Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traveldates - Umfrage

traveldates mit anderen joylern?

Dauerhafte Umfrage
***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Traveldates - Umfrage
da hier ja so einige regelmäßig infos einstellen, wer wann wo auf reisen *liegestuhl* ist etc…..interessiert es doch auch einmal, wie es so läuft mit euren traveldates.
*sonne*
kommen sie zustande? warum oder warum nicht? was interessiert euch an dieser art zu daten bzw. zu reisen? welcher natur sind eure dates?

dazu habe ich jetzt mal eine umfrage *frage* gebastelt und würde mich freuen, wenn ihr hier auch ein wenig dazu erzählt oder auch ergänzt, was aus eurer sicht evtl. in der umfrage fehlt.

natürlich sind mehrfach-nennungen *hand5* möglich, um eure meinung so genau wie möglich abzubilden.
euren erfahrungen und/oder wünschen entsprechend werden wir gern das eine oder andere hier in der gruppe umstellen oder ergänzen *walk*


wir sind sehr gespannt auf eure ziele und erfahrungen *cocktail*

euer mod-team
lou11 und novemberman57
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich bin beruflich fast jede woche unterwegs...... meist in deutschland, aber auch im angrenzenden europäischen ausland.... wohne dann meistens in hotels und habe meistens recht viel abendfreizeit....... bin aus diesem grunde dann in diese gruppe rein und hab auch schon termine inseriert..........
da es sich bei mir aber meistens nicht um lange im voraus gebuchte einmalige reisen handelt, sondern um regelmäßige kurzfristige planungen, sind die inserate hier für mich nur bedingt geeignet......

ich habe zwar schon "traveldates" gehabt.... jedoch ist keines dieser dates über diese gruppe entstanden, sondern ausschließlich über eigene persönliche kontaktaufnahme per mail.......

aber dennoch hat diese gruppe ihre existenzberechtigung, denke ich.... ich schaue schon unregelmäßig hier rein, um bei übereinstimmungen auch kontakt aufzunehmen......
Über diese Gruppe ist noch nie was zustande gekommen, weder gemeinsam, noch solo für einen von uns.

Dates auf Reisen sind bei uns eher kurzfristig und dann ist direkte Kontaktaufnahme mit interessanten Profilen oder ein Beitrag in einer lokalen Gruppe erfolgreicher.
***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure teilnahme *blume*

ich stelle das forum gerade um und schließe hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.