Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your Good, Your Bad and your Guilty Pleasure.

Your Good, Your Bad and your Guilty Pleasure.
Hallo zusammen,
Ich würde gerne eine kleine Umfrage starten. Der Titel sagt etwas weniger aus, aber ich möchte gerne wissen, was mögt ihr am anderen Geschlecht am liebsten, was mögt ihr gar nicht und was ist euer „Guilty Pleasure“. Für jeden der nicht weiß was das ist, auf was steht ihr, was jetzt nicht so häufig ist und andere eher „komisch“ finden.

Good : Ich steh auf Beine, ich mag schöne ,am liebsten lange Beine.

Bad: Was bei mir alles „tötet“ , da ich gerne Küsse, sind „ungepflegte“ Zähne.

Gulity Pleasure : Ich finde schwangere Frauen extrem sexy, vor allem wenn sie enge Kleidung tragen, am liebsten auch in Badeanzügen.

Jetzt Ihr. Bin gespannt.*zwinker*
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Bad: Leute die mit irgendwelchen Begriffe in englisch um sich werfen müssen *zwinker*
*********77_BW Paar
25 Beiträge
Good: bei Frauen kleine Brüste, schlank.
Bei Männer am liebsten beschnitten und eine schöner steifer Schwanz.

Bad: ungepflegte Zähne, keine Hygiene, bei Männern zu dicke Bierbäuche

Gulity Pleasure: bei Frauen enge Sportkleidung, bauchfrei ohne BH, in der Sauna wenn Frau breitbeinig da sitzt
Bei Männern: geiler fester Po und eine enge Panty, in der Sauna wenn der Schwanz mal steif wird
*******er73 Mann
98 Beiträge
Es kommt immer auf das Ganze an! Eine super nette, gepflegte und lustige Frau mit toller Ausstrahlung muss kein Model sein. Im Gegenzug ist eine "arrogante Ziege" nicht schön für mich, auch wenn sie gut aussieht.
Wenn ich es mir aussuchen könnte:
Good:
Meine Traumfrau ist kurvig und hat lange Haare, ist über 1,80m gross, hat tolle Augen und macht nich verrückt wenn ich sie sehe. Natürlich mag ich sie gerne riechen und hat eine ganz weiche Haut. Gepflegte Hände sind auch toll.
Bad:
Alles was auf mangelnde Körperhygiene zurückzuführen ist! Schlechte Kleidung geht auch gar nicht. Unschön finde ich auch extrem dünne oder extrem dicke Frauen.
**yk Mann
388 Beiträge
guilty: gepumpte Vagina
****m36 Frau
5 Beiträge
Good: schöne gepflegte, gerne auch längere Haare... Fünf-Tage-bart.... Gepflegte Hände

Bad: Fingernägel beisser, und gelbe Raucher Finger..... Pupsen und rülpsen....

Guility: gute Umgangsformen wie Türen aufhalten, beim ersten Date zahlen, beim Reden in die 👀 schauen, Handy nicht am Tisch und lautlos...... 😉
*******aft Mann
2.935 Beiträge
Good: Niveau und Nivea.
Jemand der/die sich selbst mag,
der/die es versteht sich gut gehen zu lassen,
der/die mit seiner Lebenssituation zufrieden ist.

Bad: Menschen denen hierzu viel, zu den anderen Punkten aber nix einfällt

Guilty: Intellekt. Humor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.