Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags-Brunch - Witten (07.10.2018)

*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntags-Brunch - Witten (07.10.2018)
Schlemmen, plaudern, kennenlernen im Cafe des Sol
Direkt nach den Schul-Sommerferien wollen wir wieder zusammenkommen zum leckeren Essen, zum Unterhalten, zum gemeinsamen Lachen und Spaß haben! Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Sonntagvormittag. Wenn das Wetter mitspielt und genügend Platz ist, können wir auf der Terrasse sitzen - feste Reservierungen sind dort nicht möglich, also pünktlich kommen.

Das Café del Sol in Witten bietet uns bis 14 Uhr ein Riesen-Brunchbuffet. Der Brunch kostet 14,50 €, dazu kommen die Getränke (Preisänderung durch das Café vorbehalten). Jeder zahlt seinen Verzehr direkt an das Café.

Wir haben 20 Plätze reservieren lassen.

Wie kommt ihr hin?
• Parkplätze direkt vor dem Café.
• Zug bis Hauptbahnhof Witten, Fußweg.

Für Fragen steht euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung, oder ihr schreibt uns eine Clubmail.

Wir sind nur die Organisatoren des gemeinsamen Treffens. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber dem Café del Sol.

Treffpunkt Dortmund - sei mit dabei …
Euer Mod-Team


Sonntags-Brunch
Schlemmen, plaudern, kennenlernen im Cafe des Sol

Witten, NRW - Nordrhein Westfalen
07.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags-Brunch



*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Mitfahrgelegeheit
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand von Euch mit dem Auto kommt und noch 2 Plätzchen frei hat am Sonntag. Man kommt zwar auch gut mit dem ÖPNV hin, aber es ist viel netter wenn man die Fahrt schon nutzen kann um nette Leute kennen zu lernen *g*

Lieben Gruß,
Thomas
*********hine Frau
3.688 Beiträge
@Pesservus
Gut wäre zu wissen , von wo die 2 Personen , eine Mitfahrgelegenheit suchen ..
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Dortmund
Oh, ja danke. Guter Hinweis *lol*

Wir sind in Dortmund *g*
*******s90 Frau
113 Beiträge
Mitnahme Hund
Hallo zusammen,


ich habe eine Frage, die euch alle betrifft:

Gerne würde ich meine kleine Hündin am Sonntag mitnehmen. Sie heißt Kira, ist 9 Jahre alt, genügsam, mit Mensch und Hund verträglich, trotz ihrer geringen Größe kein Kläffer *zwinker*

Für Kira ist es das Größte dabei zu sein. Aus diesem Grund wollte ich mal nachhaken, ob es für irgendwen ein Problem darstellt, wenn Fräulein Stümmelbein (Kira) mich begleitet.

Ich weiß, dass es gute Gründe gegen eine Mitnahme gibt. Deshalb akzeptiere ich ein "wäre mir nicht so Recht" sofort.

Wenn Kira nicht mitkommt, wird sie bei meiner Nachbarin bleiben, wo sie viele Leckerchen bekommen wird. Ich finde, das hört sich auch nicht schlecht an *zwinker*

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und freue mich auf Rückmeldungen von euch.

Viele Grüße,

Tina
Kira dösend am Stall
Kira wach
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
für uns kein Problem!
*ja*
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Ich würd mich über vierbeinige kuschler freuen *g*
******coq Mann
237 Beiträge
Für mich kein Problem ... mit der Töhle ..
******coq Mann
237 Beiträge
*********e1972:
Ich würd mich über vierbeinige kuschler freuen :)

Man hast Du ein Glück, dann ist ja wenigstens einer da der mit Dir kuschelt ... *haumichwech*
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
******coq:
*********e1972:
Ich würd mich über vierbeinige kuschler freuen :)

Man hast Du ein Glück, dann ist ja wenigstens einer da der mit Dir kuschelt ... *haumichwech*

Hast heut zuviel an den Blödmann -Keksen geknuspert?
Mach weiter so.... außerdem ist das ein Hund falls Dir der Begriff entfallen ist
.
Da ich selber auch einen Hund habe, stört mich dieser selbstverständlich nicht.
Ist halt nur die Frage ob das Café de Sol das Erlaubt. Gibt ja leider viele Cafés oder Restaurants wo Hunde verboten sind.....
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
*****8Do:
.
Da ich selber auch einen Hund habe, stört mich dieser selbstverständlich nicht.
Ist halt nur die Frage ob das Café de Sol das Erlaubt. Gibt ja leider viele Cafés oder Restaurants wo Hunde verboten sind.....

In Castrop im del Sol sind sie erlaubt
*********hine Frau
3.688 Beiträge
Für mich auch gar kein Probleme.
Dachte auch ob es vor Ort erlaubt ist *nachdenk*
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Lokal erlaubt es, es geht/ging nur noch um die Frage, ob jemand aus der Gruppe Einwände hat. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. *smile*
****ado Paar
4.782 Beiträge
Uns ist es egal, ist doch auch was schönes
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Wie finde ich euch denn morgen? Nicht dass ich bei Familie Müller plötzlich am Tisch sitze, die den 60. Geburtstag feiert und dann mit denen über clubbesuche rede 😂
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben einen Joy-Wimpel auf dem Tisch stehen. Die Familie Müller könnte allerdings auch beim Joy sein - einfach mal fragen. *grins*
Leider hat mein Kindersitter mich heute morgen hängen lassen, und trotz versuche konnte ich keinen Ersatz finden, somit bin ich leider raus
*****869 Paar
207 Beiträge
Leider ...
... dürfen wir keine Bewertung mittels Smiley abgeben (Joyregeln *seufz*), wir wollen aber trotzdem kundtun, dass wir einen sehr schönen Sonntagmorgen im Kreise angenehmer Zeitgenossen verbracht haben. *danke*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Tat mal wieder gut alter Bekannte zu treffen aber auch neue mal getroffen zu haben.
******tta Frau
54 Beiträge
Danke
war wieder sehr schön 💋
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Auch von mir Danke
Hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn manche etwas mit der frühen Stunde zu kämpfen hatten finde ich die Idee mit dem Brunch sehr gut. Ist mal was anderes und man hat die Option dann noch mit den Leuten individuell den restlichen Tag zu verplanen.

Danke an die Organisatoren *hutab*

Jederzeit wieder gerne,
Thomas
*****_74 Mann
1.106 Beiträge
Es war ein sehr gelungener Tag mit super netten neuen Bekanntschaften. Einfach klasse *top*
****ado Paar
4.782 Beiträge
Schönes Treffen mit netten Leuten. War wieder klasse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.