Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound - Witten (25.06.2022)

Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
*Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound - Witten (25.06.2022)
Summer Edition
[h4]Keine Corona-Einschränkungen mehr.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn ihr euch vorher testen lasst
************************************************************************************************************

Nach der unvergesslichen Sexpositive! Nacht im Dezember wird es Zeit die mega Party fortzuführen.

Unsere Gastgeberin @******e79 lädt Anfänger sowie erfahrene Joy-Nutzer ein sich individuell zu entfalten und neues kennenzulernen. Es gibt wieder verschiedene Themenräume und Highlights für jeden Geschmack. Natürlich gibt es auch wieder eine Frauenorgie und diesmal toppen wir garantiert die Teilnehmerzahl vom letzten Mal *teufel*

Die Gästeliste wird wieder durch Joyline79 verwaltet, bitte habt Verständnis, dass sie die Gäste auswählt.

Gefeiert wird bei uns im

Treff83 in Witten
Ab 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr

Wieder mit dabei unser DJ Sound *dj*

Euch erwartet eine großzügige Location über drei Etagen mit verschiedenen Themen-Räumen. Auf der mittleren Ebene findet ihr die Bar, Tanzfläche, gemütliche Sofaecken, leckere hausgemachte Schlemmereien im Speisenraum, eine Sauna, Duschen und Umkleidebereiche. Auf der oberen und unteren Etage könnt ihr euch in verschieden gestalteten Räumen sinnlich vergnügen.


Highlights

Zur Feier des Tages erwarten euch auch ein paar Überraschungen. Im Rahmen der "Highlights" bieten einzelne Gäste Workshops und Schnuppersessions zu verschiedenen Themen an. Welche das sein werden, wird noch bekannt gegeben. Lasst euch überraschen...
(Änderungen vorbehalten!)


Bi-Ladys besonders willkommen

Sexpositive! feiert Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst und zur sexuellen Selbstbestimmung. Besonders freuen wir uns auf starke, selbstbestimmte Frauen, deren Geschichten uns täglich inspirieren.

Daher sind die Gruppenmitglieder der

"Bi-Ladys NRW" (Bi-Ladys NRW)
und der "Frau sucht Frau für F+" Gruppe (Frau sucht Frau für F+)

besonders herzlich willkommen.


Frauenorgie

Auch diesmal gibt es wieder eine reine Frauenorgie mit viel Leidenschaft und Sinnlichkeit. Ein wildes Durcheinander voller Hingabe und Intensität. Dazu wird es einen "Ladys Only" Raum geben, in dem sich die Damen den gesamten Abend über ungestört vergnügen können. Gerne dürft ihr eigenes Spielzeug mitbringen.
Gegen 22 Uhr sammelt sich die Damenwelt dort zu gemeinsamen Ausschweifungen.

Es wird bunt, es wird wild, es wird lustig, es wird heiß, es wird eine mega Party!!! Bei diesem Event sollen sich alle wohl fühlen.
Wenn ihr besondere Wünsche habt oder selbst etwas anbieten möchtet, sprecht Joyline79 gerne an - vielleicht lässt sich der ein oder andere Wunsch realisieren...
Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen und leidenschaftlichen Abend verbringen!

Dresscode
Sexy, chic, frivol, Cluboutfit, Wäsche, fetisch, Kostüm, lässig sexy hot, ladylike, sexy Gentleman,...

Lasst die Sportklamotten und den Dress zum Chillen daheim und schmeißt euch in sexy Party-Schale! Bei Fragen wendet euch gerne an die Gastgeberin.



Im Eintrittspreis inbegriffen


Nutzung unseres kompletten Hauses

Reichhaltiges Buffet: kalt/warm und auch vegetarisch

Speiseraum im Erdgeschoss mit xx Sitzplätzen

Umfangreiche Getränkeauswahl an unserer Bar mit einem großzügigen Loungebereich

Sauna zum Entspannen und Genießen mit frei nutzbaren kuscheligen Bademänteln

Große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Umkleidebereiche im Erdgeschoss mit geräumigen abschließbaren Spinden und Dusche

Verschiedene Themenzimmer, z.B. BDSM, Pharao, Schiffsreise,...

Warmer, trockener Outdoorbereich für Raucher


Anreise und Übernachtung
Der Club liegt in einem Gewerbegebiet und da könnt ihr problemlos an der Straße parken.
Der Bahnhof "Witten-Annen-Nord" ist ca. 900m entfernt.
Joyline79 bietet für weit angereiste Damen in Ihrer 9km entfernten Wohnung bis zu 5 Schlafplätze an. Bitte rechtzeitig anmelden und Luftmatratze sowie Schlafsack mitbringen.
Etwa 1km entfernt befindet sich das "Hotel Georg": https://georghotel.de/.


