Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
407 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Frauen749
Männer. Viele von euch kennen es bestimmt: Es gibt so viele Threads…
zum Thema
Wie antworte ich erfolgreich auf ein Dategesuch?223
Vor kurzem hatte ich ein Dategesuch geschaltet. Ich hatte dafür einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerüberschuß im Joyclub

*******6911 Mann
10 Beiträge
Als Mann kann ich nur sagen, auch wenn Männer in der deutlichen Überzahl sind, mit Höflichkeit und Charm und guten Benehmen und Hygiene habe ich noch immer nette Abende im Bellevue verbracht. Wer einer gepflegten Konservation mächtig ist und nicht aufdringlich, der hat es meines Erachtens nicht schwer.
*****yne Frau
4.009 Beiträge
Zitat von *******6911:
Konservation

Konversation... konservieren wird bein Reden kaum eine/r wollen...
****12 Mann
24 Beiträge
Viel gesagt und ich habe auch fast alles gelesen.
Würde gerne noch eine Sache einwerfen, die mir aufgefallen ist. Die unterschiedlichen Pakete und Voraussetzungen hier (Basis, Premium usw.) sorgen auch für Verwirrungen.
Ein Basis Mitglied kann den GEFÄLLT MIR Button drücken, aber nicht anschreiben. Aufgrund des bereits beschriebenen Männerüberschuss, können Frauen und Paare sich ein wenig zurücklehnen und abwarten. Da lese ich dann in den Profilen, man solle doch nicht nur den Button drücken sondern auch was schreiben. Also schreiben euch nur diejenigen, die möglichst schnell etwas aus ihrem Geld machen wollen. Die ganzen zurückhaltenden Goethes und Shakespeares die als Basis Mitglied unterwegs sind, gehen den Frauen und Paaren so durch die Lappen.
Langer Rede kurzer Sinn: Schaut doch bei einem GEFÄLLT MIR wenigstens mal auf das Profil, sagt vielleicht kurz danke und daraus kann auch ein schönes Gespräch oder sogar mehr entstehen. Diese Erfahrung habe ich auf jeden Fall gemacht.
Verbeißt euch nicht und habt Spaß! 👋😘
*********te_bw Frau
3.421 Beiträge
@****12
Dieses Portal lebt von zahlenden Mitgliedern.
Wenn jeder denkt und handelt wie Du, gibt es keinen Joyclub mehr.
*******020 Frau
369 Beiträge
Ich als Frau bin auch Premium-Mitglied und zahle damit der joyclub weiter bestehen kann. Herren, die schon bei der Mitgliedschaft sparen, finde ich uninteressant. Da kann ich mir schon ausmalen wie die Dates dann sparsam ausfallen.
****12 Mann
24 Beiträge
Na dann passt doch alles! 😅
*******aft Mann
2.975 Beiträge
Zitat von *******020:
Ich als Frau bin auch Premium-Mitglied und zahle damit der joyclub weiter bestehen kann. Herren, die schon bei der Mitgliedschaft sparen, finde ich uninteressant. Da kann ich mir schon ausmalen wie die Dates dann sparsam ausfallen.

Das sehe ich anders.
Was den JC für User einmalig macht ist nicht die Kohle, sondern der Content. Seit über 15 Jahren bin ich Mitglied, mal mehr mal weniger, lange Basis aber phasenweise auch Premium.

Müsste ich IMMER zahlen wäre ich schon lange weg. Denn ganz so wichtig ist mir das nun doch nicht, das echte Leben findet ausserhalb des Internets statt.

Und Frauen, die auf Datejagd sind um ausgehalten werden, fallen bei mir eh durch.
****q5 Mann
151 Beiträge
Zitat von *******aft:
Zitat von *******020:
Ich als Frau bin auch Premium-Mitglied und zahle damit der joyclub weiter bestehen kann. Herren, die schon bei der Mitgliedschaft sparen, finde ich uninteressant. Da kann ich mir schon ausmalen wie die Dates dann sparsam ausfallen.

Das sehe ich anders.
Was den JC für User einmalig macht ist nicht die Kohle, sondern der Content. Seit über 15 Jahren bin ich Mitglied, mal mehr mal weniger, lange Basis aber phasenweise auch Premium.

Müsste ich IMMER zahlen wäre ich schon lange weg. Denn ganz so wichtig ist mir das nun doch nicht, das echte Leben findet ausserhalb des Internets statt.

Und Frauen, die auf Datejagd sind um ausgehalten werden, fallen bei mir eh durch.

Ich bin relativ neue auf dieser Seie.

Du sprichst das aus.
Einige Frauen sind auch klar dabei die nur ausgehalten werden wollen.

Das passt nicht mehr in die heute Zeit der Gleichberechtigung.

