Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Treff 83 Freunde – Gruppen-Forum
Treff 83 Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konstruktive Kritik / Anregungen
Vorstellung
Date
Gäste Feedback zu Veranstaltungen
Cocktail Rezepte
DIES & DAS
NEUES VOM CLUB
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Treff 83 Freunde
Regionales
–
859 Mitglieder
Treff 83 Freunde
Regionales
–
859 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konstruktive Kritik / Anregungen
Vorstellung
Date
Gäste Feedback zu Veranstaltungen
Cocktail Rezepte
DIES & DAS
NEUES VOM CLUB
Forum Suche
Hauptbereich
Treff 83 Freunde Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium* - Witten (15.09.2023)
****f83 schrieb:
4
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte ******************************************************************************************************** EINE GANG-BANG DIE IHRES GLEICHEN SUCHT Aktive Ladys zahlen heute NIX!
****f83 schrieb am 31. August 2023
Hallo Volker, das werden wir.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (06.09.2023)
****f83 schrieb:
4
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte ******************************************************************************************************** HEUTE mit Sauna, mit und ohne FKK so wie ihr es mögt. Der Wellness-Tag zum entspannen und austoben.
**09 schrieb am 31. August 2023
Nur für Mitglieder
unschön zu hören. wir verfolgen das ganze ja aus eigenem interesse schon länger (da wir ja gerne bei euch gäste sind).
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (30.08.2023)
****f83 schrieb:
4
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte ******************************************************************************************************** HEUTE mit Sauna, mit und ohne FKK so wie ihr es mögt. Der Wellness-Tag zum entspannen und austoben.
*********d_70 schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
@****75 Das steht doch geschrieben das NICHT geöffnet wird. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium* - Witten (18.08.2023)
****f83 schrieb:
13
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte ******************************************************************************************************** EINE GANG-BANG DIE IHRES GLEICHEN SUCHT Aktive Ladys zahlen heute NIX!
****65 schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Mein Auftrag ist es dafür zu sorgen, dass Alle nett miteinander umgehen.
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (19.08.2023)
****f83 schrieb:
4
Teilnahme Bedingungen KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR ****************************************************************************************************************** Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen…
Gast schrieb am 16. August 2023
Drück euch die Daumen dass alles gut läuft *knuddel*
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (16.08.2023)
****f83 schrieb:
2
****f83 schrieb am 14. August 2023
Ihr Lieben, leider werden wir es nicht schaffen wie angekündigt, am kommenden Mittwoch 16.08. wieder zu öffnen.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (02.08.2023)
****f83 schrieb:
6
*******bmb schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Dann warten wir mal gemeinsam
90ger Party m. DJ SOUND - Witten (05.08.2023)
****f83 schrieb:
7
ROCKT DEN TREFF wir wollen es richtig krachen lassen, mit den Hits aus den 90gern Mit DJ Sound der uns mächtig was auf die Ohren gibt Musikwünsche aus den 90gern sind Auf einen megageilen Abend!
**hy schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Wir drücken euch auch die Daumen, dass alles reibungslos abläuft!
BEBA65 NS SPEZIAL - Witten (04.08.2023)
****f83 schrieb:
15
Dies ist eine Beba65 Veranstaltung ************************************************************************************************** Die anderen Räumlichkeiten stehen an diesem Tag auch für nicht NS Interessierte wie gewohnt zur Verfügung…
****f83 schrieb am 2. August 2023
Es geht um Sicherheit? Mit Sicherheit nicht- allerdings dient die Sicherheit als ein Druckmittel, gegen das man kaum argumentieren kann.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (09.08.2023)
****f83 schrieb:
5
*********sione schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
ich drücke euch die Daumen!
LECKER QUATSCHEN, BISSCHEN CHILLEN - Witten (13.08.2023)
****f83 schrieb:
2
LECKER QUATSCHEN, BISSCHEN CHILLEN Witten, Nordrhein-Westfalen 13.08.2023
****f83 schrieb am 2. August 2023
Liebe Gäste, heute wurde im Treff83 eine Bau und Brandschutz Besichtigung vom Bauamt und Feuerwehr durchgeführt.
GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium* - Witten (29.07.2023)
****f83 schrieb:
16
********nsen schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
War ein super Abend gestern 👍 Hatte viel Spaß und sehr nettes Publikum😀
SWINGER BEGINNER - Witten (28.07.2023)
****f83 schrieb:
5
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte Nein, ihr müsst jetzt nicht 40 Jahre erscheinen um einen Rabatt zu bekommen *Ihr bekommt bei jedem Besuch im Treff einen Stempel auf die Treuekarte wenn ihr 9 Stempel erreicht habt bekommt ihr einen freien…
*******1334 schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Dann versuche ich mal zu erscheinen wenn ich pünktlich raus komm
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (26.07.2023)
****f83 schrieb:
3
****m60 schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Freue mich auf neue Bekanntschaften, Gespräche und Entspannung.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (19.07.2023)
****f83 schrieb:
4
Gast schrieb am 19. Juli 2023
Suche für Heute nettes Paar oder nette Sie zum gemeinsamen quatschen und Entspannen. Freu mich auf eine nette Antwort.
Molly & Christines (Xhexania) Geburtstag + DJ - Witten (15.07.2023)
****f83 schrieb:
6
Heute feiert Christine ihren Geburtstag und möchte mit euchstoßen ****************************************************************************************************************** Mit Sauna und zahlreiche Spielzimmer zum Austoben.
Gast schrieb am 9. Juli 2023
Das kann ich bieten 😇
BEBA65 NS SPEZIAL - Witten (01.07.2023)
****f83 schrieb:
1
Dies ist eine Beba65 Veranstaltung ************************************************************************************************** Die anderen Räumlichkeiten stehen an diesem Tag auch für nicht NS Interessierte wie gewohnt zur Verfügung…
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (28.06.2023)
****f83 schrieb:
2
*********u_68 schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben Würde morgen gern wieder erscheinen .der Hinweg dürfte kein Problem sein .
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (21.06.2023)
****f83 schrieb:
4
******968 schrieb am 21. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ohje Marion, zum Glück bist du gesund zuhause angekommen *herz*
LECKER QUATSCHEN, BISSCHEN CHILLEN - Witten (11.06.2023)
****f83 schrieb:
9
LECKER QUATSCHEN, BISSCHEN CHILLEN Witten, Nordrhein-Westfalen 11.06.2023
********1970 schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Sooo wir machen uns Ma ausgeh fein und werden wohl etwas später erscheinen 🌞 freuen uns auf euch *freu*
GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium* - Witten (09.06.2023)
****f83 schrieb:
3
EINE GANG-BANG DIE IHRES GLEICHEN SUCHT Aktive Ladys zahlen heute NIX! Heute sind wir nicht nur geil, sondern auch gierig auf Sperma!
*******dler schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, für meinen ersten Besuch im Treff 83 suche ich eine Pat:in. Bei mir liegt folgendes Handicap vor.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (31.05.2023)
****f83 schrieb:
5
********r_fi schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Die Party beginnt kurz nach der Öffnung! Zwischen 13:00 und 14:00 trudeln die meisten ein. Und dann geht die Post ab!
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (24.05.2023)
****f83 schrieb:
4
********4145 schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Das war für mich sehr geile nachmittags Dankeschön meine Liebe Damen 💋💞
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (20.05.2023)
****f83 schrieb:
3
Teilnahme Bedingungen KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR ****************************************************************************************************************** Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen…
****y73 schrieb am 20. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns auch schon auf einen geilen Abend mit leckerem Essen, netten Kontakten und... *zwinker*
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (17.05.2023)
****f83 schrieb:
6
*******NRW schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Aber vor dem Feiertag wäre halt toll weil das Motto auch super gepasst hätte
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (10.05.2023)
****f83 schrieb:
5
****_57 schrieb am 10. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wo hast du eine Telefonnummer gefunden?
FRIVOLER TANZ IN DEN MAI m. DJ SOUND - Witten (30.04.2023)
****f83 schrieb:
3
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte ****************************************************************************************************** Der Maitanz hat ja eine lange Tradition und diente dazu Heiratswillige zusammenzuführen.
