Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
989 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Swingerclub "Hollywood" in Wien?
Liebe Community! Da wir einen Kurzurlaub nach Wien antreten und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kennt wien und hat tipps für einen erotischen aufenthalt

wer kennt wien und hat tipps für einen erotischen aufenthalt
wir werden vom 12. - 14.6. zum ersten mal in wien sein! welche(r) wiener/in oder kenner der stadt kann uns ein paar sogenannte geheimtipps - jenseits der allgemein bekannten touristischen ziele - insbesondere für die lustvolle gestaltung der abend- und nachtstunden geben. sehr gerne "revanchieren" wir uns auch bei deinem euren späteren berlinbesuch!

alles klar? neu-gierige grüße von w+h
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Keiner eine Idee?
Sehr schade. Wir sind Ende April eine Woche in Wien und hätten uns auch über Tipps gefreut.

Wir sind zwar den ganzen Tag im Training bei Peter Weckauf (S.D.S.), aber abends hätten wir unter Umständen noch etwas angestellt.

Vielen Dank schon mal für jeden Tipp, der Wien betrifft!

Viele Grüße
Die Smarties
Ich war schon lange nicht mehr in Wien und kann deshalb keine aktuellen Neuigkeiten posten, aber Swingerclubs gibt es genug, z.B. in der Schlösslgasse das Traumland, aus rechtlichen Gründen als eingetr. Verein und nicht kommerziell, wie in D. Auch sonst ist Wien alles andere als langweilig.
Bin zwar nicht aus Wien aber kenne doch ein paar nette Lokale und Clubs
Wenn ihr mir schreibt, in welche Richtung ihr sucht, kann ich euch sicher ein paar Tipps geben... oder ich kann was bei Freunden aus Wien erfragen....

Ich geh gern in das "Element6", den "Tempel" aber auch mal ins "smart-cafe".. alle Lokale haben HP und ist über google leicht zu finden...

Aber in Wien braucht ihr nicht unbedingt einen Club... die ganze Stadt ist so schön locker und ein bischen schräg... da findet und trifft man fast überall nette Leute

lg
marion
*********nuss Mann
95 Beiträge
Die Lobau kommt immer noch gut.
Schon seit Jahrzehnten ist die Lobau der sommerliche Treffpunkt zum nahtlosen Sonnenbaden. Da es sich nicht um eine große offene Fläche handelt sondern um ein riesiges Wirrwarr kleiner Lichtungen gibt es hier auch immer die Möglichkeit, nicht nur die Sonne die intimeren Regionen berühren zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.