Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung - Die Gruppe auf Facebook

Travellers of Joy Club
**********eisen
2.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung - Die Gruppe auf Facebook
Nur zur Vorsicht:
Die Travellers Gruppe auf Facebook wird demnächst eine offen Gruppe da sie schon sehr durchmischt ist.

Persönliche Daten, schmutzige Inhalte und unmoralische Dates der letzten Jahre haben wir natürlich entfernt.

Für die Clubmitglieder haben wir eine geheime Gruppe auf Facebook erstellt die von niemanden sonst eingesehen werden kann.
Soweit ihr uns auf Facebook bekannt seid haben wir euch dort auch schon eingeladen.
Veranstaltungen nur für Clubmitglieder werden auf Facebook nun nur noch über die Gruppe erstellt und sind auch nicht mehr extern sichtbar.

mit Grüßen
Euer Sekretariat
Profilbild
*********aris Frau
65 Beiträge
Zu der geheimen Gruppe wurde ich aber gar nicht eingeladen *snief*
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Aglaia_Charis

Kurz erklärt:
Du wurdest in die vertrauliche Gruppe nicht eingeladen weil du aktuell nicht auf der Mitgliederliste stehst.
Da du aber letztes Jahr dabei warst und sowieso genug Empfehlungen hast bist du herzlich willkommen.
Wie es so schön heisst: Ein Ja, Ich will - ist ausreichend - falls dein Herr es erlaubt.

liebe Grüße
Dein Sekretariat
Profilbild
*********aris Frau
65 Beiträge
Ja, ich will
mein Herr hat damit kein Problem *g*
Und wenn mein Herr und ich besser kennen, will er mit mir auch mal aufs das Event Eyes Wide fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.