Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (10.01.2024)

Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
Themenersteller 
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (10.01.2024)
*alarm*Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte*alarm*
********************************************************************************************************
TV, TS, DWT 35€
HEUTE mit Sauna, mit und ohne FKK so wie ihr es mögt.

Der Wellness-Tag zum entspannen und austoben .

ALLES INKLUSIV, ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke
*****************************************************************************************************************

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten


SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR

Witten, Nordrhein-Westfalen
10.01.2024

SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR



*****nia Frau
11 Beiträge
Bahnstreik
Hallo meine Lieben.
Ich hoffe und bete, das die von der Bahn morgen nicht streiken, denn sonst muss ich mich leider abmelden, was ich sehr schade finden würde.
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo, mein kleines "Töff Töff" ist wegen einer Generalüberholung in der Werkstatt. Hat zufällig irgendwer die Gelegenheit mich aus Lennep gegen Unkostenbeteiligung mitzunehmen? Würde mich sehr darüber freuen. lg Lady Rubina
*******dler Mann
84 Beiträge
Hallo Rubina,
mit einer Mitfahrgelegenheit kann ich leider nicht dienen – ich bin ja meist selber auf der Suche. So haben wir uns ja auch kennengelernt. Es würd mich freuen, wenn du mir nach unsere kurzen Unterhaltung letztens im Treff wieder ermöglichst, dir CM zu schreiben. (Auch wenn es jetzt für mich unmittelbar keinen konkreten Anlass gibt.)
VG, Steve
*******dler Mann
84 Beiträge
Danke dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.