Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!ABGESAGT! Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ - München (28.01.2021)

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
!ABGESAGT! Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ - München (28.01.2021)
Mittags im englischen Garten
*alarm*  die für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten. *alarm

*pfeil* Ich bin NICHT unbedingt bei den Treffen anwesend ich organisiere nur!

[h4]Servus und Grias Eich![/h4]

*hutab* wia wia in *bayern* sogn

Hier treffen sich bevorzugt Mitglieder der Gruppe "Treffen am Tage" zum Essen, ratschen, lachen und einem ersten kennenlernen - wer weiss was danach noch alles passieren kann *floet*

Wieder treffen wir uns in München - diesmal im englischen Garten. Wie hingemalt liegt das Restaurnat im Englischen Garten direkt am Ufer des Kleinhesseloher Sees. In der Küche zelebriert der Küchendirektor den kulinarischen Bogen aus Klassikern, die er modern in Szene setzt, und mediterraner Fischküche. Saisonal, regional, hausgemacht.

Es ist ein zwangloses Treffen einfach um sich kennen zu lernen, Ratschen, *essen* und *kaffee* und *bier* schlürfen und Spaß haben, Lachen, Flirten - und wer weiss was sich noch alles entwickeln kann... *anmach*

Es werden BEVORZUGT Mitglieder der Gruppe Treffen am Tage zugelassen!

Die genaue Location mit Adresse/Treffpunkt ect. wird Euch - 1-2 Tage vorher per Newsletter bekannt gegeben. Ich achte immer darauf, dass man die Restaurants gut mit den öffentlichen Nahverkehr erreichen kann. Wer mit dem *fahr* kommt sollte sich vorsichtshalber paar Minuten mehr Zeit einplanen wg. der Verkehrssituation und Parkplatzsuche ect. *nixweiss*

Alle Restaurants in denen ich Treffen organisiere, kenne ich selbst und war dort öfters schon Essen.

Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 5 Personen und max. 14 Personen, da wir sonst ab 15 Personen Menü bestellen müssen.

Anonyme Anmeldungen werden NICHT berücksichtigt!

*beep* Nachtrag: Ich bin nicht unbedingt bei den Treffen anwesend!
Wer also darauf spekuliert mich hier kennenzulernen, sollte sich nicht darauf verlassen mich auch tatsächlich zu sehen.
*beep*

*beep* GANZ WICHTIG:...
...ich übernehme vor, während und auch nach der Veranstaltung keinerlei Haftung für das Verhalten der Teilnehmer!
Ihr seid für Euer Handeln selbstverantwortlich. Vor, während und nach der Veranstaltung.
Jeder rechtliche Anspruch an mich aus dieser Veranstaltung oder im Zusammenhang dieser Veranstaltung ist ausgeschlossen. *beep*

Bei Fragen scheut euch nicht *tipp* mir einfach.

Eure
Manou
*bussi*


!ABGESAGT! Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ
Mittags im englischen Garten

München, Bayern
28.01.2021

!ABGESAGT! Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ɪɴ Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ



****53 Mann
3 Beiträge
Würde mich gerne anmelden für den 26.03.2020 freue mich schon auf den Tag.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...wird verschoben..
Guten Morgen Ihr lieben,

das Treffen werde ich morgen verschieben wegen der Corona Situation, wenn ich mit meinem Netbook wieder drin bin, denn mit dem Handy ist es a bissl haarig *panik*

Noch könnt Ihr Vorschläge unterbreiten auf wann, ansonsten, so hab' ich gedacht irgendwann Ende August/September.

Wer überhaupt nicht weiss ob er/sie noch kommen möchte, storniert einfach die Anmeldung.

Bleibt gesund, passt auf Euch auf ubs trotzdem eine schöne Zeit!

Lieben Gruss
Manou
Gute Idee..
ich hatte mich ja schon abgemeldet.
Für September/Oktober kann ich mich dann ja wieder anmelden wenn sich die Lage wieder beruhigt hat.
Ich verstehe, dass das offizielle Treffen abgesagt wird. Wer trotzdem Lust hat, sich in einer kleinen Gruppe am Besten Outdoor zu treffen, soll mich einfach anschreiben. Ich Versuch dann was zu koordinieren. Kein Clubbesuch!🤣
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TaT am 27.8.20» verschoben auf den 28.01.21
Hallo, Servus und Grias Eich *huhu*

das Treffen das geplant war für den 27.8.20 wird Corona bedingt verschoben auf den 28.01.21, zudem auch nur noch 4 Personen angemeldet waren...

Bleibt's Gsund, passt's auf Eich auf und ois Guade!

Manou
*mundschutz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.