JOYclub for Business Forum

Hauptbereich
JOYclub for Business - Wir haben aufgeräumt
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Ein herzliches Willkommen in dieser neuen Gruppe. Wir möchten euch hier die Möglichkeit geben, den direkten Draht untereinander aber auch zu uns, dem JOYclub zu pflegen. Seien es Themen, die euch als Clubbetreiber, Veranstalter, etc. (***im)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Neuigkeiten und Infos
In diesem Bereich informieren wir euch über relevante Änderungen im JOYclub und sprechen über Entwicklungen im Bereich Business.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
[Update] Neue ClubMail-Ansicht

Hey ihr Lieben, mit dem heutigen Update ist es soweit, die alte ClubMail-Ansicht wird ausgebaut. Die Arbeit am neuen System ist damit aber noch nicht abgeschlossen. (****ero)

Legalisierung Cannabis ?

Wie aus der Presse zu entnehmen ist, wird Cannabis ab dem 01. April legal sein in D! Bisher hatten wir eine strenge Drogenpolitik auf unseren Veranstaltungen, so das jegliche Form von Drogenkonsums auf den Veranstaltungen verboten ist. (*********RAVEL)

Hilfe & Austausch
Unser Bereich für den Austausch von Informationen und Wissen. Ihr sucht eine Funktion, braucht den Rat von anderen oder möchtet euch fachlich austauschen? Dann seid ihr hier richtig. Hilfe von euch für euch. Egal was euer Business ist.
Info zum Bereich "Hilfe und Austausch"

Liebe Business-Partner:innen hier stellen wir euch einen gesonderten Bereich zur Verfügung um: Erfahrungen mit Kolleg:innen zu teilen Fragen des täglichen Business zu stellen Tipps und Tricks von Kolleg:innen zu erhalten Vorhaben miteinander abzustimmen… (*******brat)

Bei mir klemmt es, bei dir auch?

Wenn es im JOYclub mal wieder hakt und euch ein Fehler begegnet, ist dies der Thread, um zu sehen, ob andere ebenfalls betroffen sind. Eventuell findet sich auch direkt eine Lösung, wenn nicht, wisst ihr, dass es sich lohnt, das hinzuzuziehen. (*******brat)

Kurze Frage - Kurze Antwort

In diesem Thema geht es um schnell lösbare Fragen. Das Hilfsangebot des Threads erstreckt sich auf Fragen, die ihr euch selbst gegenseitig beantworten könnt. Rätselraten und Vermutungen führen eher zu Irritationen. (*******brat)

Anmeldungen nicht sichtbar

Seit gestern Abend Sehen wir die Anmeldungen nicht mehr. Ich bekomme die Glocke dass neue Anmeldung da sind, aber in der Gäste Verwaltung sind keine neuen Anmeldungen da. Ich sehe aber in der Veranstaltung das Gäste auf der Warteliste stehen... (**********vents)

Anzeige in der Glocke: Neue Anmeldung

Ist euch das auch schon aufgefallen? Resp. unser Input an die IT bezgl. Gästeliste. Wenn eine Anmeldung gemacht wird, wir in der Glocke nachschauen, wer da neu rein gekommen ist, dann sehen wir in der Gästeverwaltung nix. Es ist kein Filter gesetzt. (**********vents)

Vorschläge und Wünsche
In diesem Bereich könnt ihr Vorschläge und Wünsche für den JOYclub anbringen und diese mit anderen Business-Partner:innen besprechen.
Info zu Vorschläge & Wünsche

In diesem Unterforum könnt ihr euch mit euren Vorschlägen über Bereiche des JOYclub, die für eure Arbeit relevant sind und genutzt werden, einbringen. (*******brat)

Kassenansicht - 3 Dinge die noch ausfallen!

Bei der Arbeit mit der neuen Kassenansicht, gibt es noch 3 Dinge die auffallen und Ihr vielleicht noch einmal in die technische Prüfung geben könnt: 1. (*****NRW)

Erweiterung der Anwesenheitsquote auf zwei Jahre Thema mit Umfrage

Wir möchten anregen, die Anwesenheitsquote unserer Gäste auf minimal 2 Jahre zu erweitern. Wir haben aktuell folgenden exemplarischen Vorgang. Das Mitglied war zu zu folgenden Events Datum / freigeschaltet / bezahlt / anwesend 23.03.24 / ja / ja / ja 18. (*******nts)

Einladung abgelehnt

Wir empfinden es als sehr unpraktisch, das bei Info über eine abgelehnte Einladung ein aufrufen des Profils durch einfachen Klick auf den Profilnamen nicht möglich ist. (*********RAVEL)

Angabe des Länderkürzel/Ländercode im Profil

Seit einiger Zeit können wir nicht mehr nachvollziehen, woher unsere Gäste kommen. Da auf unseren Reisen fast 40% der Gäste nicht aus dem D A CH-Raum kommen, ist dies mit der aktuellen Ansicht schwer zuzuordnen. (*********RAVEL)

Events im JOYclub
Alles zur technischen Funktion der Veranstaltungen im JOYclub. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch zur Bedienung austauschen.
Ankündigung zu Kurzbeschreibungen bei Events
Info zum Unterforum Events im JOYclub

Früher haben sich die Fragen zu unserem Eventformular, der Gästeverwaltungl, den Kommentaren und der Gästeliste über die Gruppe verstreut. Da sie für fast alle von euch relevant sind, wollen wir dieses Thema nun in einem Unterforum bündeln. (*******brat)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Benachrichtigung über neue Bewertung

Uns ist es schon lange ein Dorn im Auge, dass es anscheinend nicht vorgesehen ist, Veranstalter über eine neue Bewertung zu benachrichtigen oder sonstwie zu informieren. (**********ction)

Kurzbeschreibungen bei Events sind weg

Ankündigung zu Kurzbeschreibungen bei Events Hallo ihr Lieben, einige von euch haben es bestimmt schon bemerkt, aber es tut sich etwas in unserem Eventformular. (*********ENTS)

Branchentreffen
Dies ist der Bereich für die Planung von Treffen der Business-Partner:innen, ob von euch oder vom JOY-Team organisiert.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Meet & Greet

18 April 2024 ab 18 Uhr Ruhrmetropole Essen Der Stammtisch für Veranstalter • Clubbetreiber • DJ's • Künstler In der Dampfe, in Essen Borbeck, möchten wir euch die Möglichkeit bieten euch auszutauschen. Angesprochen fühlen sollten sich... (******nts)

Branchentreffen JOY for Business ‘24 - Leipzig (12.03.2024)

Öffentlich - Wir laden euch exklusiv zum Branchentreffen JOY for Business ‘24 in Leipzig ein. (*********vents)

B2B – Fachmesse – COMBINE 2023

Die COMBINE hat sich von Jahr zu Jahr den aktuellen Themen angepasst und entsprechend neu thematisiert und aufgestellt. (********iacs)