Wir zählen auf euch*top*[/h4]


*Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound
Summer Edition

Witten, Nordrhein-Westfalen
25.06.2022

*Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound



*****o88 Paar
113 Beiträge
Schade...
da sind wir leider noch in Urlaub. *heul*
Da wird es diesmal nichts mit massieren.
Wir wünschen euch viel Spaß. *party* *sekt* *dance*
Liebe Grüße Claudia *kuss2* und Rolf *tipp*
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von *****o88:
Schade...
da sind wir leider noch in Urlaub. *heul*
Da wird es diesmal nichts mit massieren.
Wir wünschen euch viel Spaß. *party* *sekt* *dance*
Liebe Grüße Claudia *kuss2* und Rolf *tipp*

Oh nein 😭😭😭
*****o88 Paar
113 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von *****o88:
Schade...
da sind wir leider noch in Urlaub. *heul*
Da wird es diesmal nichts mit massieren.
Wir wünschen euch viel Spaß. *party* *sekt* *dance*
Liebe Grüße Claudia *kuss2* und Rolf *tipp*

Oh nein 😭😭😭

Leider doch....
....aber da ist ja noch die Lara, die superr massieren kann. *fans*
Ich massiere dann wieder bei der nächsten Gelegenheit. *ja*
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von *****o88:
Zitat von ******e79:
Zitat von *****o88:
Schade...
da sind wir leider noch in Urlaub. *heul*
Da wird es diesmal nichts mit massieren.
Wir wünschen euch viel Spaß. *party* *sekt* *dance*
Liebe Grüße Claudia *kuss2* und Rolf *tipp*

Oh nein 😭😭😭

Leider doch....
....aber da ist ja noch die Lara, die superr massieren kann. *fans*
Ich massiere dann wieder bei der nächsten Gelegenheit. *ja*

Lara kann auch nicht 🙈
*****o88 Paar
113 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von *****o88:
Zitat von ******e79:
Zitat von *****o88:
Schade...
da sind wir leider noch in Urlaub. *heul*
Da wird es diesmal nichts mit massieren.
Wir wünschen euch viel Spaß. *party* *sekt* *dance*
Liebe Grüße Claudia *kuss2* und Rolf *tipp*

Oh nein 😭😭😭

Leider doch....
....aber da ist ja noch die Lara, die superr massieren kann. *fans*
Ich massiere dann wieder bei der nächsten Gelegenheit. *ja*

Lara kann auch nicht 🙈

Dann müsst ihr euch wohl anderweitig beschäftigen...aber ich glaube da fällt euch sicherlich was ein um die Zeit rum zu kriegen...ihr Mädels seid da doch sehr einfallsreich um euch zu entspannen.
******e79 Frau
1.143 Beiträge
😇😇😇
*******fan Mann
652 Beiträge
Ich würde ja auch Mal gerne deine Party genießen und auf Nachfrage auch Massagebank einpacken. Leider ist das Datum jetzt mit meinen Plänen zusammengefallen 😵.

Irgendwann aber Mal sicher.
*********me24 Frau
233 Beiträge
@******e79

Hi Süße *kuss2*
Evtl meldet sich ein Paar an…Mr_Gluteus oder Browny…haben kein Paarprofil…wäre nett, wenn du sie dann freischaltest *zwinker*
********anth Paar
1.676 Beiträge
Gemeinsam zur Party und zurück
Gibt es Menschen die aus dem Kölner Raum anreisen, sodass man sich vielleicht zusammentun könnte. Wir finden eine gemeinsame Anreise immer schön, zumal man dann auch Menschen kennenlernt, die man ggf. sonst nie auf der Party kennengelernt hätte. *g*

Liebe Grüße
*********8383 Paar
360 Beiträge
@clauro88
Zitat von *****o88:
Zitat von ******e79:
Zitat von *****o88:
Zitat von ******e79:
Zitat von *****o88:
Schade...
da sind wir leider noch in Urlaub. *heul*
Da wird es diesmal nichts mit massieren.
Wir wünschen euch viel Spaß. *party* *sekt* *dance*
Liebe Grüße Claudia *kuss2* und Rolf *tipp*

Oh nein 😭😭😭

Leider doch....
....aber da ist ja noch die Lara, die superr massieren kann. *fans*
Ich massiere dann wieder bei der nächsten Gelegenheit. *ja*

Lara kann auch nicht 🙈

Dann müsst ihr euch wohl anderweitig beschäftigen...aber ich glaube da fällt euch sicherlich was ein um die Zeit rum zu kriegen...ihr Mädels seid da doch sehr einfallsreich um euch zu entspannen.

Hi,
habt ihr den Club schon öfters besucht?

LG
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Die letzte Party fand auch dort statt.
Habt ihr bestimmte Fragen?
*****_78 Frau
22 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung😇😈⚘️
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Bald geht's los...
Leute, bald ist es soweit und ich freu mich riesig 🤩
Gerne würde ich die Gästeliste noch voller bekommen, daher eine Bitte an euch:
Trommelt ein bisschen mit 🤗 Sagt Freunden, Nachbarn, Oma, Opa und dem Hund Bescheid und macht kräftig Werbung für unseren Mega-Abend 🤩
Besonders schön wären noch mehr Anmeldungen durch Frauen und Paare, und vielleicht auch noch das Senken des Durchschnittsalters 😇
Also schleppt alle mit, die ihr kennt 🤗
Das wird super 😘
**********noche Paar
229 Beiträge
Ich mach was Werbung bei meinen Tindergirls. Allerdings weiß ich nicht wie verlässlich die sind, da ich noch keine persönlich kenne
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Schade da wäre ich gerne dabei gewesen, aber einen Tag vorher heiratet meine Tochter ……..
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Mitfahrgelegenheit und Übernachtung
Hallo zusammen,
Wenn ihr Mitfahrgelegenheiten, Übernachtungsmöglichkeiten etc. sucht, meldet euch hier in den Kommentaren.
Bei der letzten Party haben einige Gäste Schlafplätze für weit angereiste angeboten 🤗
Sprechenden Menschen kann geholfen werden, also immer ran an die Tasten *willkommen2*
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Frauenorgie 💋
Ein paar Worte zur Frauenorgie...

