Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten im Wald - Wechselspiel3
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es ist Weihnachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten 2011

Weihnachten 2011
Das Jahr neigt sich dem Ende.
Wir haben alle ein wenig Zeit uns ein paar ruhige Tage zu gönnen.
Vergessen wir für einen Augenblick, den Streß und die Hektik die unseren Alltag bestimmen.
Nehmen wir uns zeit für unsere Liebste, für die Menschen, die wir fast vergessen haben, weil uns der Kampf um das Leben fast auffrisst.
Legen wir die Hände nicht an Maschinen zum Arbeiten, sondern umarmen damit die, die uns gefehlt oder die uns begleitet haben.
Ich wünsche allen, eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit.
Gesundheit und wohlbefinden, für euch und eure Liebsten.
Ganz Liebe Grüße Novemberman57
***11 Frau
3.550 Beiträge
da warst du schneller als ich *g*

ich schließe mich novemberman an und wünsche euch ein wunderbares fest, einen guten rutsch und einen guten start ins neue jahr *walk*
**********nz_SL Mann
176 Beiträge
auch von mir -
FROHES FEST euch allen!
genießt die feiertage und kommt gut ins neue jahr!
Schöne Adventszeit
Wir wünschen Euch allen auch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit mit leckeren Düften in der Luft, schön geschmückten Häusern und ganz viel Herzenswärme *smile*

Ganz liebe Grüße aus Mallorca
von uns beiden
Der Weihnachtsmann kommt durch den Kamin?
Dem möchte ich mich gerne anschliessen und allen eine schöne Zeit wünschen. Ein friedliches Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Und für nächste Jahr allen tolle Reisen und ein gutes Ankommen...wo auch immer es euch hinführen mag.

Lg
ein warmes Licht...
2012
Auch für 2012, wünschen wir allen Mitglieder eine Gute Reisezeit und weiterhin Viel Spas in der Gruppe


Gute Reise- Good Trip- Bon Voyage-Buon Viaggio-Buen Viaje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.