Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

x-max und Jahreswechsel

x-max und Jahreswechsel
So, dann stelle ich hier auch einmal etwas ein.

Ich möchte Weihnachten und Silvester in diesem Jahr nicht allein zuhause zubringen.
Aus diesem Grund habe ich mir in Bayern etwas ausgeguckt und würde mich freuen wenn sich jemand anschliessen würde.
Eine Buchung ist allerdings noch nicht erfolgt, also bin ich auch für andere Vorschläge offen.

Liebe Grüße
Gabriela
*****FFM Mann
229 Beiträge
Du meinst also du willst den
Weißwurstäquator überqueren?
Wo verläuft der eigentlich?

Ist aber Deutschland noch? *duck mich weg

LG Thyo
*****_64 Frau
510 Beiträge
Was
möchtest Du denn in Bayern machen?
Abfahrtski?
Langlauf?
Mache super gern Langlauf - wäre klasse, wenn sich da ein paar Leute für begeistern könnten.
23.12. - 1. oder 2. Jan
@ Panda_64
Also Langlauf habe ich bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gemacht. Geplant war vom 23.12 - 1. oder 2. Jan wegzufahren, leider ist das Hotel heute schon nicht mehr buchbar. Jetzt muss ich wieder etwas anderes suchen
Einfach relaxen, saunieren, spazieren gehen usw.

@**yo
Die Weisswurstesser werden es überleben wenn ich mal einige Tage in ihr Territorium eindringe *zwinker*
Als Weißwurstäquator wird im Allgemeinen die Donau bezeichnet, wobei es dann aber doch eher die obere Grenze des Flußes ist.

Ich werd zu Weihnachten meinen Sohn im Allgäu besuchen und dort auch versuchen, wieder ein bischen Ski zu fahren, sofern ich dazu komme.

Mike
Aber bitte vorsichtig und nicht ein Bein oder etwas noch schwerwiegenderes brechen *zwinker*
Ich werd hoffentlich nicht als gebrochener Mann zurückkehren. *haumichwech*
Das hoffe ich doch für uns auch ............ *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.