Hier zunächst ein ganz wichtiger Punkt: Die Frauenorgie ist NICHT verpflichtend! Ich war wirklich erstaunt, dass es da Nachfragen bei der ersten Party im Dezember gab 🙈 Niemand wird gezwungen 🤗
Es ist auch nicht geplant, dass alle wüst übereinander her fallen. Es wird ganz entspannt und soft starten. Ihr seid selbstverständlich kein Freiwild!
Der Startpunkt 22 Uhr dient dazu einen Ansatzpunkt zu finden, sonst verläuft sowas erfahrungsgemäß im Sande. Um 22 Uhr läuft ein süßer kleiner Song und dann darf jede Dame eine oder mehrere Damen ihres Herzens an die Hand nehmen und in den Raum führen. Das hat beim letzten Mal wunderbar funktioniert *love*
Hier gilt wie sonst auch überall in Clubs: Es ist erst gestattet eine Dame zu berühren, wenn man sich vorher durch Blicke, Gestik oder Worte versichert hat, dass dies erwünscht ist!
Ein NEIN ist ein NEIN. Sollte klar sein.
Jede Frau auf der Party darf den Raum betreten und auch nur zusehen. Vielleicht ist das eine Inspiration, um später einzusteigen 😉
Das wichtigste: Alle Anwesenden kochen auch nur mit Wasser und es wird sehr ungezwungen und locker sein. Es wird von niemandem irgendetwas bestimmtes erwartet 🤗
Männer sind im Raum verboten, auch laute Unterhaltungen, Kommentare oder Zwischenrufe von der Tür aus sind unerwünscht. Von der Tür aus zusehen ist erlaubt.
Es ist allen auf der Party anwesenden Frauen erlaubt sich im Raum aufzuhalten und auch gerne bei der Orgie zuzusehen (vielleicht eine Inspiration später mit einzusteigen).
Sprechenden Menschen kann geholfen werden: Äußert eure Bedürfnisse!

Ich hoffe es wird so hot und sexy wie beim letzten Mal 🔥🔥🔥 Aber wenn ich auf die Gästeliste schaue, mache ich mir bei so vielen wundervollen Geschöpfen keine Sorgen *teufel*

Ich freue mich auf euch, Ladies!
Wenn es Fragen, Wünsche, Probleme gibt, sprecht mich gerne an.
*********me24 Frau
233 Beiträge
Genau so war es beim letzten Mal und es war einfach nur schööön *herz2*
Ich freue mich wahnsinnig auf bekannte, noch nicht so bekannte & neue Gesichter/Menschen, die einen wunderbaren Abend erleben möchten *roseschenk* *kissenschlacht*
**********noche Paar
229 Beiträge
Ich traue mich wahrscheinlich nicht ABER ich komm zum Spinksen rum und mal sehen was passiert
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von **********noche:
Ich traue mich wahrscheinlich nicht ABER ich komm zum Spinksen rum und mal sehen was passiert

Trau dich. Letztes Mal waren Neulinge einfach mit im Raum, haben es auf sich wirken lassen und die ein oder andere ist sogar eingestiegen 🤗
******a69 Frau
25 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von **********noche:
Ich traue mich wahrscheinlich nicht ABER ich komm zum Spinksen rum und mal sehen was passiert

Trau dich. Letztes Mal waren Neulinge einfach mit im Raum, haben es auf sich wirken lassen und die ein oder andere ist sogar eingestiegen 🤗
Das kann ich genau so bestätigen. Ich war eine von den Neulingen beim letzten Mal. Und wenn nichts passiert, dann ist das auch gut. *bussi*
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Diesmal kann ich leider nicht dabei sein *snief*
Nächstes Mal, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde auf jedenfall !
Ich wünsche euch megaviel Spaß!
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Neues Highlight
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr euch ein weiteres Highlight anzukündigen: Body and Trust Coaching wird auf *Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound exklusiv für eure Fragen und für Ratschläge zum Thema erfülltes Sexualleben zur Verfügung stehen.
Ihr erfahrt was hinter "Sexological Bodywork" steckt und könnt auf Wunsch eine kleine Intimmassage ausprobieren.
Lieben Dank für dieses Angebot und ich freue mich auf dich, meine Liebe 🤗😘
**********noche Paar
229 Beiträge
Richtig cool ! Ik freu mir
☀️☀️☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.