann
42 Beiträge
Mmmhhhh????
Ich denke man weiß nur ungefähr wo. *g*
Mein Name ist aus reiner Ironie entstanden.

Zu dem Zeitpunkt, als ich den Joyclub entdeckt hatte, war mir das ganze Internet noch fremd und ziemlich neu für mich. Der erste Eindruck, der bei mir entstanden ist, war der, dass alles ganz extrem oberflächlich abläuft und auch bewertet wird. Nach dem Motto: Fotos werden gefälscht, mit dem Alter wird gelogen, Freundschaften werden auch unter Fremden angenommen (weil es für Dritte Vertrauen oder Attraktivität vorgaukelt) … und so weiter.
Dem wollte ich ganz bewusst einen Gegenpol setzen, weil unter vielen Zeitgenossen ein Babyface bei einem Mann als vollkommen unattraktiv gilt. 2010 war also der Zeitpunkt meiner JC – Anmeldung. Jetzt habe ich den Namen aber nicht mehr geändert, weil er nun den Zeitpunkt beschreibt, als ich diese provokative Einstellung gegenüber der Onlinewelt hatte.

Es drückt also nicht aus, dass ich unattraktiv bin, sondern dass ich bewusst nicht zu diesen obersten 10 Prozent der oberflächlichen Leute gehöre.
Nick ?
Ganz simple ! Ich zocke schon mal ganz gerne ! Eins meiner Lieblingsspiele ist Splinter Cell ! Die 2 nur ein anhang !!
****ha Frau
165 Beiträge
lirsha
mein nick entstammt aus einer Fantasy-buchreihe ( Demonica von Larissa Ione)...es geht um alles was düster und dunkel ist..

der nick bedeutet: "geliebte"...
da bei allen online spielen die meisten namen schon vergeben oder nur noch mit zahlen dahinter möglich sind hab ich mir überlegt was man so nehmen könnte . es war nicht einfach was zu finden das nicht schon iwer vor mir hatte . ich hab meinem sohn abends zum einschlafen immer harry potter vorgelesen und bin dort auf den cruziatus fluch gestoßen und da war der perfekte name gefunden . so nenne ich mich oft cruziatus wenn nur noch zahlen oder abänderungen möglich sind hinter meinem richtigen namen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.