Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
Hotels im PLZ-Raum 864
Wer hat Erfahrung mit Hoteldates im PLZ-Bereich 86?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen & Antworten nach Hotels/Zimmer ect.

*********rmann Mann
872 Beiträge
Suche werktags ein Spielzimmer, gerne für BDSM-Sessions ,bei Plz76646 oder näheren Umkreis, nachmittags,
*********est87 Frau
12.712 Beiträge
Osnabrück
Hallo zusammen

Wir suchen eine Bleibe von morgens bis frühen Nachmittag in Osnabrück.
Hat da jemand eine Idee?
*********ene40 Paar
1 Beitrag
Habt Ihr ein Tipp für ein Stundenzimmer/Tageshotel rund um weissenfels?
******_71 Mann
4 Beiträge
Hallo ich habe zwei tolle Location im Raum Waldeck Frankberg (plz 345 ) völlig diskret und gar nicht teuer
Und vor allen Dingen Check-In ab 8 Uhr morgens möglich
Bei Interesse schreibt mich einfach an
Gruß Jean
****22 Paar
35 Beiträge
Würzburg-SÜD - Tagsüber nutzbares Hotel/Zimmer/... gesucht
Würzburg-SÜD - Tagsüber nutzbares Hotel/Zimmer/... gesucht

Hallo zusammen,

ich suche im Süden von Würzburg ein Hotel, Stundenzimmer, Spiellocation (gerne auch einen Club), idealerweise gut von der Autobahn erreichbar, für eine Nutzung über den Tag unter der Woche (also bspw. Mo-Fr zwischen 10:00-16:00).

Ja, ich habe diverse DayUse-Apps und Portale, aber genau in diesem Raum finde ich aktuell nur INNERHALB Würzburgs (das geht aus verschiedenen Gründen nicht) DayUsehotels oder südlich von Würzburgs nur Clubs, die tagsüber in der Woche zu haben.

Kurzum, habt Ihr irgendeinen Tipp für uns?
Das kann alles mögliche sein, Hauptsache, es ist nur für wenige Stunden nutzbar und kann idealerweise bar bezahlt werden, also bspw. auch:
• DayUse-Hotels
• Spielzimmer
• Clubs
• Ferienwohnungen
• Wohnwagen
• lost spaces
...

Gerade beginne ich, einige Hotels dort durch zu klingeln, ob diese auch Tageszimmer anbieten, aber vielleicht habt Ihr ja das Problem schon bereits für Euch gelöst?


SORRY, WENN doppelt.
Habe erst jetzt den Such-Bereich gefunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.