Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und BI-Party - Witten-Annen (21.11.2018)

Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
Themenersteller 
FKK und BI-Party - Witten-Annen (21.11.2018)
AB 14:00 UHR GEÖFFNET
Egal ob Ihr alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seid, heute sind alle willkommen die auf lecken, blasen, poppen stehen oder ob Ihr einen flotten Dreier FFM, MMF oder andere Spielarten bevorzugt z.B. einen flotten Dreier in der Sauna oder auf unseren zahlreichen Spielzimmer oder mehr….

Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


FKK und BI-Party
AB 14:00 UHR GEÖFFNET

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK und BI-Party



***eD Mann
507 Beiträge
hallo
Na leider sind nicht wirklich viele Leute angemeldet hätte schon Interesse mal sehen was sich noch anmeldet

LG Mike
*****953 Mann
176 Beiträge
Ja ist ja eigentlich eine FKK und Bi Party
Aber bisher leider nur eine Bi Lady
Alle Andre 3 Hetero
********1970 Frau
1.133 Beiträge
Ich glaub ich lese nicht richtig
Ich finde es echt doof wie manche Leute sich darauf verlassen wieviele Anmeldungen hier stehen.... Viele melden sich per Telefon an oder Anonym und da sollte man sich nicht darauf verlassen.... 😂😂😂
*****953 Mann
176 Beiträge
Hallo Kuschel puma
Mir persönlich ist es egal wie file sich anmelden.
Aber, da ich Bi bin
Ist mir nicht egal wenn sich auf der Gäste Liste nicht ein Bi Mann befindet denn an einer H U. PARTY HABE ICH KEIN Inntresse
Lieben Gruß Hans
*****953 Mann
176 Beiträge
Sollte heißen wie viele
********1970 Frau
1.133 Beiträge
Hallo Roro
Wie wäre es ma mit sich im Club verabreden? Gibt doch bestimmt irgendwo ein Bi Mann....
Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
Themenersteller 
Wir schreiben es jedesmal mit rein, das es speziell Mittwochs IMMER SO IST

Anmerkung: Die Anmeldezahlen im Joy geben nicht die tatsächliche Teilnehmerzahl wieder, da sich Mittwochs der Großteil nicht im Joy anmeldet.
*****953 Mann
176 Beiträge
Hatte es ja Geschrieben , das es mir nicht darauf ankommt wie viele Kommen sonder wer oder was kommt
Und dazu dient ja die Gäste Liste
Lieben Gruß und wir sehen uns ja, wenn mir nichts dazwischen kommt am kommenden Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.