Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium* - Witten (19.04.2024)

**********d1979 Mann
25 Beiträge
Also ich muss zum heutigen Abend unbedingt Mal etwas sagen, ich war schon häufig im Treff 83 und hatte auch häufig sehr viel Spaß, aber heute hatte ich schon am Eingang den Kaffee auf. Sorry, das war einfach zu sehr Masse als Klasse. Wenn mir schon am Eingang gesagt wird, Spinte sind aus, Klamotten in einen blauen Müllsack usw. Und auch wie einige da umher laufen mit bunten Hosen usw, wir sind doch nicht in der Turnhalle oder gleichen. Bin dann wieder gefahren, da ich keinen Bock hätte meine Klamotten wie bei der Heilsarmee in einen blauen Sack zu stecken, leider 40min Fahrt umsonst 👎
***ck Mann
48 Beiträge
Danke für den geilen Abend.
****ya Paar
41 Beiträge
An der teamfähigkeit müssen die Männer auch im Treff 83 arbeiten *g*
Aber wir hatten reichlich Spaß , und reichlich Männer auch an mir .
Das kann ich an der Menge der Sahne die ich bekommen habe beurteilen .. ätsch .
Danke Jungs .
******ard Mann
33 Beiträge
Anna war schon toll. Das lässt sich sicher wiederholen.
*********h1980 Mann
3 Beiträge
Wer ist/war Anna?!?!
*******ark Paar
1.220 Beiträge
Wir fanden es auch einen sehr geilen Abend an dem unsere Sie voll und ganz auf ihre Kosten oder sagt man besser auf ihre reichlich Schwänze und Sperma gekommen ist.
Ja, der Eine oder Andere Herr hätte noch Teamfähiger sein dürfen, aber im Großen und Ganzen war das echt gut.
Danke an Euch.
Und danke an den Herren der mich so fantastisch gefingert hat. Du darfst dich gerne mal melden 😉
Wir sind gerne bei einem der nächsten Gangbang Extrem wieder dabei.
Spermageile Grüße
Stephanie
*******7366 Paar
20 Beiträge
Zitat von ******987:
Hallo ihr lieben eine Frage an die die bereits auf einem solchen Event waren. Wird hier ein HIV schnell Test im Vorfeld gemacht ? So wie man es bei anderen GB Partys kennt. Liebe Grüße
Weiß ja nicht was für merkwürdige Partys du besuchst, aber mit Test und so sind eher die kommerziellen mit bezahlten Damen...
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******7366:
Zitat von ******987:
Hallo ihr lieben eine Frage an die die bereits auf einem solchen Event waren. Wird hier ein HIV schnell Test im Vorfeld gemacht ? So wie man es bei anderen GB Partys kennt. Liebe Grüße
Weiß ja nicht was für merkwürdige Partys du besuchst, aber mit Test und so sind eher die kommerziellen mit bezahlten Damen...

HIV Test wird bei AO (ohne alles, also kein Kondom) gemacht. Das ist im Treff83 undenkbar.
***nt Mann
3 Beiträge
Nein, das ist natürlich nicht undenkbar. Es scheint immer mehr in Mode zu kommen. Auch wenn es für mich nichts ist, sind die meisten wohl alt genug um Risiken abzuschätzen. Und da macht der Treff83 auch keine Ausnahme... Auch wenn sich dort 99% vernünftig schützen!
*****o89 Mann
13 Beiträge
Tarlya
Danke noch mal,ihr habt mir denn Abend gerettet….Es hat echt Spaß gemacht.lg
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
HIV Test wird bei AO (ohne alles, also kein Kondom) gemacht. Das ist im Treff83 undenkbar.

Zitat von ***nt:
Nein, das ist natürlich nicht undenkbar. Es scheint immer mehr in Mode zu kommen. Auch wenn es für mich nichts ist, sind die meisten wohl alt genug um Risiken abzuschätzen. Und da macht der Treff83 auch keine Ausnahme... Auch wenn sich dort 99% vernünftig schützen!

Es regt mich auf, wenn man seinen *senf*dazu gibt aber den Inhalt nicht verstanden hat.

Vielleicht begreifst du es so besser?
Es gibt reine AO Veranstaltungen wo ein HIV-Test Teilnahmebedingung ist.

DIESE FORM DER VERANSTALTUNGEN SIND IM TREFF UNDENKBAR!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.