Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos am Kamin95
Es ist wieder Herbst und Winter, die Zeit für schöne kuschlige…
zum Thema
Im Club (eine wahre Geschichte aus der Zeit als ER solo war)2
Es war an einem Donnerstag. Das Motto lautete ‚Ü-40-Party’.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE - Treffmöglichkeiten in BaWü für genüssliche Stunden

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUCHE - Treffmöglichkeiten in BaWü für genüssliche Stunden
Wer von Euch kennt Treffmöglichkeiten (Zimmer, Tageshotels, Studios, Clubs, private Räumlichkeiten für eine gewisse Zeit an Zwei/ Drei / Viersamkeit. Schon Erfahrungen gemacht? Gebt uns doch bitte hier Eure Tipps! Gern auch mit Fotos ...
Dankeschöööön!

Saskiara
Treffmöglichkeiten...
ich selbst bin ja in der glücklichen lage, habe meine eigene treffmöglichkeit, ein super schönes erotisch eingerichtetes kleines sm-studio. das vermiete ich aber nicht an fremde menschen, ist für meinen eigen zweck gedacht. freue mich aber und bin offen für prickelnde kontakte mit mir zusammen in meinem studio.

in bruchsal gibt es eine fremdgehwohnung mit mehreren zimmern, total unkompliziert, einfach anrufen, nähe bahnhof. im motel in rastatt-rauental an der b462 gehts unkompliziert. und in karlsruhe gibt es auch einige möglichkeiten.
einfach schauen im internet unter "stundenzimmer" oder ähnlich.
*********r_bw Mann
78 Beiträge
Mein Favorit
Ist derzeit das Arachne in Stuttgart.
Studios in unterschiedlichen SM-Ausrichtungen.
Mein Liebling mache ich aber nicht öffentlich.
Wer weiß, vielleicht kann ich noch jemanden überraschen
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Eine praktische Sache ist: dayuse.com.
Eine Website, in der man Hotelzimmer in normalen Hotels für einige Stunden tagsüber mieten kann.

Für Stuttgart kann ich empfehlen:

Arachne Studios (BDSM)
Seitensprungzimmer

Die Zimmer in der City (beim C&A am Rotebühlplatz) sind nicht zu empfehlen aus meiner Sicht.
****py Paar
25 Beiträge
Da kann ich eine Mietlocation an der A5 Karlsruhe Nord empfehlen..... Dachterrasse mit Blick auf den Turmberg.....
Sind gerne Donnerstag mittag s dort.... Treffen sind im Joy.....
LG Siegfried
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Slumpy Siegfried - würdest Du uns den Link oder den Namen dieser scheinbar sehr schönen Location nicht nennen? Darum gehts hier ja doch ...

Saskiara
**********9_vbg Paar
71 Beiträge
Wo
Wer kann uns Tips geben, wo kann man Bsp Nähe Friedrichshafen, Grenze Österreich günstig und stundenweise Zimmer mieten, auch mal tagsüber? Danke f eure Mithilfe & Unterstützung
*********Funny Mann
16 Beiträge
Hi!

In Tübingen gibt es das Apollonia. Interessant ausgestattet aber mit Problemchen. Ich finde die sanitären Anlagen zu klein und nicht mehr neu genug. Mittelmäßig.

Wäre toll, wenn es für die Region mehr Tipps gäbe.
*******aard Mann
84 Beiträge
Für den Ortenaukreis kann ich in Offenburg eine, wie ich finde, schöne Lokalität empfehlen. Gerade für zwei bis drei Stunden oder auch mehr. Mir hat es dort gefallen.

http://www.luxus-stundenhotel-offenburg.de
*******ima Mann
44 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin neu in der Gruppe und suche im Raum HD / MA nach einer netten Location. Würde mich über Tipps für Zimmer / Apartments sehr freuen....
VG
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Dann werfe ich auch mal ein "Hallo" in die Runde und will euch einfach mal mein neues bzw (da noch nicht ganz fertig) zukünftiges Spielzimmer vorstellen welches ich auch recht günstig für Treffen/Veranstaltungen/Shootings usw zur Verfügung stellen werde. Der Gewölbekeller wird recht BDSM-lastig eingerichtet werden aber natürlich auch für "Vanillas" für Treffen nutzbar sein. Weiteres berichte ich immer wieder mal auf meiner Homepage zu diesem Thema.
Die Location befindet sich übrigens im Raum 776... (Offenburg/Innenstadt) und direkt um die Ecke ist ein großer öffentlicher Parkplatz sowie mehrere Parkhäuser.


