Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Stammi-Treff - Fröndenberg (11.05.2019)

*********nackt Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivoler Stammi-Treff - Fröndenberg (11.05.2019)
Frivole Party abseits von öffentlichen Lokalen
Die Veranstaltung ist leider abgesagt. "Die Veranstaltung findet statt, wenn sich bis Ostern min. 20 Personen angemeldet und die Anzahlung überweisen haben." Dies ist leider nicht der Fall. Es sind nur kanpp 20 Anmeldungen, aber von den Angemeldeten haben nur zwei Drittel die geforderte Anzahlung geleistet, die als Garantiesumme für den Vermieter der Location gedacht war.

Die geleisteten Anzahlungen wurden gerade zurück überwiesen. Wir danken allen, die pünktlich gezahlt haben. Wir sich auch traurig, dass der Event abgesagt werden muss.
_

Wir wollen einen frivolen Gruppen-Stammi erleben, in einer privaten Location, in der wir unter uns sind. *party*

Flirten, tanzen, zeigen, gucken, vielleicht auch streicheln.
*dance* *stammtisch* *anmach*
*verfuehren*

Jeder Teilnehmer verhält sich so, dass kein anderer gestört wird. Sex bitte hinterher zu Hause, es ist kein Swinger-Treff. Es gibt weder Liegewiesen, noch Handtücher oder Kondome.

Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen.

Der Pauschalpreis von 25 € pro Person enthält Raummiete, kleine Snacks und Getränke, inkl. Wein, Sekt und Bier (keine harten Drinks) und geht an den Vermieter der Location. Wir erbitten 15 € Vorkasse pro Person bis Ostern, der Rest ist bar am Abend fällig.

Die Location ist in Fröndenberg, die genaue Adresse wird den Teilnehmern kurz vorher bekanntgegeben. Wir empfehlen Fahrgemeinschaften.

Wir erwarten ein Outfit, dass dem Abend entspricht. Frivol, sexy, erotisch. Wer slipless kommen will – gerne gesehen – bringt bitte ein Handtuch mit.
*slipstrip*

Ihr könnt im Outfit kommen (Mantel darüber) oder euch vor Ort umziehen. Schränke sind vorhanden, aber keine Einzelspinde.

Die Veranstaltung findet statt, wenn sich bis Ostern min. 20 Personen angemeldet und die Anzahlung überweisen haben. Wenn danach storniert wird, geht die Anzahlung als Aufwandentschädigung an den Inhaber der Location, sofern kein Nachrücker den Platz einnehmen will.


Frivoler Stammi-Treff
Frivole Party abseits von öffentlichen Lokalen

Fröndenberg, Nordrhein-Westfalen
11.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Stammi-Treff



Parken
kann man dort gut das auto parken? oder ist das lokal in der innenstadt?
*********nackt Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parkplätze gibt es genügend und es handelt sich nicht um ein Lokal.
*******158 Mann
678 Beiträge
vielen Dank für die Info , das macht mich nur noch neugieriger *smile*
sinnlich_nackt
ok
verfolge mal die gästeliste, dann kann man sich immer noch anmelden
******la2 Frau
19.212 Beiträge
An alle Single!!!
Liebe Single-Joy-Mitglieder, ihr sagt immer unsere Stammistreffen sind steril und teilweise langweilig. *gruebel* Jetzt stellen wir mal einen schönen frivolen Stammtischtreffen auf die Beine ohne Hintergedanken, einfach nur schick Anziehen, quatschen, essen und was trinken!! *verfuehren* Was muss ich aber feststellen!!! *heul* Das ich die einzige Single-Lady bin. *panik* Was los hier bei Millionen Mitglieder im Joy? *motz* Kommt ihr Single und gebt euch mal einen Ruck und lasst mich nicht alleine. *dafuer*
single frauen
ja, komme auch wenn sich noch single damen anmelden
*******Frau Frau
5.866 Beiträge
Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde dann komm ich auch gerne als Single-Frau. Denke aber widerum viele Singlefrauen trauen sich nicht, wenn sie niemanden kennen.
*******Frau Frau
5.866 Beiträge
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Singlefrauen ja auch Singlemänner kennenlernen möchten nur wenn die nicht da sind fehlt ihnen der Anreiz zu erscheinen. Man will ja als Frau dann jemanden kennenlernen vermute ich einfach mal
******la2 Frau
19.212 Beiträge
ja wenn jeder so denkt wie ihr und wartet das sich jemand anmeldet, dann wird das wohl nix *gruebel*
*******Frau Frau
5.866 Beiträge
Wie gesagt .. ich denk so nicht, ich würde auch so kommen ist halt ne Frage wie hin kommen ohne Auto. Ich habe nur eine Vermutung wiedergegeben.
*********nackt Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendeiner muss anfangen und asich anmelden. Wenn jeder auf den anderen wartet …


Das Hin- und wieder Zurückkommen sollte keine unüberwindliche Schweirigkeit sein. Es gibt ja Mitfahrmöglichkeiten. Wir selbst haben kein Auto und lassen uns auch mitnehmen.

