Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps/Empfehlung - PLZ 4

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps/Empfehlung - PLZ 4
Ihr wisst ein gutes Hotel, Stundenzimmer ect. im PLZ Bereich 4?

Toll, dann seid Ihr hier richtig!

Am besten schreibt Ihr in der Überschrift um was es sich handelt - Hotel, Haus, Zimmer, Appartement ect., Dann imInhalt die genaue PLZ und was es besonders macht oder einfach eine allgemeine Beschreibung. Gerne auch Bilder *ja*

Viel Freude!
******069 Mann
68 Beiträge
Tages-Hotel in Essen
Hi,

ich habe es jetzt das erste Mal ausprobiert...
über Dayuse.com habe ich ein Hotel "über den Tag, für ein paar Stunden" gesucht und gefunden:

Hotel Stay In Essen ★ ★ ★
Hindenburgstraße 8, Essen, Germany

Doppelzimmer für 54€ von 09:00-15:00 Uhr

Das Hotel ist diskret und mein Zimmer war in einem Nebenhaus, ruhig, modern und sauber.

Als "Nette Aufmerksamkeit" sind diverse Drogerieartikel in einem Art Arznei-Schrank vorhanden:
Von Zahnbürste, Tampon, Kondom zu einem Vibrator und einem Satz Batterien, zum Selbstkostenpreis".

Viel Spaß beim ausprobieren

LG
Klaus
*********essen Mann
103 Beiträge
Düsseldorf, Ratingen
Guten Morgen!

Ich habe sehr gute *gruebel* *zwinker* Erfahrungen mit Tageszimmern in verschiedenen Hotels gemacht.

Am häufigsten habe ich bisher im Mercure Hotel Düsseldorf Airport (Tageszimmer um die 70€) verkehrt *zwinker* das Hotel liegt ziemlich zentral an der BAB52, liegt in einem reinen Hotelbereich (keine Häuser Firmen oä im Umfeld), großer Parkplatz im hinteren Bereich diskrete Parkmöglichkeiten (parken allerdings kostenpflichtig, alternativ auf der Straße davor parken).
https://www.accorhotels.com/ … sseldorf-airport/index.shtml

Ein weiteres Hotel in diesem Bereich ist das Lindner Hotel Düsseldorf Airport (Tageszimmer um die 80€), hier befindet sich auch ein großer kostenpflichtiger Parkplatz vor dem Hotel, alternativ (allerdings schwierig) kann man auch hier im Umfeld an der Straße parken.
https://www.lindner.de/duesseldorf-hotel-airport/ankommen.html

Wohler fühle ich mich tatsächlich im Mercure Hotel, ist irgendwie abgescheidener, wenn auch die Zimmer nicht alle im Topzustand sind, aber alle Zimmer waren sauber und geräumig, großes Bett *zwinker* Stuhl *zwinker* Tisch *zwinker* und natürlich Dusche (die ist allerdings eng *ggg*)

Die Hotels habe ich jeweils über eine der hier veröffentlichten Seiten gebucht
https://treffen-am-tage.joyclub.de/forum/t1668148.sonstige_tipps_empfehlungenvon_hotels_zimmer.html#p30744605

Hach ich könnte schon wieder *lol*

LG Olli
**********abell Mann
264 Beiträge
46149 Oberhausen

Nahe der A3 gibt es in einem von außen völiig neutral aussehenden Haus eine Reihe kleiner Apartments mit Bad und Küche, die für erotische Rendezvous das richtige Ambiente bieten. Die Buchung ist diskret und unkompliziert. Leider zur Zeit wie Hotels nicht buchbar, aber irgendwann wird das ja auch wieder möglich sein. *liebguck*

https://stundenhotel-oberhausen.de/
********leMS Mann
108 Beiträge
Hotel "H4"*** (48143 Münster)
Für Business (Geschäfts) Reisende sehr gute Übernachtungsmöglichkeit.
Zugang zu Executive Lounge bietet viele exklusive Vorteile.
Wenige Gehminuten vom bekannten Prinzipalmarkt, dem Schloss und dem Dom entfernt. Somit bildet das Hotel den idealen Ausgangspunkt für einen Rundgang durch die Bischofsstadt Münster.
Empfehlungswert. Qualitätshotel zu fairen Preisen in zentraler Lage.
Private Wohnung im ruhiggelegenen Haus in Mönchengladbach.

Hallo,
ich biete meine private Wohnung, im Stadtteil Mönchengladbach Windberg,
täglich ( Mo-Do ) in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr kostenlos an.
Das Schlafzimmer hat ein schönes Boxspringbett und das Bad kann natürlich genutzt werden.
Alles sehr sauber und diskret.
Sekt gratis.
Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus ausreichend vorhanden.

Bedingung:
Ich werde als passiver Mitspieler ( Zuschauer ) oder aktiver Mitspieler anwesend sein.

Bei Interesse oder Fragen, einfach anmailen.
Logo
*******cer Mann
1.817 Beiträge
Profilbild
**********ttrop
2 Beiträge
MOTEL A in Bottrop

Luxuriöse stilvoll eingerichtete Stundenzimmer laden Sie ein, sich an der schönsten Sache der Welt in ungestörter Zweisamkeit mit Ihrem Seitensprung oder festen Partner zu erfreuen! Entspannen und verwöhnen Sie sich und Ihre Begleitung in unseren Whirlpool Zimmern oder genießen Sie unsere großräumigen Regen-Duschen! Unser niveauvoll ausgestattetes „Motel-Affair“ befindet sich in verkehrsgünstiger aber diskreter Lage und bietet Ihnen diskrete Parkplätze. Auf Wunsch sind unsere Kuschelzimmer auch durch einen Hintereingang zu betreten. LUXUS , STIL und DISKRETION werden bei uns GROß geschrieben!!

http://www.motel-a-bottrop.de
*******ssT Mann
94 Beiträge
Hallo Zusammen,
gibt es auch Empfehlungen für Hotels, Appartments in der Region Düsseldorf/Hilden/Mettmann?
Vielen Dank für die Hinweise
T
**********abell Mann
264 Beiträge
Das RoadStop Motel in Mettmann in A3-Nähe mit vielen verschiedenen schönen Themenzimmern, außerdem können Besucher anonym und unauffällig dazu"stoßen" *zwinker*
Zitat von **********abell:
Das RoadStop Motel in Mettmann in A3-Nähe mit vielen verschiedenen schönen Themenzimmern, außerdem können Besucher anonym und unauffällig dazu"stoßen" *zwinker*

Kann ich empfehlen. In der Präsidenten Suite warten u.a. ein Billiard-Tisch und ein Whirlpool. Lädt zum "spielen" ein..
*******Zoey Frau
3 Beiträge
Hallo!
Hat jemand Empfehlungen oder Infos über zu Hotels oder Apartments im Bereich PLZ 48 oder 49?
Natürlich tagsüber… gerne schon ab morgens.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.