Außerdem wird mir demnächst noch ein weiterer, ganz normaler, Raum zur Verfügung stehen (Incl. Dusche/Waschgelegenheit) den ich ebenfalls zur Nutzung freigebe. Dieser befindet sich nur wenige Km von Offenburg entfernt und ist sehr ruhig und diskret gelegen ebenso wie der Gewölbekeller.
Hierzu gibt es bei Gelegenheit aber auch noch eine eigene Homepage und Bilder.

Was das Stundenhotel in Offenburg angeht, da kann ich @*******aard nur zustimmen, eine sehr schöne Location die man ganz individuell und unkompliziert anmieten kann. War schon einige Male dort und fand es immer schön. Tolles Ambiente, sehr sauber und diskret, wirklich empfehlenswert. *top2*
....
....
********te51 Mann
44 Beiträge
ach da hab ich es gut.. hab mein Bett immer mit...
muß noch bezogen werden bevor es losgeht
*********chen Frau
468 Beiträge
Mein Favorit in Karlsruhe.
Er hat zwei Apartments.
Love Apartment
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Hatte ja weiter oben schon mal was geschrieben zu den...
...diversen Spielzimmern die ich bei Interesse und Bedarf auch gerne mal vermiete. Sowohl der Gewölbekeller ist endlich, nach gefühlt ewiger Zeit, fertig geworden und bietet alles was das Herz des BDSM'ler so erfreut, aber auch mein zweiter Raum kann nun genutzt werden. Dieser enthält zwar auch ein paar BDSM-Anteile aber ist insgesamt doch eher ein Raum für kuschelige und romantische Momente.

Ein paar Bilder der Räume hänge ich euch mal an damit ihr einen Eindruck davon gewinnt. Der Gewölbekeller ist in der Innenstadt von 77654 Offenburg und der andere Raum befindet sich in circa 5 km Entfernung von Offenburg. Ach ja, für den Gewölbekeller gibt es ein eigenes Profil ( @*******llar ) und zum anderen Raum kann man in meinem Profil ein bisschen was nachlesen...
Gewölbekeller
....
2. Spielzimmer
Spielzeuge...
*********rmann Mann
872 Beiträge
suche Zimmer / Apparment für div. Spielchen zum Nachmittag, in der näheren Umgebung Karlsruhe bis Bruchsal für zu 2 oder bis zu 6 Personen, mit Bad und *wc*.
Nachmittagstreffen ab 14 bis 17 uhr, werktags.
Danke im Voraus.
****6ln Mann
31 Beiträge
ich habe schon seit einiger Zeit das House-of-O in Karlsruhe im Auge.
Als Paar 105€ für 4 Stunden und inkl. Übernachtung 130€.
In Anbetracht, das dies für die ganze Location ist,- eigentlich ein Schnäppchen.
Was denkt ihr darüber?

Der Hit ist ja aber, das man dort einen echten Sybien oder eine Melkmaschine und weitere
in der Anschaffung sehr teuere Dinge für kleines Geld mieten kann.
So kann man ja mal testen oder nur spielen bevor mal viel Geld investiert.
Auch Bettwäsche wäre für kleines Geld noch dazubestellbar.
Das mit der Bettwäsche klingt für eine BDSM Location zwar komisch, aber wir wollen auch miteinander kuscheln - wir sind ja keine wirklichen BDSM´ler.

Kann mir jemand was zu der Location sagen, der schonmal in den letzten 1-2 Jahre dort war? Ist das so wie auf den Bildern oder sind die Bilder uralt und realitätsfremd?
Ich kenn die Location von einem Besuch der mehr als 10 Jahre zurückliegt und der aktuelle Eindruck von außen ist nicht der beste um es mal vorsichtig zu formulieren.
Das soll natürlich nix heißen!!!