Diese Frauen fallen auch bei mir durch.
********vage Frau
843 Beiträge
Ich glaube,es geht nicht um Ausgehalten werden, aber Geiz ist nie attraktiv und ich feilsche nicht gerne darum, wer den Kaffee zahlt.
In der heutigen Zeit ist Gleiberechtigung doch wirklich weit verbreitet und das Teilen der Kosten doch selbstverständlich.
Ich mag auch nicht der zahlende Goldesel sein - es gibt auch Männer, die sich aushalten lassen
*********chen Mann
90 Beiträge
Zitat von ********vage:
Ich glaube,es geht nicht um Ausgehalten werden, aber Geiz ist nie attraktiv und ich feilsche nicht gerne darum, wer den Kaffee zahlt.
In der heutigen Zeit ist Gleiberechtigung doch wirklich weit verbreitet und das Teilen der Kosten doch selbstverständlich.
Ich mag auch nicht der zahlende Goldesel sein - es gibt auch Männer, die sich aushalten lassen

Ach - das liebe Geld! Ich habe Damen kennengelernt, die wirklich finanzielle Schwierigkeiten hatten bzw. über nicht viel Geld verfüg(t)en. Und insofern ist auch schon das Teilen von geringfügigen Kosten ein Problem. Ich glaube, dass man es offen klären sollte und wenn die Chemie stimmt, alles ansonsten zu keinen Problemen führt, dann ist es mir egal, wenn ich nicht nur den Kaffee bezahle. Im Übrigen - den ersten Kaffee zahle ich immer; lächle.
********vage Frau
843 Beiträge
Natürlich kann man und sollte man über das Finanzielle offen reden und ja, ich kann verstehen, wenn nicht jeder alles zahlen kann.
Da mit offenen Karten zu spielen, ist am besten.
Aber ich möchte nicht mit " Ebenezer Scrooge" ausgehen und ein Date haben.
****L0 Mann
527 Beiträge
Jemanden anhand des Geldes zu beurteilen ( premium /nicht premium )finde ich persönlich etwas oberflächlich, es gibt auch andere Gründe warum man sich keine Premium Mitgliedschaft holen kann oder möchte, bitte nicht falsch verstehen, ich verurteile deswegen niemanden und möchte auch niemanden persönlich angreifen.
*******_NRW Mann
1.018 Beiträge
Zitat von ****L0:
Jemanden anhand des Geldes zu beurteilen ( premium /nicht premium )finde ich persönlich etwas oberflächlich, es gibt auch andere Gründe warum man sich keine Premium Mitgliedschaft holen kann oder möchte, bitte nicht falsch verstehen, ich verurteile deswegen niemanden und möchte auch niemanden persönlich angreifen.

man hat zb die Möglichkeit der Bar einzahlung nicht mehr 🤷‍♂️
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
Zitat von ****L0:
Jemanden anhand des Geldes zu beurteilen ( premium /nicht premium )finde ich persönlich etwas oberflächlich, es gibt auch andere Gründe warum man sich keine Premium Mitgliedschaft holen kann oder möchte, bitte nicht falsch verstehen, ich verurteile deswegen niemanden und möchte auch niemanden persönlich angreifen.

es geht ja wohl eher darum, dass viele hier kostenlos mitschwimmen, riesige Erwartungen hegen aber nicht dazu bereit sind, irgendetwas dazu beizutragen
******ion Mann
62 Beiträge
Basis ist keine Option, einfach weil man sich damit nicht "frei bewegen" kann. Bin seit über 15 Jahren hier im Joy - mit unterschiedlichen Profilen und mal mehr oder weniger aktiv.
Zum Glück muss ich mir keine Gedanken über die " Joygebühr " machen - aber die paar Euro sollten schon drin sitzen...
Ohne Erwartungshaltung ergeben sich meist herrliche Begegnungen...
Just my 2 Cent...
*****_08 Mann
241 Beiträge
Da sind wir halt immer wieder bei dem Problem Quantität ist selten äquivalent mit Qualität. Ein Männer Überschuss ist denk ich normal wenn es ums Thema Sex geht, das liegt so leider und auch zum Glück in der Natur! Was sicher viele Frauen und Paare verdrießlich macht, und mich auch, ist eben die Qualität sprich das Niveau meiner Geschlechtsgenossen. Ich treffe natürlich auch nicht immer den richtigen oder besser gesagt den gewünschten Ton. Und da liegt das Schwein in der Pfanne - es hat jeder eine gewisse Erwartungshaltung!
Selbstverständlich sollte ein Mann nicht immer und überall seinen Senf dazu geben - wenn ein Paar oder eine Frau eine Frau sucht sollte Mann halt nicht nochmal nachfragen oder gar ein Schwanzbild gleich noch schicken. Das und ähnliches Verhalten ist es was aneckt und für Ärger sorgt! Leider reicht eben bei vielen Männern das Blut nicht mehr für eine gute Hirndurchblutung wenn es ins Genital fließt.
Das mit der Basis-Mitgliedschaft ist sicher immer eine Diskussion wert, im Club gibt es ja auch keinen freien Eintritt für „nur mal umschauen“! Vielleicht sollte man diese auf wirklich „NUR schauen“ minimieren oder ganz abschaffen. Mir ist jedenfalls die Mitgliedschaft hier mein Geld wert.
Liebe Grüße und einen netten Tag allen!
****_63 Mann
90 Beiträge
Obwohl ich genau darauf achte, keinen ungewünscht anzuschreiben, gestaltet sich die Suche mehr als schwierig. Aus diesem genannten Grund, habe ich nun mein Abo gekündigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.