Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria im Juni 200953
Wir sind vom 08. Juni 2009 an für 14 Tage auf Gran Canaria im RIU Don…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai/Juni 2017: Treffpunkt Delmenhorst goes Gran Canaria

*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mai/Juni 2017: Treffpunkt Delmenhorst goes Gran Canaria
In diesem Thema wollen wir Infos zu Flügen, Hotels und Mietwagen posten, für eine gemeinsame Reise im Mai/Juni nach Gran Canaria.

Sonne, Sand und Swingen? Die Urlaubshochburg Playa del Ingles bietet da für jeden Geschmack etwas. Wir fliegen im Mai/Juni auf die bekannte Sonneninsel, außerhalb von Schulferien und Hochsaison, damit die Preise erschwinglich bleiben. Es muss auch nicht dasselbe Hotel oder Bungalowanlage sein, da die Geschmäcker ja verschieden sind. Von Nur-Übernachtung über Halbpension bis All-Inclusive hat jede(r) seine Vorlieben. Tagsüber schöne Ausflüge machen oder Strandsonne geniessen und abends gehts dann gemeinsam durch die zahlreichen Clubs und Bars der Szene.
Wir machen gerne Preisvorschläge für Flüge und Hotels, buchen muss dies dann allerdings jede(r) in Eigenregie und eigene Kasse. Da wir die Insel lieben und schon oft dort waren, können wir auch einige Tipps zu Mietwagen, Shoppingmöglichkeiten und Ausflügen geben.
2014 haben wir das schon mal gemacht mit einem befreundeten Pärchen, die Preise für eine Woche mit Flug und RIU-All-Inclusive Hotel lagen bei 480 EUR pro Person bei Doppelbelegung. Ein Bungalow für 2 ohne Verpflegung mit Flug wäre für 280 EUR pro Nase möglich gewesen.
Eure Meinungen dazu würden wir gerne in unserem Urlaubsforum nachlesen.
Da wir die Insel lieben und schon oft dort waren, können wir auch einige Tipps zu Mietwagen, Shoppingmöglichkeiten, Ausflügen und auch Swingermöglichkeiten geben und freuen uns auf eine heiße Zeit unter der spanischen Sonne.
********ns64 Paar
56 Beiträge
" nettespaar1964 "
Wenn sich mehrere Personen für diese Reise finden würden , wären wir gerne mit dabei ...
Hört sich auf jeden Fall sehr gut an ....
Urlaub
Wir wären auch dabei...
******na2 Frau
520 Beiträge
ich wäre auch gerne dabei,
das klingt toll *g*

muss aber sehr rechtzeitig den Termin kennen um dann mit meiner Vertretung zu klären ob ich frei bekomme.
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Wir hätten auch Interesse...
... da wir nächstes Jahr so oder so planen evtl. auf GC Urlaub zu machen.
****jo Mann
67 Beiträge
Auchwir melden Interesse an
Wenn es Zeitlich in den Rahmen passt würden wir auch gerne mitkommen.
******005 Frau
41 Beiträge
Hallo Marita und Uli. Hört sich sehr interessant an und ich hätte auch Interesse.
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelkategorie/Verpflegung
Hallo Ihr Lieben..

damit wir Euch mal verschiedene Angebote vorstellen können,
hätten wir gern von Euch gewusst, welche Hotelkategorie und welche
Verpflegung Ihr bevorzugen würdet.

Seid Ihr lieber in einer Bungalowanlage oder in einem Hotel?
Wieviel Sterne würdet Ihr bevorzugen ?

Möchtet Ihr lieber nur Übernachtung, Frühstück, Halbpension oder All Inklusive?

Würdet Ihr gern 1 oder 2 Wochen reisen wollen?

Welche Flughäfen kämen für Euch außer Bremen in Frage?

Was dürfte es max bei Euch kosten?

Liebe Grüße, eure Marita
marenya-travel.de
Klasse....
Ich wäre auch gerne dabei, ich würde eine Bungalowanlage bevorzugen. Da ich alleine komme( meine Frau ist im Schuldienst und kann außerhalb der Ferien nicht) wäre ich auch bereit, einen Bungalow zu teilen oder mit einer Gruppe in einen grösseren Bungalow zu gehen. Mittlere Kategorie wäre für mich ok. bzw ab zwei Sterne aufwärts. Da bin ich flexibel, hauptsache, Preis und Leistung stimmen.
Kochen kann ich auch;)
Wo Ihr beiden seit, ist immer viel Spaß...!!
Dicken Knuutschaa
Karsten
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Wir sind auch eher...
... die Bungalow oder Kleinhotel bevorzuger. Essen ist bei uns relativ nebensächlich und darum würden wir Selbstverpflegung in Betracht ziehen. Meisten sind wir so oder so sehr häufig auf Piste um etwas zu Trinken oder zu Essen in einer Lokalität die urig und gemütlich ist.

Preislich ist es so eine Sache... wir würden mal sagen, bei 1 Woche und Selbstverpflegung wäre Flug + Tranfer + Unterkunft mit max. 400,- € p.P. angemessen *grins*

Flughafen ist uns eigentlich relativ egal... und auch abhängig davon ob ggf. Zug zum Flug mit drin ist. Bevorzugt fliegen wir von Bremen / Hannover / Hamburg... es ginge aber auch z.B. Düsseldorf / Köln / Frankfurt... man hat ja überall so seine Freunde wo das Auto stehen könnte. *zwinker*

Ach so... nur so rein informativ... unsere Reisezeit ist immer aufgrund unserer gemeinsamen Urlaubstage sehr beschränkt und geht nächstes Jahr nur vom 27.05. ab 20:00 Uhr bis 04.06.2017.

Lieben Gruß
Toni & Imke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.