Wir könnten im April einen eigenen Mitfahr-Thread eröffnen, wenn der Bedarf besteht.
*******Frau Frau
5.866 Beiträge
Fänd ich super, ich weiß halt noch nicht wie meine Freundin arbeiten muss aber das klärt sich Ende April denk ich mal.
*******Frau Frau
5.866 Beiträge
Und ich könnte mir vorstellen viele wollen noch warten und schauen ob sie wirklich Zeit haben, denn es sind ja noch 2 Monate bis da hin und meist trudeln die Anmeldungen immer erst kurz vorher ein.
*******158 Mann
678 Beiträge
Anmeldung
Bin jetzt auch angemeldet
ich würde mich freuen wenn es noch mehr Anmeldungen werden
Biete auch eine Mitfahrgelegenheit auf dem Weg von Waltrop ach Fröndenberg an
******la2 Frau
19.212 Beiträge
Denkt aber auch daran , dass die 15 Euro Vorkasse bis Ostern überwiesen sein müssen ..und dann sind noch die Feiertage dazwischen *liebguck* also nix mit 5 Tage davor noch kommen wollen *dafuer*
******la2 Frau
19.212 Beiträge
Man kann auch ein Sammel-Taxi bestellen , dass auf dem Weg von mehreren liegt und sich dann teilen... wäre eine Möglichkeit ...

Das Problem darin liegt!!!! Was ist , wenn der oder diejenige länger bleiben will als die anderen der Fahrgemeinschaft???

Es gibt auch Nachtexpress...Schwerte ist auch nicht weit entfernt, von dort kommt man auch gut weg *liebguck*

Viele besuchen auch Clubs und dann muss man zusehen wie man dort hinkommt, oder ?

Bei mir sind auch noch 2 Plätze frei aber wie gesagt,,, wer weiss wann ich heim möchte *liebguck*
*********d_70 Frau
7.405 Beiträge
Wegkommen
Von Schwerte nicht wirklich. Du musst auch erst von Fröndenberg nach Schwerte kommen. Und das ist auch nicht einfach
.....
...Also ich hätte noch 2 Plätze frei zum Hin und Zurücknehmen.
Komme aus Lichtendorf
*******Frau Frau
5.866 Beiträge
Zitat von *********d_70:
Wegkommen
Von Schwerte nicht wirklich. Du musst auch erst von Fröndenberg nach Schwerte kommen. Und das ist auch nicht einfach

Eben oder erst mal nach Schwerte hinkommen bzw. dann von Schwerte nach Dortmund
********und3 Mann
737 Beiträge
Frivoler Stammi Treff....
.......also ich komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis,
und fahre allein mit dem Auto nach Fröndenberg.

Wer also aus Dortmund,Unna,Schwerte,Hagen u.s.w.kommt
kann sehr gerne bei mir mitfahren. *fahr*

Kleine Umwege sind für mich kein Problem.
Schreibt mich einfach mal persönlich an,
und wir werden eine Möglichkeit finden.

Tschüß und liebe Grüße von Didi *wink*
*********nackt Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung ist leider abgesagt!
Die Veranstaltung findet statt, wenn sich bis Ostern min. 20 Personen angemeldet und die Anzahlung überweisen haben.

Dies ist leider nicht der Fall. Es sind nur knapp 20 Anmeldungen, aber von den Angemeldeten haben nur zwei Drittel die geforderte Anzahlung geleistet, die als Garantiesumme für den Vermieter der Location gedacht war.

Die geleisteten Anzahlungen wurden gerade zurück überwiesen. Wir danken allen, die pünktlich gezahlt haben. Wir sind auch traurig, dass der Event abgesagt werden muss. *traurig*
*********nackt Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe die Diskussion über Events in der Gruppe in einen eigenen Thread ausgelagert.

Hier geht es weiter: Treffpunkt Dortmund: Diskussionen über Events im Treffpunkt Dortmund

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.