Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!Abgesagt! Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ - München (24.11.2020)

*******lle Frau
4.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
!Abgesagt! Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ - München (24.11.2020)
Mittags in Italien
alarm*  die für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten. *alarm

*pfeil* Ich bin NICHT unbedingt bei den Treffen anwesend ich organisiere nur!

[h4] Ciao! und Buon giorno! wie die Italiener sagen [/h4]

Wieder treffen wir uns in München und diesmal im angenehmen Flair eines klassisch-modern eingerichteten italienischen Restaurants in Nymphenburg, direkt am Grünwaldpark. Platz finden wir an einer langen Tafel, bei *sonne* sogar auf der Terrasse, hier scheint die *sonne* bis zum Abend.

Das Restaurant ist stimmungsvoll zu allen Jahreszeiten – und mit diesen stets im Einklang durch Speisen auf Basis der köstlichsten Produkte der Saison. In diesem *geheimtipp* wird auf das Wesentliche reduziert: hervorragende Qualität. Frischer Fisch, hervorragendes Fleisch und vor Ort von Hand produzierte Pasta fresca sind die Basis, auf der sämtliche Gerichte entwickelt sind. Besonderen Wert wird auf die Herkunft aller Produkte gelegt. Es wird ausschließlich kalt gepresstes Olivenöl verwendet. Ob traditionelle Klassiker wie die Minestrone oder feine Varianten mit einer wohldosierten Portion Kreativität – etwa ein Basilikumschaumsüppchen: Unsere große Leidenschaft sind sorgfältig zubereitete Gerichte, die Leib und Seele zusammenhalten. *schleck*

Es ist ein zwangloses Treffen einfach um sich kennen zu lernen, Ratschen, *essen* und *kaffee* und *bier* schlürfen und Spaß haben, Lachen, Flirten - und wer weiss was sich noch alles entwickeln kann... *anmach*

Es werden BEVORZUGT Mitglieder der Gruppe Treffen am Tage zugelassen!

Die genaue Location mit Adresse/Treffpunkt ect. wird Euch - 1-2 Tage vorher per Newsletter bekannt gegeben. Ich achte immer darauf, dass man die Restaurants gut mit den öffentlichen Nahverkehr erreichen kann. Wer mit dem *fahr* kommt sollte sich vorsichtshalber paar Minuten mehr Zeit einplanen wg. der Verkehrssituation und Parkplatzsuche ect. *nixweiss*

Alle Restaurants in denen ich Treffen organisiere, kenne ich selbst und war dort öfters schon Essen.

Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 5 Personen und max. 15 Personen.

Anonyme Anmeldungen werden NICHT berücksichtigt!

*beep* GANZ WICHTIG:...
...ich übernehme vor, während und auch nach der Veranstaltung keinerlei Haftung für das Verhalten der Teilnehmer!
Ihr seid für Euer Handeln selbstverantwortlich. Vor, während und nach der Veranstaltung.
Jeder rechtliche Anspruch an mich aus dieser Veranstaltung oder im Zusammenhang dieser Veranstaltung ist ausgeschlossen. *beep*

Bei Fragen scheut euch nicht *tipp* mir einfach.

Eure
Manou
*bussi*


!Abgesagt! Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ
Mittags in Italien

München, Bayern
24.11.2020

!Abgesagt! Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ



*******lle Frau
4.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschoben
Hallo und Grias Eich *huhu*

Das Essen MIttags am 24.06.2020 verschiebt sich mangels Teilnehmer und dem Corona Thema auf den 24.11.2020 Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ

Wem das zu weit in der Zukunft liegt, oder der zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hat, storniert bitte Zeitnah.

*pfeil* bleibt Gsund!
*pfeil* passt auf Euch auf!

Lieben Gruss und eine ruhige Zeit!
Manou
*mundschutz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.