Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs - Treffen am Tage ... in BaWü - Ludwigsburg (06.06

Wäre auch sehr gerne gekommen. Ich hoffe es klappt bei dem nächsten Termin.
Wünsche euch viel Spaß.
*****ara Frau
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Treffen am Tage ... AUSGEBUCHT!
Die Veranstaltung ist voll - keine Annahmen/ Bestätigungen mehr möglich! Wenn sich kurzfristig noch FRAUEN anmelden möchten, bitte mir bis zum Dienstag 12.00 Uhr persönlich eine kurze Nachricht schreiben!
Ich versteh es wirklich nicht, das sich so wenige weibliche Wesen angemeldet haben -- SCHADE!

Denn real jemanden in einer lockeren Atmosphäre kennenzulernen, dazu noch tagsüber, was gibt es besseres!!!
*******pip Frau
2.125 Beiträge
Kann Saskiara nur recht geben *zwinker*
Abgesehen davon, weiss ich, dass einige der bestätigten Männer sehr charmant, unterhaltsam sind, dazu ihre gute Manieren nicht verlernt haben!
Also Mädels traut euch....
Sorry
Muss leider berufsbedingt kurzfristig absagen, da ein Kollege erkrankt ist. Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Professor Feelgood
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Mittwoch
Ist aber sehr stark Männerlastig.
*****ara Frau
2.001 Beiträge
Themenersteller 
@ - Boy_for_Lady
ES LIEGT NICHT IN MEINER MACHT, WENN SICH KAUM FRAUEN ANMELDEN!

MEHR ALS VERSCHIEDENE AUFRUFE ZU STARTEN, KANN ICH LEIDER NICHT TUN!
Treffen
Alles gut Saskiara
Es ist wie es ist. Mache Dir keinen Kopf deswegen.
Freue mich auf das Frühstücken
****e_7 Mann
238 Beiträge
Mittwoch
Sorry, muss passen!
Euch viel Spaß
*****ara Frau
2.001 Beiträge
Themenersteller 
MITTEILUNG
Wer "passen" muss - oder sich wegen der wenigen Frauen abmelden möchte, oder kurzerhand arbeiten muss, DER SOLLTE STORNIEREN! Ansonsten kommt Ihr wegen nicht abmeldens bzw. nicht Erscheinens auf die (meine) sogenannte schwarze Liste. Wer dreimal fern bleibt, wird NICHT MEHR BESTÄTIGT bzw. zu einer meiner Veranstaltungen zugelassen! Das ist nicht nur bei mir so ... das sieht der Joyclub genauso!

ICH BITTE DAS BIS MORGEN, DIENSTAG 12 UHR ZU MACHEN, DA ICH 13 UHR DIE GENAUE ANZAHL WISSEN MUSS UM UNSERE TISCHE ZU BESTÄTIGEN!
*******pip Frau
2.125 Beiträge
@ Feelgood
Das hoffe ich doch, dass wir uns bald mal wieder sehen! !

@**y
Wo liegt das das Problem? Wir sind ja in nen öffentlichen Café *zwinker*
Wird keiner über dich herfallen. ......

@ den Rest
Einfach erscheinen und gute Laune mitbringen. ...


@ Saskiara
Recht hast du !
********2011 Mann
1.052 Beiträge
Viel spass...
Werde das nächste mal in LB kommen
Jetzt wünsche allen schönes Frühstück und gute Unterhaltung
Macht was schöne s draußen
*gg* Leos t
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß beim Event.
********2020 Mann
113 Beiträge
Leider
*traurig* *sorry* muss ich auch absagen aber mein Kollege ist immer noch im Krankenstand und ich habe dessen Termine auch an der Backe..... Wünsche euch allen die teilnehmen viel Spaß und gute Unterhaltung..... LG
*******pip Frau
2.125 Beiträge
*panik*

Wenn das so weitergeht, sitzen morgen früh nur wir Frauen am Tisch. ...
*haumichwech*
********iert Mann
211 Beiträge
ach
du armer *lach*
***_1 Mann
26 Beiträge
Ich rücke gerne nach wenn es freie Plätze gibt.
*****ara Frau
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Ich find das mega traurig ... so viele kurzfristige Absagen! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, sorry!

Aber immerhin wird storniert ... und nicht einfach ferngeblieben. Das rechne ich Euch als positiv an!
********2020 Mann
113 Beiträge
[Ich find das mega traurig ... so viele kurzfristige Absagen! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, sorry!

Aber immerhin wird storniert ... und nicht einfach ferngeblieben. Das rechne ich Euch als positiv an!i]


Dankeschön aber ich kann Dir versichern dass mir so ein Essen morgen besser gefallen hätte als mittags kurz irgendwas zu futtern und dann weiter zu hetzen.... na ja es kommen auch wieder andere Zeiten.... LG
********2011 Mann
1.052 Beiträge
Verstehe die Welr oder die Frauen !
Erst sagt man zu viele Männer wenig Frauen
Jetzt anscheinend zu wenig Männer oder nur Frauen
Denke Teilnahme ist ja bloß um etwas zu essen und sich eventuell etwas Kennenlernen oder ....
Viel Spaß.. .... *keinproblem*
Absage
Sorry muss auch Absagen, bekam die Darmgrippe. Sorry
*snief2* ich wäre sooo gerne gekommen, aber wie es immer ist - kaum hat man mal was vor, schon kommen die Handwerker...
Wünsche trotzdem viel Spass
*******pip Frau
2.125 Beiträge
@****et

Hoffentlich waren das die Handwerker wert!!

Und an alle, die aus den unergründlichsten Gründen nicht erschienen sind! Ihr habt was verpasst!!!
Saskiara hat echt ne tolle Location gewählt und es war ne tolle Stimmung! !

Gerne mal wieder. ....
********iert Mann
211 Beiträge
ist schon schlimm
wemm die leute keinenarsch in der hose haben und der anstand fehlt abzusagen, es kann immer mal etwas dazwischen kommen aber absagen kann man wenigstens,
lg
micha *sonne*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Hallo Saskirara,
vielleicht solltest du einen Unkostenbeitrag von 8 € bei Anmeldung einsammeln und diese bei Erscheinen den Joylern zurückgeben. Bei nicht absagen, bleibt das Ged bei dir. Vielleicht braucht es leider das Thema Geld, damit die Leute sich auch an Regeln halten. Schade eigentlich
*****ara Frau
2.001 Beiträge
Themenersteller 
@ - Angelface68
Hallo meine liebe ...

Diesen Gedankengang hab ich auch am heutigen Tag gehabt... und das mehrmals! Das Geld bleibt dann in der Gemeinschaftskasse, wenn sich jemand anmeldet und einfach nicht erscheint. Es kommt dann, wenn ausreichend Geld von "Nicht erscheinenden Joylern" zusammengekommen ist, denjenigen zu Gute, die anwesend sind ...zu /bei solch einem "Treffen am Tage". Entweder für nen Kaffee, Tee oder was kühles zu trinken!
GENAU SO WIRD ES AB DEM NÄCHSTEN TREFFEN AM TAGE" GEMACHT!

M ... ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für Dich ... auf das Du in ein paar Monaten wieder dabei - bzw. inmitten von uns sein kannst! Eine ganz liebe Umarmung für Dich! HDL *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.