Es wäre auch ganz nett, wenn sich ein weiteres Paar uns beiden (meine Freundin und ich)
anschließen wollte. Wir müssen ja kein PT machen,- aber bei so einer großen Location ganz alleine zu zweit kommen wir uns etwas verloren vor. Da würde es uns nix ausmachen wenn noch ein weiteres Paar mit uns zeitgleich dort ist.

Homepage "Vermietung Location" von House of O
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallöchen Gruppe,

ich suche mir schon nach einem Std.-Apartment oder Räumlichkeiten im Kraichgau die Finger blutig *g*
Voll Entwicklungsland dort in dieser Sache. Dayuse o.ä. findet man auch nur in den Großstädten und nicht "auf dem Land".

Bezüglich Bruchsal habe ich gehört, dass der Betreiber aufgegeben hat.

Weiß von Euch jemand mehr wegen Bruchsal oder etwas im Kraichgau?
Geht um Dates vormittags/mittags unter der Woche.
In normale Hotels kommt man in der Regel erst ab 14 Uhr oder später.

Danke vorab und Grüße
********er68 Frau
2.258 Beiträge
Hallo,

suche im Großraum Stuttgart, möglichst per VVS erreichbar, oder in Stuttgart eine Örtlichkeit für ein Zweiertreffen. Keine BDSM-Ausstattung, nur ein Doppelbett möglichst ohne Besucherritze, Duschmöglichkeit, sauber, diskret.

Darüber hinaus die Frage, welche dayuse-Hotels im Großraum S empfehlenswert sind (Bett ohne Besucherritze vor allem, sauber und günstig).

Wer hat Erfahrungen mit Arachnehotel oder dem ErlebnisRaum-Zimmer in der Steinstraße? Der Vermieter meldet sich weder über Clubmail noch über Handy bei mir.

Danke und Gruß, sterntaler ⭐
****at Frau
55 Beiträge
hallo ich weiß nicht ob es die stundenzimmer.de in stgt gibt .... oder sie seitensprungsuite.com die waren immer super aber durch corona ist vieles nicht mehr so wie es mal war .... grüssle kitty

auch gibt es in owen ein sm haus ... das kann man aber nur übers we mieten bzw länger.....
********r_56 Mann
9 Beiträge
Zitat von ********er68:
Hallo,

suche im Großraum Stuttgart, möglichst per VVS erreichbar, oder in Stuttgart eine Örtlichkeit für ein Zweiertreffen. Keine BDSM-Ausstattung, nur ein Doppelbett möglichst ohne Besucherritze, Duschmöglichkeit, sauber, diskret.

Darüber hinaus die Frage, welche dayuse-Hotels im Großraum S empfehlenswert sind (Bett ohne Besucherritze vor allem, sauber und günstig).

Wer hat Erfahrungen mit Arachnehotel oder dem ErlebnisRaum-Zimmer in der Steinstraße? Der Vermieter meldet sich weder über Clubmail noch über Handy bei mir.

Danke und Gruß, sterntaler ⭐

Hallo

ich kann das Mercury in Zuffenhausen empfehlen. Aber unbedingt auf Doppelbett achten und zur Not auch reklamieren.
****111 Mann
88 Beiträge
Oh, das interssiert mich auch.
Ich habe vom Relax Hotel in S gehört, habe es aber noch nicht selbst getestet.
******a73 Mann
31 Beiträge
Treffmöglichkeit

Ich bin auf der Suche nach einer Treffmöglichkeit für 2 Personen in der Region Freiburg und Markgräflerland. Dauer der Treffen sind zwischen 2 bis 4 Stunden. Gerne gewerbliche oder auch private Räumlichkeiten. Freue mich über Tipps
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Suche dauerhaft Personen aller Geschlechter, von den Gebieten Hochrhein und Bodensee. Zum Treffen oder was auch immer wir möchten. Ich mag *fessel*
*********nn_BW Mann
6 Beiträge
Was ich ganz schön finde sind "private spa". Dies gibt es über die Internetsuchmaschinen fast in jeder Region
*********rmann Mann
872 Beiträge
Update zu Bruchsal

Unter der alten Nummer der Appartements mein Abschluss?

Wer kann helfen gibt es,die,Appartements in der Nähe des Bahnhof es noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.