Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR* - Witten-Annen

Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR* - Witten-Annen
WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY
*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

[h4]*alarm**megaphon*NEU*NEU*NEU*alarm*
*megaphon*WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY

*beep*IN ÜBER 600 m² AUF DREI ETAGEN NS PUR*beep*

*beep*MIT OUTDOOR MÖGLICHKEIT*beep*

DAS FINDET IHR IN KEINEN ANDEREN CLUB

DAS IST DER PURE WAHNSINN!!!![/h4] *abgedreht*

GEILER GEHT ES NICHT MEHR *kopfkino*

*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*


Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Natursekt-Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

[h4]Egal ob Ihr BI oder Hetero, Damen, Paare oder einzelne Herren seit, es sind alle
willkommen die Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten.[/h4]


Für den kleinen und großen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.


NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR*
WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY

Witten-Annen, Nordrhein-Westfalen
02.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR*



****74 Frau
5.308 Beiträge
....
Ich wünsche euch ganz viel Spaß....leider habe ich selbst keinen Führerschein *traurig* , denn sonst hätte ich mit den nassen Spaß sehr gern mal wieder gegönnt.

LG Kati
**********mente Paar
34.621 Beiträge
@****74 vielleicht findet sich ja ein nettes *date* plus Mitfahrgelegenheit für dich ?!

wir drücken dir feste die Daumen *top2*
****74 Frau
5.308 Beiträge
vielen lieben Dank *zwinker*
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
DU kannst mit der Bahn fahren, die Verbindungen sind sehr gut nach Witten und auch nachts zurück.

Gameboy1 kommt aus Düsseldorf und fährt auch mit der Bahn.
***ma Frau
4.218 Beiträge
Freitag muss ich leider passen, in Urlaub fahren ist angesagt von Do-Mo ein paar Tage raus aus den eigenen 4 Wänden. WoWa in den Westerwald zerren und dort ein paar schöne Tage verbringen.
Katy74 melde dich bitte mal fahre ab und an mal im treff 83
*******orn Mann
51 Beiträge
Meine erste Veranstaltung dieser Art und ich fahre auch mit der Bahn. Aber nur Kurz von Bochum aus sonst hätte ich Mifahrt angeboten.
****74 Frau
5.308 Beiträge
Also es sieht bis jetzt ganz gut aus das ich heute kann...darf nur arbeitstechnisch nix mehr dazwischen kommen *g*
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****74:
Also es sieht bis jetzt ganz gut aus das ich heute kann...darf nur arbeitstechnisch nix mehr dazwischen kommen *g*

Wäre schön wenn du dich anmeldest. Wir freuen uns auf dich.
****74 Frau
5.308 Beiträge
*top* grad erledigt
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste garantiert jetzt schon, dass es ein megageiler Abend wird. Da fliest der Sekt in strömen.
****74 Frau
5.308 Beiträge
*gg* freu mich schon richtig *engel*, War ja bis zum Umzug immer in Thüringen auf Veranstaltungen *sekt*
**********mente Paar
34.621 Beiträge
auch wir freuen uns auf diesen abend
auf das super-tolle treff team - nette gäste und vielleicht auch auf neue bekanntschaften und ne menge spaß *floet* gleich geht's los

*kuss2*
****a_e Mann
125 Beiträge
Ich kann heute leider nicht teilnehmen. Meine Tochter hat sich in den Kopf gesetzt das sie Morgen in der Eifel aus einem Flieger hüpfen will. Da sie das nicht alleine machen will, müssen wir um 7 los.
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Schade du fehlst uns
****74 Frau
5.308 Beiträge
ich muß absagen..grad anruf bekommen mein Vater ist verstorben
****65 Paar
12.224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie geil war das denn?

Das war mal wieder eine der geilsten NS Partys im Treff 83

DANKE an Alle die dabei waren *diegroessten*

Wir freuen uns immer wieder, dass auch Anfänger ihr erstes NS-Erlebnis bei uns haben und mit Begeisterung dabei sind .

Bei uns ist jeder *willkommen2*

Wir freuen uns jetzt schon auf den 06.09.2019, wenn es wieder heißt


*alarm*NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Sehr🤪
*******244 Mann
118 Beiträge
Moin,
ich war schon auf einigen Utopeea-Partys, die ja anscheinend nicht mehr stattfinden und bin deshalb auf der Suche nach Alternativen. Eure Party hört sich wirklich gut an. Auf den Utopeeas ist mir aufgefallen das ein nicht kleiner Teil der Gäste eine weite Anreise von mehreren hundet Kilometern in kauf genommen haben um die Party zu besuchen. Ich bin auch gern bereit weiter zu fahren (komme aus Hamburg) wobei es allerdings deutlich schwieriger wird wenn sie an einem Freitag stattfindet. Meine Empfehlung wäre sie auf einen Samstag zu legen, was, glaube ich, zu noch mehr Besuchern führen würde. Aber ich werde mal sehen wie mein Terminplan aussieht und ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe finde. Kann jemand ein Hotel in der nähe empfehlen? Wenn das klappt bin ich das nächste mal dabei...
Vielleicht finden sich ja auch noch gleichgesinnte aus dem hamburger Raum die Lust haben mitzukommen? Dann bitte bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.