Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FRÜHSTÜCKSKINO" - Klappe, die laaangersehnte - Heilbronn (26.11.)

*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"FRÜHSTÜCKSKINO" - Klappe, die laaangersehnte - Heilbronn (26.11.)
WEGEN MEINES GESUNDHEITSZUSTANDES - UND DER DAMIT VERBUNDENEN UNFLEXIBILITÄT - WURDE DER TERMIN AUF MÄRZ 2023 VERSCHOBEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Solch ein "FRÜHSTÜCKS - oder BRUNCH - TREFFEN" wird ca. aller 8 Wochen organisiert.
Jedes mal in einer anderen, schönen Lokalität zwischen Ludwigsburg, Heilbronn und Stuttgart, Schwäbisch Hall und Pforzheim!

Ich bin ja immer für Besonderheiten / Events / Treffen / zu begeistern - und organisiere diese auch gern. Heute gibt`s ein "Schmankerl" der besonderen Art ... wie ich finde.
Dieses mal wieder in Heilbronn, gut erreichbar mit den "Öffentlichen", aber auch mit Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Und inmitten von Heilbronn gibt es solch eine Kooperation / Verbindung - genauer gesagt zwischen einem Hotel / Restaurant und einem Kino!

*achtung* ACHTUNG *achtung*
Da das ehemalige Restaurant, welches das Frühstücksbuffet zum Kino zuerst anbot verkauft wurde, suchte man eine neue "Beteiligung" - und fand diese schnell. ALLERDINGS STIEG DER PREIS VON 16€ (inklusive Porto) auf 21,80€ (inklusive Porto).

DESHALB GIBT ES NOCHMALS FÜR ALLE TEILNEHMER DIE KONTODATEN MIT DEM JEWEILIGEN BETRAG; DER NOCH (NACHGE) ZAHLT WERDEN MUSS.
SOLLTE BIS ZUM ZAHLUNGSEINGANGSENDE KEINE (WEITERE) ZAHLUNG GELEISTET WERDEN, SEID IHR NICHT DABEI ... UND WERDET STORNIERT!

Im besagten Restaurant wird ab 9 Uhr ein Tisch für uns reserviert. Es gibt ein köstliches Frühstücks - Buffet ... so viel man Essen mag (und Zeit hat). Bis vor 3 Jahren durfte man nur einen Teller voll nehmen, dies wurde allerdings "der heutigen Zeit" angepasst und somit "freie Bahn" für große und kleine Schlemmermäuler.
Es gibt für uns allerdings nur bis ca. 10.15 Uhr Frühstück , dann gehen wir "rüber" ins Kino!
Im Kino stehen dann 4 Filme zur Auswahl, die ich Euch ca. eine Woche vorab in einem Newsletter mitteilen werde. Ihr solltet Euch dann bitte bis zum Treffen entscheiden, welchen Film Ihr sehen wollt. Wir müssen nicht alle den gleichen Film ansehen ...

Ein offizielles Ende des Treffens gibt es dennoch nicht, wir können auch nach dem Film weiter Zeit miteinander verbringen, natürlich so lange wir wollen. Zusammen oder in kleineren Gruppen, jeder nach Lust, Laune und Wetter!

Anbieten würde sich:
• Neckar - Spaziergang
• Burg Stettenfels
• Burgruine Weibertreu
• Cafe`s und Restaurants gibts in Hülle und Fülle ...
• oder fällt Euch noch etwas anderes ein???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Logischer Weise geht das nur per Vorkasse zu organisieren, denn ich möchte nicht für Fremde zahlen müssen, die dann nicht erscheinen! Zum Frühstücks-Kinopreis von 21,50€ kommt noch eine kleine "Pauschale" von Porto (je 30cent) dazu, denn die Karten fliegen nicht kostenlos zu mir nach Hause. Um es nicht zu knapp organisieren zu müssen, solltet Ihr Euch bis zum

DIENSTAG, 2023 anmelden (Anmeldeschluss)
und bis zum
FREITAG, 2023 den Ticketpreis zahlen (Zahlungseingangsende)

Bei Nichterscheinen ist das Geld / die Eintrittskarte / der Gutschein allerdings pfutsch, kann also NICHT zurückgezahlt werden. Wenn Ihr aus welchem Grund auch immer verhindert sein solltet, wäre es am besten Ihr findet Ersatz ...

Des weiteren gelten die in unserer Region für Veranstaltungen / Treffen geltenden Corona -Schutzmaßnahmen, von denen ich erwarte, das sie von allen eingehalten werden.