Gast schrieb am 30. April 2023
Ich freue mich auf nette Leute, schöne Party.Bis gleich.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (26.04.2023)
****f83 schrieb:
7
****65 schrieb am 26. April 2023
Nur für Mitglieder
@*****XX0, die Veranstaltung endete um 19 Uhr. Du solltest unbedingt vorher das Veranstaltungsprofil lesen.
BI-GANG-BANG*SONDERPREIS 40€ Premium* - Witten (21.04.2023)
****f83 schrieb:
1
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte Nein, ihr müsst jetzt nicht 40 Jahre erscheinen um einen Rabatt zu bekommen ****************************************************************************************************** BI-GANG-BANG DIE ERSTE BI…
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (15.04.2023)
****f83 schrieb:
6
HEUTE mit Sauna und zahlreiche Spielzimmer zum Austoben.
*****_56 schrieb am 16. April 2023
Uns hat es auch sehr gefallen . Wir kommen immer wieder gerne nach euch.
NS SPEZIAL meets BEBA65*SONDERPREIS 40€ * - Witten (08.04.2023)
****f83 schrieb:
10
Die magische 40 schlägt auch heute wieder zu. 40€ Eintritt für Premium Paare & Herren, Damen zahlen heute nix.
*****o83 schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann dich das nächste Mal gerne mitnehmen
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (05.04.2023)
****f83 schrieb:
3
*********u_68 schrieb am 3. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Mitfahrgelegenheit ist da *danke* .Angemeldet bin ich auch und freue mich auf Mittwoch. *juhu* LG Marion
SONJA'S GEBURTSTAG mit DJ Sound - Witten (25.03.2023)
****f83 schrieb:
17
SONJAS GEBURTSTAG Ja auch Schalker haben Geburtstag und damit das nicht in einer Niederlage endet, nimmt das Treff83 Team das mal besser in die Hand. Heute gibt uns DJ Sound was auf die Ohren Darum wollen wir es richtig krachen lassen.
*****sch schrieb am 25. März 2023
Nur für Mitglieder
Bis gleich ihr Lieben Wir freuen uns auf ein tollen Abend mit Euch und auf das Geburtstagskind.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (15.03.2023)
****f83 schrieb:
16
Teilnahme Bedingungen KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR ****************************************************************************************************************** HEUTE mit Sauna, mit und ohne FKK so wie ihr es mögt.
***ih schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Zum ersten Mal an diesem Ort möchte ich in einer anderen Atmosphäre genießen Spaß finden
LECKER QUATSCHEN, BISSCHEN CHILLEN - Witten (12.03.2023)
****f83 schrieb:
3
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte ******************************************************************************************************** Ein Sonntag zum genießen. Mal richtig Chillen, Quatschen und sich auf den Matten entspannen.
*********ools schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Muss leider absagen.Mir ist was dazwischen gekommen.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (08.03.2023)
****f83 schrieb:
23
********ritz schrieb am 9. März 2023
Ich war auch zum ersten , bestimmt aber nicht zum letzten Mal bei Euch. Nettes Team, nette Gäste, Klasse Spielmöglichkeiten, gerne wieder! *zwinker*
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR - Witten (04.03.2023)
****f83 schrieb:
6
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte ******************************************************************************************************** Sondereintrittspreis für TS, DWT, TV 35€…
****65 schrieb am 4. März 2023
Nur für Mitglieder
Schwarzes Boxer und T-Shirt sind ok
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (01.03.2023)
****f83 schrieb:
10
********ntin schrieb am 2. März 2023
Nur für Mitglieder
Auch ich fand es wieder mal einfach nur klasse und freue mich schon auf eine eventuelle baldige Wiederholung.
