Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium* - Witten (29.07.2023)

Profilbild
****f83
2.332 Beiträge
Themenersteller 
GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium* - Witten (29.07.2023)
*alarm*Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte*alarm*
********************************************************************************************************
*alarm* EINE GANG-BANG DIE IHRES GLEICHEN SUCHT*alarm*

*alarm*Aktive Ladys zahlen heute NIX!*alarm*

Heute sind wir nicht nur geil, sondern auch gierig auf Sperma!

*alarm* Ihr dürft ALLE die mitmachen wollen so richtig vollsauen, ob oral oder am ganzen Körper, sie sind geil und gierig auf euer Sperma.


Wenn ihr mal richtig Rumsauen wollt, ist das genau die richtige Veranstaltung für euch.


*popp* *blowjob* *ffm* *mmf* *partnertausch*


*beep* Jeder, ob Lady oder Gents, ist herzlich eingeladen mitzumachen, ganz wie es euch gefällt.


GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium*

Witten, Nordrhein-Westfalen
29.07.2023

GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium*



Hallo zusammen, haben die Damen irgendwelche besonderen Wünsche die Ihnen Mann erfüllen darf?
Echt ne lahme Truppe hier, nicht mal ein wenig Smalltalk ist hier möglich. Wenn auf der Party auch alle so gesellig sind, wird es ja bestimmt Lustig..
****65 Paar
10.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso lahme Truppe? Nur weil die Damen scheinbar von dir keinen Wunsch erfüllt haben wollen? Wir waren schon oft auf der Gangbang und da ging immer die Post ab.
Profilbild
****f83
2.332 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht liegt es auch daran das du noch gar nicht angemeldet bist
*********mont Mann
1.299 Beiträge
Zitat von *********be78:
Echt ne lahme Truppe hier, nicht mal ein wenig Smalltalk ist hier möglich. Wenn auf der Party auch alle so gesellig sind, wird es ja bestimmt Lustig..

Also erstens, wenn Du so offen fragst gibt es sehr selten offen eine Antwort, denn meist sind die Frauen zumindest hier sehr zurück haltend.

Denn wenn Frau öffentlich hier schreibt was Sie haben möchte wird Sie bzw das Paar mit meist Niveaulosen Mails zugemüllt.

Vielleicht einfach mal die Profile besuchen und sich höflich vorstellen und dann ggf Spaß auf der Veranstaltung haben.

Die meisten Frauen wissen was Sie wollen, denn sonst wären Sie/Paare ja auch nicht auf der Veranstaltung angemeldet.

Wenn Du so auf der Party Dich gibst wie in Deinem zweiten Beitrag, naja dann wird es nicht besser...aber ich denke Du wolltest gaaaaanz besonders Nett sein, oder? *alarm*
*********d_70 Frau
7.437 Beiträge
Zitat von *********be78:
Hallo zusammen, haben die Damen irgendwelche besonderen Wünsche die Ihnen Mann erfüllen darf?

Außerdem, warum sollte Frau dir das hier mitteilen? *nachdenk*
Und ausserdem hat er sich abgemeldet
********l_73 Mann
15 Beiträge
Ich freue mich schon.........
**ns Mann
96 Beiträge
Hallo Lady_Azzura
Schaust du sehr gut aus und viel Spaß heute Abend
*******kend Mann
18 Beiträge
Freue mich auch schon. Hoffentlich bringen die Damen Geilheit und Ausdauer mit.
GBs sollten nicht schon um 21:30 Uhr mit Abschiedstrink enden.
*******r_45 Paar
33 Beiträge
Heute Abend 😊
Heute Abend zum ersten Mal da und sehr gespannt 😊
*********mont Mann
1.299 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielleicht darf ich bei dem ein oder anderen Sperma Spiel mitmachen?

Ja es gibt auch Männer denen das gefällt
****m63 Mann
9 Beiträge
Ich bin nackt auf der Party und vielleicht teilt die eine oder andere Frau ja einen Schwanz mit mir…. *lol* *mmf*
*********mont Mann
1.299 Beiträge
Ich wurde gefickt.....und zwar von der Bereitschaft.....aber die Menschen im Krankenhaus brauchen nun mal meine Hilfe....


Wünsche allen einen heißen und besonderen Abend
********nsen Mann
1 Beitrag
War ein super Abend gestern 👍
Hatte viel Spaß und sehr nettes Publikum😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.