Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester am Strand

*******133 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten und Silvester am Strand
Hi,

ich plane gerade meinen Winterurlaub, mit 30°C und Sonnenschein statt Schnee und Regen. Der grobe Plan:
12-13.12 Ankunft auf Phuket,
14.12 Transfer zu Koh Phangan
15.12 Fullmoon Party, bis zu 30000 Teilnehmer, am Strand, vom Sonnenuntergang bis -aufgang, auswärtiges Amt warnt davor, es ist aber geil
17.12 Waterfall Party oder 18.12 Party am Oxa Beach, oder beides
Ca. 20.12 Transfer nach Koh Lanta, Weihnachten am Strand
Zwischen Weihnachten und Neujahr: 1-2 Tage in Ao Nang oder am Rai Leh Beach, oder die ganze Zeit auf Koh Yao Yai. Ich kenne dort einen 2-3 km langen Strand mit meist weniger als 10 Besucher und fantastischen Sonnenuntergängen.
30.12 Transfer auf Phuket
31.12 Silvester in Illuzion auf Phuket
Danach eine Woche einfach am Strand in Khao Lak liegen
Abreise um den 10.01

Alles außer Koh Phangan und Phuket ist optional. Ich entscheide mich meist spontan vor Ort, wohin es geht. Ich suche
• Leute, die eh dort sind und mitfeiern möchten
• Begleitung für die gesamte Reise oder einen Teil davon. Ich bin eh da und werde sowieso Hotels buchen, also entfallen für Dich die Kosten dafür.

Vorheriges Kennenlernen ist Pflicht
Alles weitere gerne per Mail
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Zitat von *******133:
auswärtiges Amt warnt davor, es ist aber geil
Wieso wird davor gewarnt?
*******eZH Frau
132 Beiträge
@*******133 , Respekt, was für tolle Pläne und Ideen👍viel Spass dabei!
*******133 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********derHB:
Zitat von *******133:
auswärtiges Amt warnt davor, es ist aber geil
Wieso wird davor gewarnt?

Das ist eine große Party ohne Security Check und Sicherheitspersonal. Wie bei allen solchen Veranstaltungen sind Raubüberfälle etc. möglich
**********arius Mann
197 Beiträge
War noch nie in Thailand, aber was du da geplant hast klingt äußerst spannend. Kann man sich dir auch als Mann anschließen? Würde natürlich alle Kosten (Flug, Hotel, Clubs, etc) für mich selber übernehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.