Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium* - Witten (19.04.2024)

*******ark Paar
1.222 Beiträge
Na ne Führung durch die Räumlichkeiten nehmen wir gerne. Wobei wir auch einfach so in neuen Clubs immer erst mal durchlaufen und uns alles anschauen.
*******ark Paar
1.222 Beiträge
Wieso gibt es denn hier so viele Anonyme Anmeldungen?
Das kennen wir eigentlich sonst nur von Blind Folded Stutenmärkten, dass die Stuten wirklich nicht wissen welche Hengste da sind.
*****443 Mann
16 Beiträge
Hallo fährt einer vom Dortmund da hin und kann mich mitnehmen.
war bis jetzt immer in der Schickeria in Dortmund. Würde gerne so viele Frauen anspritzen *blowjob* *blowjob* also wenn einer oder eine Platz hat Bitte Melden *bananen* *blowjob* *schleck*
********2023 Mann
33 Beiträge
Die sich anonym anmelden denke sind Angst für ihren Partner 😂😂😂😂😂😂 weil viele sind heimlich Club gehen 😂😂😂😂😂
********2023 Mann
33 Beiträge
Wollen nicht erkannt werden 😂😂😂😂
*******_72 Frau
70 Beiträge
Zitat von *****477:
Hallo zusammen,war noch nie bei einer Bukkake-Party.
Bin irgendwie nervös was mich da erwartet *zwinker*
Du bist janoch nicht einmal angemeldet. Lol
Zitat von *******_72:
Zitat von *****477:
Hallo zusammen,war noch nie bei einer Bukkake-Party.
Bin irgendwie nervös was mich da erwartet *zwinker*
Du bist janoch nicht einmal angemeldet. Lol

Da ist was dran *lol*
Aber was nicht ist kann ja noch werden
****ya Paar
41 Beiträge
Einer von den anonymen bestimmt ..
*********r0108 Mann
209 Beiträge
Freue mich schon auf die Party...bis gleich *top2*
*****o89 Mann
13 Beiträge
Die Party hört sich echt geil an👍
******987 Paar
56 Beiträge
Hallo ihr lieben eine Frage an die die bereits auf einem solchen Event waren. Wird hier ein HIV schnell Test im Vorfeld gemacht ? So wie man es bei anderen GB Partys kennt. Liebe Grüße
******ard Mann
33 Beiträge
Ich kenne beides. Mal so mal so.
*******_NRW Mann
269 Beiträge
Hmm schade das wird heute wohl nix mehr *snief*
Sieht ganz danach aus
*******_72 Frau
70 Beiträge
Zitat von ******987:
Hallo ihr lieben eine Frage an die die bereits auf einem solchen Event waren. Wird hier ein HIV schnell Test im Vorfeld gemacht ? So wie man es bei anderen GB Partys kennt. Liebe Grüße

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*******chen Frau
52 Beiträge
Zitat von ******987:
Hallo ihr lieben eine Frage an die die bereits auf einem solchen Event waren. Wird hier ein HIV schnell Test im Vorfeld gemacht ? So wie man es bei anderen GB Partys kennt. Liebe Grüße


Wusste gar nicht dass das eine AO Party wird *ironie* *sarkasmus* . Ausserdem schützt euch doch vernünftig denn es gibt mehr als nur HIV. Vielleicht solltet sowas mal mit der Betreiberin besprochen werden ob solche Aktionen gewünscht werden.
********2023 Mann
33 Beiträge
Ist das AO bang sorry muss ich wissen????????????
*******_72 Frau
70 Beiträge
Zitat von ********2023:
Ist das AO bang sorry muss ich wissen????????????

In solchen Clubs wird nieee ohne Gummi gefckt.
********2023 Mann
33 Beiträge
Vielen Dank
****ya Paar
41 Beiträge
Jetzt geht diese Diskussion wieder los .
Leute alle sind erwachsen genug und für Diskussionen gibt es reichlich Foren hier .
Macht doch jetzt den Abend nicht kaputt . Niemand wird doch gezwungen ohne zu ficken ..
da sind heute zum Beispiel einige Jungs dabei , die wir lange kennen und vertrauen . Die dürfen bei mir ohne .
Wem das stört , es sind genug andere Damen da , die euch gerne nehmen .
*******_72 Frau
70 Beiträge
Zitat von ****ya:
Jetzt geht diese Diskussion wieder los .
Leute alle sind erwachsen genug und für Diskussionen gibt es reichlich Foren hier .
Macht doch jetzt den Abend nicht kaputt . Niemand wird doch gezwungen ohne zu ficken ..
da sind heute zum Beispiel einige Jungs dabei , die wir lange kennen und vertrauen . Die dürfen bei mir ohne .
Wem das stört , es sind genug andere Damen da , die euch gerne nehmen .

Dann braucht man sich über die große Zunahme an Geschlechtskrankheiten ja nicht mehr wundern.
****ya Paar
41 Beiträge
Ja Schwänze lutschen blank , küssen fremd , muschis lecken ohne lecktuch , von jedem fingern lassen , der sich grade am arsch gekratzt hat und tief den Poppel vor ne min raus geholt hat . . Sperma in Mund und und und
Seid dann bitte alle konsequent.
Ich spüre negative Vibes *lol*
Jetzt lasst mal gut sein und genießt den Abend *g*
****ya Paar
41 Beiträge
Einige können es eben nicht sein lassen . Freuen uns auf einen spritzigen , geilen Abend .
********oy69 Mann
24 Beiträge
@ Anna, es war MEGA mit Dir 💪
Hope, we stay in contact 😘

LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.