Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4346 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Bewertungen der Profile749
Heute möchte ich mit einer sehr provokanten Frage an Euch herantreten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benachrichtigung über neue Bewertung

Profilbild
**********ction
151 Beiträge
Themenersteller 
Benachrichtigung über neue Bewertung
Hallo in die Runde!

Uns ist es schon lange ein Dorn im Auge, dass es anscheinend nicht vorgesehen ist, Veranstalter über eine neue Bewertung zu benachrichtigen oder sonstwie zu informieren.

Wenn wir ein Event am Tag zuvor hatten, sind wir natürlich immer an den Bewertungen interessiert. Es ist für uns unverständlich, warum es das bisher nicht gibt. Zur Durchführung eines Events gehören im Vorfeld die Gästeverwaltung mit An- und Abmeldungen und im Nachgang natürlich die Bewertungen. Will man die Bewertungen verfolgen, muss man immer erst umständlich Klick für Klick sich zum Event durchsuchen, wirklich bedienerunfreundlich.

Über die Suchfunktion hier im Forum hab ich festgestellt, dass das Thema wohl bereits 2017 (!) auf der Agenda stand. Warum wurde das nie umgesetzt? Gibt es dafür gute Gründe?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür keinen Bedarf gibt.

Wie sehen die anderen das?

Viele Grüße
Kinky Seduction
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
264 Beiträge
Zitat von **********ction:
Benachrichtigung über neue Bewertung
Hallo in die Runde!

Uns ist es schon lange ein Dorn im Auge, dass es anscheinend nicht vorgesehen ist, Veranstalter über eine neue Bewertung zu benachrichtigen oder sonstwie zu informieren.

Wenn wir ein Event am Tag zuvor hatten, sind wir natürlich immer an den Bewertungen interessiert. Es ist für uns unverständlich, warum es das bisher nicht gibt. Zur Durchführung eines Events gehören im Vorfeld die Gästeverwaltung mit An- und Abmeldungen und im Nachgang natürlich die Bewertungen. Will man die Bewertungen verfolgen, muss man immer erst umständlich Klick für Klick sich zum Event durchsuchen, wirklich bedienerunfreundlich.

Über die Suchfunktion hier im Forum hab ich festgestellt, dass das Thema wohl bereits 2017 (!) auf der Agenda stand. Warum wurde das nie umgesetzt? Gibt es dafür gute Gründe?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür keinen Bedarf gibt.

Wie sehen die anderen das?

Viele Grüße
Kinky Seduction


Wir würden uns auch mega darüber freuen über eine Benachrichtigung bei jeder Bewertung.

LG PRIVATE1
Moni *g*
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Bitte nicht.

Man bekommt die ersten drei Tage nach dem Event 95 % aller Bewertungen. Man schaut einfach die drei Tage auf seinen Event und bekommt alle mit.

Ich bin froh eine quelle weniger zu haben durch die ich Benachrichtungen bekomme.

Wenn ja bitte abstellbar.
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Wir würden die Bewertungen gerne komplett deaktivieren, weil es niemanden etwas bringt und nur Ärger verursacht.

Zufriedene Gäste kommen von allein immer wieder *top*
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
461 Beiträge
Bin auch dagegen.

Wie Tabou bereits gesagt hat:
Nach 3 Tagen sind die Bewertungen so gut wie durch.
Was danach noch kommt, wird den Gesamteindruck eines Events nicht mehr verändern.

Die Glocken-Funktionen sollten hingegen optimiert werden.
Aber ich glaube, daran wird bereits gearbeitet.
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Schließe mich da @***ou und @*****LIG an.
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Bitte nicht noch mehr Benachrichtigungen.

Mit zwei Klicks kann man die Bewertungen ansehen und das ist völlig ausreichend.
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
318 Beiträge
Bitte keine weiteren Benachrichtigungen. 🙏

@***ou hat alles wichtige dazu ausgeführt
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Für große Veranstalter ist das vermutlich kein wichtiges Tool.

Wir fänden zu- und abschaltbare Benachrichtigungen bei neuen Bewertungen sehr sinnvoll.
Party Time
*********vents
97 Beiträge
Hallo

Benachrichtigung wäre gut, oder halt eben einen einfacheren Weg um Bewertungen nachzuverfolgen.
Wer nicht will, klickt weg oder löscht die Benachrichtigung.

Noch besser wäre allerdings, die komplette Abschaffung.
Somit würde endlich dem Missbrauch die Grundlage entzogen und viele Fake Bewertungen hätten ein Ende.
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Wir geben Skandal Events recht...am Problematischsten finden wir, daß die Leute von Joyclub aufgefordert werden zu bewerten...

Noch mehr Benachrichtigungen zum aufgedrückten Bewertungssystem wären nur noch nervig

Zufriedene Gäste kommen immer wieder...
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
461 Beiträge
Ich zitiere:
"viele Fake Bewertungen hätten ein Ende"

definiere mal bitte "viele"

Mit EINMALIG und EINMALIG_Events kann ich mich in den letzten Jahren an keine einzige Fake Bewertung erinnern.

Was ich allerdings unglücklich finde, dass die Gäste aufgrund der Formulierung denken, dass Club/Veranstalter den Gast auffordern, eine Bewertung abzugeben.
Das sollte man anders formulieren.
Party Time
*********vents
97 Beiträge
Ich zitiere:
"viele Fake Bewertungen hätten ein Ende"

definiere mal bitte "viele"



viele (Sprache: Deutsch)
Wortart: Numerale
Bedeutung/Definition

eine unbestimmte, große Anzahl von etwas ...


und damit ist die diskussion darüber für uns erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.