Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Rosenkavaliere - Witten-Annen (09.03.2018)

Profilbild
****f83
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Rosenkavaliere - Witten-Annen (09.03.2018)
Heute steht alles im Zeichen der Rose
[h4]Die Nacht der Rosenkavaliere? Was soll das denn sein? Hat mich die Chefin Maja gefragt und ich habe es ihr dann so erklärt.

Jeder Gast ob weiblich oder männlich bekommt am Eingang eine Rose.
(Paare also zwei Rosen) *blume*

Diese Rose dient der Kontaktknüpfung.

*beep* Und das geht folgender maßen:

Wenn euch eine Dame, ein Herr oder ein Paar gefällt und ihr mit ihnen in Kontakt kommen wollt, dann kommt die Rose ins Spiel.

Ihr überreich ihnen eine Rose, *blumenschenk**hutab*und wenn sie angenommen wird, heißt dass, das ihr euch näherkommen könnt.*knutsch4*

Leichter kann man doch wohl keinen Kontakt herstellen.*kopfkino*


Bevor ihr dann zur Sache geht, gebt ihr die Rosen wieder an der Theke ab.

Eine neue Rose für einen weiteren oder sogar mehrfachen Kontakt kann jederzeit an der Theke in Empfang genommen werden.

*alarm*Eine Rose hat bekanntlich ja auch Dornen und das bedeutet, wenn eure Rose nicht angenommen wird, ist es ein NEIN und ihr könnt euer Glück beim nächsten versuchen.

Und nachdem ihr genug Spaß hattet, darf sich jeder eine Rose mit nach Hause nehmen.

Wir sind gespannt auf einen überaus Interessanten, außergewöhnlichen und natürlich megegeilen Abend mit euch.

Für den kleinen und großen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit

*alarm**megaphon* Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.[/h4]

Wir wünschen euch viel Glück *vielglueck*


Die Nacht der Rosenkavaliere
Heute steht alles im Zeichen der Rose

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Rosenkavaliere



Es dürften wirklich ein paar mehr werden
Habt doch bitte keine Angst vor den Dornen an der Rose,notfalls können die picksenden Dinger vorher entfernt werden,dann tut es auch nicht weh.
Also nur Mut und meldet euch an.
ist ja noch einige Tage hin bis Freitag *g* ich bin auf jeden Fall mega gespannt auf die Kavaliere *anmach*
@*********gel49
Das darfst du auch sein,aus meiner Ehrfahrung sind die Rosenkavaliere sehr nett,einen gibt es schon.
Herr Aldo ist ein Kavalier der alten Schule und immer sehr hilfsbereit.
Er nimmt dich gern an die Hand und zeigt dir alles was im Club so alles möglich ist.
Laß dich überraschen.
ja mit deinem Mann habe ich schon Kontakt ... ich lass es einfach mal auf mich zu kommen *zwinker*
Lassen uns mal überraschen
Wir sind auch mal gespannt was für nette Leute wir da treffen.
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
So es wird langsam Zeit für die Anmeldung.

Die angemeldeten Damen und Herren warten schon ungeduldig auf ihre Rosen
*roseschenk*


WER SCHENKT UNS EINE ROSE
Bild ist FSK18
*****oy1 Mann
557 Beiträge
@beba65
Na wer wohl *g*
Ich hoffe aber, das ich nicht der einzige sein werde, der euch eine Rosen schenkt.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich diesmal eine Rose von euch bzw. Frau beba bekommen würde.
*********Hase Mann
28 Beiträge
Wenns arbeitstechnisch klappt bin Ich auch dabei.Dann aber mit einer Überraschung.
Was zum Spielen,zum *liebhab* ,zum Knuddeln und *kuschel* auch zum .... *pimper* ....? Oder doch nur *kopfkino* und *pimper* oder
*leck* oder *popp* nur für Misch ?
Wer weiss wer weiss !!!!!!!!

*haumichwech*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
@Schleckerhase
spiel in einer ecke, damit keiner dein "Spielzeug" anfast.
wir teilen gern.
*********Hase Mann
28 Beiträge
@AlDo5854
Nimm doch nicht alles so ernst.Spass muss sein.
wildes Durcheinander
Leider können wir zeitlich nicht, hätten uns aber auf ein wildes Durcheinander gefreut
Die Nacht der Rosenkavaliere wird regelmäßig fortgesetzt.
ja zum glück.
das erste mal war super positiv
ich war gestern das erste mal im Club und kann nur sagen das ich mich sau wohl gefühlt habe , nette Leute , sehr freundliches Club Team , Super sauber , Gutes und auswahlreiches Essen , ich bin sofort herzlich aufgenommen worden und über zu wenig Sex kann ich mich auch nicht beschweren . Ich werde bestimmt regelmäßig nun hinfahren . Danke euch allen für den schönen Abend
Profilbild
****f83
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@Knutschkugel49
Danke !

Das freut uns das es dir so gut gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.