Aktuelle Infos zu Corona und die genaue Adresse des Restaurants, in dem wir unser Frühstücks - Kino starten - wird 3 - 4 Tage vorab per Newsletter bekannt gegeben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"FRÜHSTÜCKSKINO" - Klappe, die laaangersehnte

Heilbronn, Baden-Württemberg
26.11.2024

"FRÜHSTÜCKSKINO" - Klappe, die laaangersehnte



Lust auf Begegnung
Hi saskiara,
Ich bin neu hier und mein Profil noch nicht ansatzweise fertig. Vorallem aufregende Bilder fehlen noch sowie die Beschreibung.
Trotzdem würde ich gerne deinem Treffen beiwohnen denn irgendwie muss es ja Mal beginnen 😉
Bin ein sehr offener und erfahrener Mensch der respektvollen Umgang und Sinnlichkeit lebt.
Ich denke wir können ausgiebig Spass miteinander haben und freue mich schon darauf.
Heisse Grüsse Patrick
*********7_rp Mann
135 Beiträge
Treffen am Tag
Früchstück sieht leger aus hoffe der *film* ist ebenso spitze *spitze*
Weiß nicht was mich erwartet bin ebenso neu hier.Warte mal ab was noch kommt bevor ich mich anmelde.Neugierig bin ich schon .Vielleicht bekomme ich Info wie anderen Treffen abgelaufen sind
Herzliche Grüsse *herz2*
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Infos gibts bei den alten Treffen / Bewertungen. Es gab bisher nur eine dieser Treffen, da kann ich nicht mit großer "Erfahrung" dienen. Jeder muss das für sich entscheiden, aber die bisherigen Beteiligten hatten NIX zu meckern, glaube ich!
Einschätzen musst Du es für Dich ... magst Du gemeinsam mit anderen frühstücken??? GUT!
Magst Du gerne Kino - GUT!
*********7_rp Mann
135 Beiträge
Herzhaft lacht
Frühstücke nie gerne alleine und ein herzhaftes Lächeln gegenüber schmeckt das Frühstück um so besser. Dann sehen wir den *film*
..und dann wird für die schlanke Figur gewandert...ist doch *top*

LG Franz
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Nachrichten bitte per PN, (sollte es NICHT für alle gedacht sein) ist nicht für die Öffentlichkeit gemacht/ gedacht! Danke
*********7_rp Mann
135 Beiträge
Treffen am Tag
Hallo Saskia,

Das Treffen ist noch in weiter Ferne, die allgemeine Situation hat sich erheblich verändert dich C 19. Denke das Treffen wird ins Wasser fallen. Wenn du nähere Info hast, darfst du es gerne mitteilen.
Danke im voraus.
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Franz57_57_rp ... und das geht natürlich auch an alle die sich das Treffen gemerkt haben, oder dabei sein wollen ...

Ich würde sagen, dies liegt mit Sicherheit in meinem Aufgabenbereich die Teilnehmer RECHTZEITIG zu informieren.
Da ich aber "keine Pferde scheu" machen will, werde ich vorerst alles genauso stehen lassen wie beschrieben und abwarten, wie es weiter geht. Wahrscheinlich werdn wir es aber verschieben MÜSSEN.

Es werden alle Beteiligten wissen das wir , Dank Corona ein gewaltiges Problem auf der gesamten Welt haben - und um es einzudämmen KEINERLEI andere Möglichkeiten haben, als uns anzupassen, unser "außer Haus - LEBEN" zurückzustecken, durchzuhalten und auf uns selbst aufzupassen!

Alles Gute für UNS ALLE!
*********7_rp Mann
135 Beiträge
Danke dir lieb für deinen Beitrag war und ist die richtige Entscheidung. Müssen abwarten was geschieht, denn das Leben vor Corona wird nach Corona ist ein anderes Leben sein.
Wir müssen abwarten was passiert.
Man kann nur wünschen das Alle gesund bleiben.
Liebe Grüsse....
******tgt Mann
26 Beiträge
Wie schade, sehr nette Geschichte, aber Sonntags geht das bei mir nicht. Gibt es solche Events auch mal unter der Woche? LG Balu
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im " Set" hab ich das damals nur noch in Stuttgart gesehen. Hab da nicht viel weiter recherchiert, da mir Heilbronn gefiel. Ob das irgendwo IN der Woche ist - keine Ahnung. Kannst ja gern mal auf Suche gehen ...
******964 Frau
1.216 Beiträge
In Mannheim im Atlantis/Odeon ist das auch nur Samstag oder Sonntag. Da hilft alle Kritik nix. Die Gegebenheiten sind halt so. Bin gespannt ob Du was findest Balu, aber normalerweise arbeiten die Leute unter der Woche. Und wo kein Bedarf, da kein Angebot.
Bleibt gesund!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.