Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen für jüngere Mitglieder

*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen für jüngere Mitglieder
Hallo liebe Gruppenmitglieder !!

Gerne würden wir auch mal jüngere Mitglieder für ein Gruppentreffen begeistern.

Da bei den meisten Stammtisch Treffen *stammtisch* immer die gleichen Mitglieder sind, würden wir gerne mal was für die jüngeren in unsere Gruppe organisieren.

Mit was können wir Euch begeistern ?

Sport / Fun Veranstaltung ?
Radtour mit grillen ?
Bowlen mit Spaß und leckerem Essen ?
Schreibt uns doch mal was ihr Euch vorstellen könntet !!

Egal ob als private CM oder hier im Forum.
LG & *kuss* Ivonne und Dirk
****aDo Mann
129 Beiträge
Interesse am Stammtisch
Hallo zusammen,

ich bin an Stammtischen interessiert. Ein besonderes Programm muss jetzt nicht unbedingt sein. Fände schon schön, wenn man zusammen sitzt, etwas isst und trinkt, sich dabei unterhält und einfach besser kennenlernt. Ob da jetzt nur Jüngere sind oder auch Ältere, ist mir egal. Die Sache ist nur die, dass ich es zeitlich in der Woche nur sehr schwer hinbekomme. An den Wochenenden ist es einfacher, da ich dann meistens frei habe.

Gruß David
*********er77 Mann
169 Beiträge
Yeah!
Ein prima Ansatz und gleich gute Ideen...wobei so eine Radtour schon sehr lokal begrenzt sein dürfte...bei Vielen wird da ansonsten ein Transfer (mit dem Rad) notwendig sein. Vll. eine Wandertour mit anschl. Grillen?

Darüber hinaus:
Paddeltour mit Grillen
Bowling
Escape Room
Minigolf

In Bezug auf einen Wochenendtermin möchte ich mich meinem Vorposter anschließen: Schichtdienst und Termine torpedieren Veranstaltungen an Tagen von Mo-Fr
******nga Frau
144 Beiträge
Ich hab die Überschrift gelesen und habe mir gedacht, yay mal nicht ein 40+ Stammtisch.
Und dann hab ich in euer Profil geschaut. *haumichwech*
Vielleicht solltet ihr das mit dem jünger noch mal genau definieren, was ihr euch da vorstellt. *nixweiss*
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder ist so alt wie er sich fühlt *achtung*
Wir denken das es hier Mitglieder in der Gruppe gibt die mit 40-50 Jahren aktiver und unternehmungslustiger als manch ein 25-jähriger sind *ja*
Aber wie gesagt es geht nicht um eine feste Altersgrenze !!!!
Der Gedanke war einfach auch mal jüngere anzusprechen , die nicht nur einen normalen Stammtisch machen möchten.
Sondern vielleicht auch mal was aktiveres oder sonstiges machen möchten.

Wenn Du #Ratatonga gerne ein --> U 30 Treffen anbieten möchtest, stehen Dir die Mods der Gruppe gerne mit Tipps und Tricks zur Seite.

Aber wenn ich auf dein Profil schaue *zwinker* , läuft die Uhr ja auch *haumichwech*
******ial Mann
190 Beiträge
Zitat von *******snrw:
Jeder ist so alt wie er sich fühlt *achtung* ...
*genau* gehe ich danach, wie ich mich jetzt fühle, werden die mich nie in Rente gehen lassen. *rotfl*

... Aber wenn ich auf dein Profil schaue *zwinker* , läuft die Uhr ja auch *haumichwech*

Na na na, dat bei erst frischen 30 Jährchen zu sagen is aba nich fein! *nein**nein* und *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.