Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenendfahrt nach Hamburg mit Events vor Ort (20.04.2024)

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller 
Wochenendfahrt nach Hamburg mit Events vor Ort (20.04.2024)
Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte:

Ein Wochenende in Hamburg mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellen (Selbstkosten)preis erwartet euch am 20. und 21. April 2024.

Am Samstag, den 20.04.2024 geht es los, wir starten mit dem eigens für dieses Event gecharterten 4****-Bus gen Hamburg.

In Hamburg geht es dann in Richtung Speicherstadt, und zwar zu den "Hamburg Dungeons".

Danach checken wir dann erstmal in Ruhe in unserem Hotel ein.

Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, treffen wir uns wieder und gehen gemeinsam in einem gemütlichen griechischen Restaurant um die Ecke zum Abendessen.

Nach einer kurzen Erholungspause geht es ab in das EyS Nightclub, Hamburgs bekanntestem frivolen Nightclub.

Mehr zu sehen gibt es, wenn wir uns am nächsten Morgen zwei Stunden lang mit einer kleinen Barkasse Hamburg und den Hamburger Hafen vom Wasser aus anschauen.

(Das war auszugsweise der Veranstaltungstext!)

*achtung* Bitte lest den kompletten Veranstaltungstext hier.
Das Rheinland überfällt Hamburg IV
Genaue Informationen über die Events, Preise und Stornomöglichkeiten, etc. sind dort zu finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.