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (25.02.2023)
****f83 schrieb:
25
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte ******************************************************************************************************** HEUTE mit Sauna und zahlreiche Spielzimmer zum Austoben.
****90 schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Einen wunderschönen guten Abend Suche eine nette Begleitung 💋🌹
NEW BEGINNER-SWINGER*SONDERPREIS 40€ Premium - Witten (24.02.2023)
****f83 schrieb:
4
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte ******************************************************************************************************** HEUTE IST AUCH NORMALE STRAßENKLEIDUNG ERLAUBT DAS TOR ZUR SWINGERWELT DAS MÖCHTE DER TREFF83 HEUTE…
*********d_70 schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ist es eine Gangbang Party? Ist es eine Gangbang Party? Es steht geschrieben wenn es eine Gangbang Party wäre. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (22.02.2023)
****f83 schrieb:
25
*******_58 schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wollte nur mal erwähnen, dass wir unser Bestes gegeben haben... ...und tatsächlich, zwischendurch, auch etwas gegessen haben. War auch lecker... *top*
GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium* - Witten (17.02.2023)
****f83 schrieb:
6
Gast schrieb am 17. Februar 2023
Wer nicht will ,der hat schon. Ich freue mich auf schöne Stunden. Bis später
Die erotische Karnevalsfeier mit DJ Sound - Witten (18.02.2023)
****f83 schrieb:
5
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte ******************************************************************************************************** Mit DJ Sound Heut sag ich euch ihr lieben Leut wenn ihr Karneval feiern wollt Dann seid ihr hier genau…
******_69 schrieb am 16. Februar 2023
Helau, es sind nur noch 2 Tage und dann steigt unsere mega große Familie Party im Treff und mal ehrlich unter uns zu einem absoluten super günstigen…
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (08.02.2023)
****f83 schrieb:
42
**ns schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*lol* *wink*
LECKER QUATSCHEN, BISSCHEN CHILLEN - Witten (12.02.2023)
****f83 schrieb:
5
LECKER QUATSCHEN, BISSCHEN CHILLEN Witten, Nordrhein-Westfalen 12.02.2023
****017 schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Daaaanke *schnupfen*
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR - Witten (04.02.2023)
****f83 schrieb:
13
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte ****************************************************************************************************** Sondereintrittspreis für TS, DWT, TV 35€…
*******244 schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Single Herren als Paare? In der Übersicht sind einige als Paar angemeldet. Schaut man dann in das profil, sind es Single Herren.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (01.02.2023)
****f83 schrieb:
4
Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte Nein, ihr müsst jetzt nicht 40 Jahre erscheinen um einen Rabatt zu bekommen *Ihr bekommt bei jedem Besuch im Treff einen Stempel auf die Treuekarte wenn ihr 9 Stempel erreicht habt bekommt ihr einen freien…
Gast schrieb am 1. Februar 2023
Ich ziehe gerade um.
GANGBANG EXTREM GEIL - Witten (27.01.2023)
****f83 schrieb:
2
**********micky schrieb am 26. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wir Elfentraummicky freuen uns schon auf die Veranstaltung. Schön das ihr unseren Aufruf gefolgt seit, bei uns gemeldet habt und im Treff dabei seit.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (25.01.2023)
****f83 schrieb:
2
Gast schrieb am 24. Januar 2023
Gebe mein bestes um dabei zu sein :)
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (21.01.2023)
****f83 schrieb:
22
DAS PFUNDIG - GEILE SAUNA VERGNÜGEN! FÜR ALLE DIE DAS BESONDERE LIEBEN Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte Nein, ihr müsst jetzt nicht 40 Jahre erscheinen um einen Rabatt zu bekommen *Ihr bekommt bei jedem Besuch im Treff einen Stempel auf die…
****ara schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wünsche allen eine gute Fahrt. Wir freuen uns auf euch, bis gleich.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11